Mal wieder Rennleitung-ohne db Eater such-Kampftag!!!

Diskutiere Mal wieder Rennleitung-ohne db Eater such-Kampftag!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tach Leute, wollte euch mal meine heutigen Erfahrungen mitteilen!!! Bin gegen 15 Uhr auf Bike und wollte meinem Partenkind beim Fu?ball...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tach Leute, wollte euch mal meine heutigen Erfahrungen mitteilen!!!

Bin gegen 15 Uhr auf Bike und wollte meinem Partenkind beim Fu?ball zuschauen! Am Platz habe ich dann gesehen das er krank war und nicht spielen konnte. Dann wollte ich wieder nach Hause. Der Blick in den Himmel zeigte noch keinen Regen. Deshalb wollte ich noch ne kleine Runde fahren!!! Und los gings:

Dachte schau mal was in den M?llerlich los ist und ab! Erster Polizeiwagen hatte ich vor den Kurven im Bereich der 50 Zone am Restaurant!!! Haben aber keinen angehalten! Ich dachte super "Gl?ckgehabt" und langsam in die Kurven. Hier war es sehr sehr gut langsam gewesen zusein!!!

Ich kam durch die erste links und stand vor einem gr?nen Auto und drei gr?nen Bikes! Der Grund war ein Unfall, es "soll" ein Biker gest?rtzt und dann mit einem Auto zusammen gesto?en sein! Konnte leider nicht mehr viel sehen oder helfen. War schon alles erledigt und so konnte ich ohne Probleme weiter!

Dann dachte ich mir, Ok fahr nicht zum Hub sondern zum Scheppen f?r einen Kaffee! Bin dann Richtung Scheppen und wurde auch schon von anderen Bikern zum Langsammachen angehalten! Ich fuhr also langsam weiter und im Hespertal sah ich die Rennleitung stehen, Drehen und Fl?chten war nicht mehr!!! :D

OK, ran und Motor aus! Der freundliche (was kein Witz sein soll!) Beamte (mit langem roten Bart!!!) wollte dann meine Papiere sehen. Ich habe ihm dann meine Papiere gegeben und redete nett mit ihm!

Ergebnis: Ein Lob, er k?nne an meinen Reifen sehen das ich wohl gut fahren w?rde!!! :eek: ?HHH WAAAASSSSS :eek: habe ich mir gedacht und das Lob dankent angenommen! :D
Dann Blick auf meinen BOS und die Frage: hat der db Eater noch normale L?nge??? Klar habe ich geantwortet und dabei auch nicht gelogen!!! ;)
Dann sagte der Herr noch, ich sollte mal langsam an einen neuen Hinterreifen denken!!! Gut sagte ich und dass ich schon neue bestellt habe! Was auch nicht gelogen war (Cheffe kann das best?tigen!!!)! :D
Dann hat er mir noch gesagt, ich sollte weiter vorsichtig fahren und einen guten Kaffee!!!
Ich habe dann noch einen sch?nen Tag gew?nscht und ab zum Hub!!! :D

Auf dem Heimweg bin ich dann wieder an den Beamten vorbei und man hat mich nach kurzem Bikergru? freundlich weitergewunken!!! :D :D :D

Dann bin ich nachhause geschwuchtelt und habe mein Bike trocken und ohne Punkte oder Strafen in die Garage gestellt!!!

F?r mich ein guter Tag, aber f?r den Bike in den M?llermilch wohl nicht!:(
Deshalb zum Schluss, ein gute Besserung an den unbekannten Biker!!! ;)
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey slowly,

hoert sich so an, als ob du in der falschen gegend faehrst. :lol:
bin heute mal wieder in die eifel, rund um den nuerburgring keine rennleitung. wir sind so 300 km quer durch die huegel, war ein toller
tag. :D
gruss
michael
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja sch?n Totoro!!! Mach mir ruhig eine lange Nase, ich hatte ja eigentlich nichts geplant!!! Wollte nur zu meinem Partenkind und da das Wetter doch ok war, wollte ich noch kurz nen Kaffee trinken!!! ;)

Aber wir k?nnen ja mal wieder zusammen fahren!!! :D
 
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
hey slowly,
koennen wir auf jedenfall in angriff nehmen.
habe noch ein paar neue strecken in der eifel herausgefunden.
bin aber fuer jede andere tour zu haben. :)
gruss
michael
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja daran sieht man das es auch nette Leute bei der der Rennleitung gibt!

Achja und ich liebe den zusammenhalt zwischen Bikern voll geil das die einen warnen und sowas! Hat mich auch schon das ein oder andere mal vor schlimmeren bewahrt! :) :100:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ja, ich war von dem netten Herrn in gr?n wirklich positiv ?berrascht!!! ;)

Schlimm war der Unfall in den Kurven!!!:(
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Schade das man da bei euch nicht ohne Eater fahren kann......Die Cops sind wohl etwas anders als bei uns im Saarland!!!!!Bei uns hab ich eher angst das mich mal einer von der Rennleitung fragt:"Was haben Sie denn da f?r ein komisches Teil im Auspuff, der Ausla? is ja viel zu klein........"

Wenigstens sind sie nett.............
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
so welche sind leider soooo selten :D

aber da hast ja echt nomma gl?ck gehabt ;)
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo mal gut gl?ck gehabt w?rd ich sagen
 
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
nette geschichte... es gibts auch nette Polizisten.... :)
Tja w?rde auch mal wieder gerne ne Runde drehen aber seit einer woche DAUERREGEN :mad:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Nicht schlecht! Und gut das dem Biker nichts passiert ist!!!;) Und dann der Spruch: Mach mal ein Sicherheitstraining!!! :lol:

Aber ich denke das dieser Bericht doch eigentlich f?r uns Biker spricht! Bei so massiven Kontrollen nur 10 zuschnell und 4 ohne db Eater (mal als Beispiel!)! Wenn die mal in speziellen Autogebieten sowas machen, w?rden die wohl mehr finden!!! ;)
 
TimeToBike

TimeToBike

Flensburger
Dabei seit
13.12.2005
Beiträge
305
Ort
Oberhausen
Motorrad
Es war mal eine GSXR-1000 K4 Limitet nun ohne
und da sind auch noch tolle bilder von dem zivilen videobike war ja klar das es ne BMW ist.:lol:

Aber die gesamten kontrollen sind wohl gut f?r uns ausgegangen da sprechen die zahlen ja wieder mal f?r uns Zweiradfahrer:o
 
Macho

Macho

Gixxer
Dabei seit
27.05.2006
Beiträge
105
Ort
Ansbach / Mittelfranken
Motorrad
Honda XR650 SM
"Manipulationen am Auspuff"

tzzz...das muss hei?en "Soundabstimmung am Auspuff" :rolleyes:


Ich hatte auch mal Kontakt zu einem Zweirad-Bullizisten...
Bin (Damals noch mit der RGV) mit einem Kumpel (Bandit) an einer sich stauenden Kolonne vorbei als da dann mittendrin ein MoPo stand. Also 3 Autos weiter dann eingereiht.
Dann kam Er vor:"Also Privat mache ich das ja auch, aber wenn ich schon dastehe dann mu? ich auch was sagen !" *und Tsch?ss* ! :D

Solche netten Polizisten trifft man gerne !


Gru? Macho
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Rennleitung?? Polizei?? Kontrolle?? Kenn ich alles gar nicht. Irgendwie scheint sie dass ganze Gem?sebeet bei sonnigem wochenende nur in der n?he vom Johanniskreutz zu treffen. Die Storys so wie ihr sie erz?hlt kann ich aus der sch?nen Pfalz nicht melden. bei uns is es halt noch richtig klasse.

anhalten tun die bei uns grunds?tzlich nicht

hab zumindest noch nix davon geh?rt
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
@Triumph King: Dann verirr dich besser mal nicht nach BaW? in den Schwarzwald, dort haben die sogar so h?ssliche Moppeds mit Bildaufzeichnungsger?ten im Einsatz
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bei uns ist die Lage auch ganz entspannt.
Bei uns gilt das Motto:

Tust du mir nichts,
dann tue ich dir auch nichts.

Also Hahn auf und ab daf?r. :D
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich wurde Samstag Nacht in der City noch ohne Db-Eater angehalten!!!!Hab im 1.Gang voll aufgezogen als ein Gr?nes Heinzelm?nnchen auf einmal auf die Stra?e gesprungen ist und mit seiner Kelle gewunken hat, ich kam erst ca. 70m weiter zum stehen!!!!!! Er meinte nur das ich wohl zu schnell war und fragte ob der Auspuff eingetragen ist?????Wir haben uns dann auf 35? geeinigt!!!!!!

Dieser Aktion ging ein kleines Rennen mit einem Golf vorraus der meinte er m?sste mich schieben!!!!!!An der Ampel hab ich noch zu ihm gesagt:" ICH HAB MEHR KW WIE DU PS!!!!!"

Das einzige was mich ge?rgert hat ist das der GolfWixxer nicht rausgewunken wurde...........
 
Thema:

Mal wieder Rennleitung-ohne db Eater such-Kampftag!!!

Mal wieder Rennleitung-ohne db Eater such-Kampftag!!! - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Das ist mal ne Rennleitung

    Das ist mal ne Rennleitung: Mehr davon [url]http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/brutale-polizei-auf-der-isle-o-17981.htm
  • Das ist mal ne Rennleitung - Ähnliche Themen

  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6

    Komisches Geräusch, die Zweite (dieses mal die rechte Motorseite) - GSX-R 750 K6: Servus, ich weiß echt nicht was ich dieser Maschine angetan habe... ich bin mittlerweile am Verzweifeln. Heute noch über ein Problem mit meinem...
  • Das ist mal ne Rennleitung

    Das ist mal ne Rennleitung: Mehr davon [url]http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/brutale-polizei-auf-der-isle-o-17981.htm
  • Oben