Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb!

Diskutiere Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das rumgeschwule und lächerliche gemache, läuft doch auf seifee07's kosten. Shaut mal seine videos an, da reichen die ersten paar sek. Dann hast...
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Das rumgeschwule und lächerliche gemache, läuft doch auf seifee07's kosten.

Shaut mal seine videos an, da reichen die ersten paar sek. Dann hast keine lust mehr.

Vecci87 war meiner meinung nach einer der ersten und immernoch einer der besten. Find seine videos unterhaltsam, besonders wenn dort schon gefahren bist, ist es meiner meinung nach noch interessanter.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Und das man so lange beauchst um sich ein neues bike zu holen :-/ ... sry aber ist er nicht jetzt eine komplette saision nicht gefahren? Schade um die k9 aber muss man ja nicht rummheulen... wenn er nicht soviel kohle von der verasicherung bekomm hat holt man sich halt eine k5 kilo und ist genauso glücklich und muss nicht iwelche schaaf-vids posten.
Ich würde genauso rumheulen !! warscheinlich nur nicht so stilvoll ... finds nicht schlimm, dass er über derartige Videos kompensiert .. und wenn er wieder auf ne K9 oder eine L spahrt, dann kann ich das nur verstehen.

Immerhin will ich auch nur das Bike fahren, welches meinen traumvorstellungen gerecht wird, auch das gehört für mich zum Motorradfahren dazu !
 
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
623
Ort
HH
Motorrad
GSXR 750 K6
ist auch verständlich...aber nicht so lange... und wenn ich 1jahr und mehr braucht um das geld was man von der Versicherung bekommt so aufzustocken dass man das gleiche kauft wie man vorher hatte dann wäre mir das zu lange...Wenn er sich jetzt eine rsv4fac aprc, panigale oder ne hp4 holt kann ichs verstehen aber auch dann wäre ein vorgeschmack schön.

Immoment wird er trotz uralten material und wenig fahrszenen total gehyped. ...mag ja seine vids, aber da muss mal was neues kommen.



Also soll ich jetzt so lange kein mopped fahren bis ich mir eine desmo leisten kann? o.O .... Immer dran denken, nicht das Mopped macht spaß, auch nicht es an der Eisdiele anzusehen, sondern mopped zu FAHREN. ganz egal was es ist solang es über 100ps und gute reifen drauf hat! ...und selbst diese zwei sachen sind eig. nicht von nöten aber nice to have.
 
Zuletzt bearbeitet:
Adam07

Adam07

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2011
Beiträge
40
Ort
wursthausen
Motorrad
DT
haters gonna hate ... wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)... das video ist von Seifee07
 
Zuletzt bearbeitet:
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sind doch immer die gleichen Szenen und Kurven.
 
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Gute Show, zu wenig Motorrad ;)
Wird spannend wenn wieder Videos kommen.
 
Spike174

Spike174

Gixxer
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
234
Ort
Hohnstorf
Motorrad
GSX-R 600 K1
Gefällt mir auch richtig gut! War auch einer der Gründe warum es bei mir ne GSX-R wurde :)

Meine Vermutung ist aber, dass er von der Polizei erwischt wurde und dann den Lappen weg hatte... Aber das wird wohl ein Rätsel bleiben :D

Dennoch sehr geile Videos (auch von der Bearbeitung)
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wirklich geile Bearbeitung, der macht bestimmt auch beruflich sowas in der Richtung ;)
Sollte ja wohl nur nen kleiner Vorspann werden um zu zeigen das wieder Videos kommen, deswegen so wenig Motorrad.
Macht aber auf jeden Fall Vorfreude wenn man sieht wie viel Arbeit in den Videos steckt.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Meine Vermutung ist aber, dass er von der Polizei erwischt wurde und dann den Lappen weg hatte... Aber das wird wohl ein Rätsel bleiben :D
Laut Youtube-Kommentaren wurde sein Bike gestohlen
 
G

Gast9344

Gast
Hat nahezu nichts mehr mit Motorrad fahren zu tun... Gut bearbeitet ist es auf jeden Fall, keine Frage, nur nicht von ihm...

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Viel zu viele Fanboys... Der Hipe um den Typen nervt extrem...
"Oh vecci wann kommt endlich mal wieder ein neues Video"

Man könnte meinen alle seine "Fans" wären gestern erst 14 geworden...
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
Viel zu viele Fanboys... Der Hipe um den Typen nervt extrem...
"Oh vecci wann kommt endlich mal wieder ein neues Video"

Man könnte meinen alle seine "Fans" wären gestern erst 14 geworden...
Auf einen großen Teil seiner Fanbase trifft das wohl auch zu.
Ich finde die Videos rein vom qualitativen Wert auch sehr gut.
Allerdings gibt es deutliche bessere "Videomacher" die weit weniger bekannt sind, aber die Videos tausendmal unterhaltsamer sind.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Klasse! Extrem gut editiert, der scheint das sonst professionell zu machen oder zumindest wen zu kennen, der das kann. Bis auf die Kleinigkeit, dass am Ende beim Wheelie der Ton nicht synchron zur Bildspur ist, wirklich beeindruckend! Ich finde die Idee auch einfach witzig :)

Zum Thema Fanboys: ich habe von dem Typen nur hier im Forum erfahren und das ist jetzt das zweite Video, das ich durch diesen Thread von ihm gesehen habe. Ist doch jetzt nix bei, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Sucht mal lieber nach Meddes sein neues Video, DAS ist wirklich gut
 
Barragan

Barragan

Gixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
287
Ort
Ueckermünde
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Sucht mal lieber nach Meddes sein neues Video, DAS ist wirklich gut
Meddes ist deutlich unterhaltsamer. Zumal es bei seinen Videos nicht nur ums rasen geht.

Das "die Tonspur nicht synchronisiert war" könnte auch an der Entfernung liegen.
Der Wheeli war ein Stück weit entfernt von der Kamera und die Lichtgeschwindigkeit ist deutlich höher als die Schallgeschwindigkeit.
D.h. Ich sehe den Wheeli schlicht früher als ich ihn höre.
Das gleich Phänomen, wenn auch etwas extremer, findet sich zbsp auch wenn ein Jet am Himmel fliegt. Wenn man nach dem Geräusch schaut, ist der Jet schon deutlich weiter.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Meine Vermutung ist aber, dass er von der Polizei erwischt wurde und dann den Lappen weg hatte... Aber das wird wohl ein Rätsel bleiben
Ich vermute seine Kiste wurde wirklich geklaut, aber er hatte keine Teilkasko und musste deshalb 2 Jahre auf ein Neues Bike sparen ;-)
 
Raudio

Raudio

Gixxer
Dabei seit
15.03.2013
Beiträge
113
Ort
München, Germany
Motorrad
GSX R 1000 K7
Meddes cooler als Vecci? Ich weiß ja nicht... Ich finde die beiden repräsentieren ganz unterschiedliche Charaktere. Vecci ist eher so der junge, vor Energie strotzende (ADHS?!), fast schon draufgängerische Biker, bei dem man spührt, dass er sich bei vielen Kurven auch einfach nicht sicher ist wie er sie nehmen soll... bitte korrigiert mich wenn ihr anderer Meinung seid. Meddes strahlt den eher erfahreneren Fahrer aus, der auch immer wieder zu einem sicheren, durchdachten Fahrstil aufruft (Ride Safe!), aber selber den Gashahn wie ein verrückter aufreißt. Beide legen ihre Videos auf Rasen, lange Wheelies und Posing aus. Aber finde ich auch völlig in Ordnung, sofern es keine unkontrollierten Züge annimmt.

Zwecks der Bikewahl muss ich auch sagen, dass ich lieber ein Jahr ohne Zweirad unterwegs bin, als das ich mich mit weniger zufrieden geben muss.
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Das "die Tonspur nicht synchronisiert war" könnte auch an der Entfernung liegen.
Der Wheeli war ein Stück weit entfernt von der Kamera und die Lichtgeschwindigkeit ist deutlich höher als die Schallgeschwindigkeit.
D.h. Ich sehe den Wheeli schlicht früher als ich ihn höre.
Das gleich Phänomen, wenn auch etwas extremer, findet sich zbsp auch wenn ein Jet am Himmel fliegt. Wenn man nach dem Geräusch schaut, ist der Jet schon deutlich weiter.
Das war natürlich auch mein erster Gedanke, bei einem Delay von geschätzt über 500ms bei einer Entfernung von unter 100m schließe ich das aber definitiv aus. Schall ist zwar selbstverständlich VIEL langsamer als Licht (343 m/s vs. 300.000.000 m/s), das macht sich bei dieser kleinen Entfernung aber kaum bemerkbar. Dann müsste jedes zweite Motorsport-Video im Internet unter diesem Problem leiden. Auch die Tatsache, dass das Delay bei Start und Landung gleich ist, spricht meiner Ansicht nach für meine Behauptung, dass die Tonspur nicht synchron zum Bild ist.
 
Thema:

Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb!

Mal wieder was neues von Vecci87? Naja, so halb! - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • und irgendwie war ich schon mal da… - Ähnliche Themen

  • LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal

    LOST LOVE SPELL CASTER +27826623707 FAMOUS TRADITIONAL HEALER IN ALASKA, ANCHORAGE, CORDOVA, FAIRBANKS, HAINES, HOMER, JUNEAU, KETCHIKAN, KODIAK, Mal: BRINGING BACK YOUR EX +27826623707 AM A TRADITIONAL HERBALIST HEALER / SANGOMA/ A SPELL CASTER AND A SPIRITUAL HEALER FROM THE MOUNTAINS OF KENYA...
  • Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal

    Traditional Healer in polokwane ✯♥✯+27608019525 ✯♥✯Sangoma in Lady frère , ladybrand ,Lebowakomo ,Lichtenburg , South Africa, Louis trichardt , Mal: +27608019525 Are you looking for the best help? +27608019525 Have you been searching all over to find a professional and real African traditional...
  • Wollte mal Fremdgehen

    Wollte mal Fremdgehen: Hallo Männer, ich weiß, bin eigentlich im falschen Forum, bin nur hier angemeldet, aber bin am überlegen ob ich mal fremd gehe. Ich habe meine...
  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • und irgendwie war ich schon mal da…

    und irgendwie war ich schon mal da…: Moin, Björn 35 Jahre aus Leipzig. Vor knapp 11 Jahren habe ich meine K1 und meine Wirbelsäule zerschossen. Das Bike gibts nicht mehr, die...
  • Neue Themen

    Oben