MANOWAR rockt Stuttgart

Diskutiere MANOWAR rockt Stuttgart im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; An alle Metall-Feunde des Forums. Gestern war Deutschland Abschluss-Tour von Manowar. Lasset mich etwas dar?ber berichten........... Angefangen...
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
An alle Metall-Feunde des Forums.

Gestern war Deutschland Abschluss-Tour von Manowar. Lasset mich etwas dar?ber berichten...........

Angefangen hats damit das wir erst mal nen Parkplatz gesucht haben. war ja klar alles voll (Anm. Konzert Beginn 19.30 / Ankunft Stuttgart 19.10:D ), also ab ins Parkhaus N?he Porsche Arena (H.-Martin Schleyer Halle).

Gut, gesucht und gefunden. Noch mal schnell auf die Uhr geguckt......Mist noch 5min bis Beginn des Events.....Also Tempo gemacht, als ob uns ne Horde Chopper Cruiser verfolgt (doch etwas gediegener:D ). ?bergangsbr?cke gesehn:eek: :eek: Mist, riesen Schlange am Eingang!! "Verdammt noch mal, kann nur noch beschissen werden", dachten wir uns und ehe wir uns versahen waren wir schon durch die Security durch:cool:

Also noch schnell die Abriss-Stelle der (seit einem Jahr angebeteten) Karte vorbereitet, man will ja keine unsch?nen Abriss stellen haben, und dem Ordner in die Hand gedr?ckt. Was macht der VOgel in weiss? Roppt nat?rlich die Falsche Stelle ab:mad: !!

In der Halle selber ein Massenauflauf (etz wei? ich, wie sich das Hackfleisch in der Lasagne f?hlt). Nochmal schnell auf die Karte geglotz wo unser Block-Reihe und Sitzplatz ist (hatten keine Karten mehr f?rs Zentrum bekommen) Also gut -Block 19- Reihe 14, Pl?tze 4-7.......mist was ist das f?r Mukke?? Soundcheck der ersten Vorband????? Nein verdammt, das ist die liebliche Stimme der S?nger von HOLY HELL....etz aber pronto..........

Also zum Block gehechtet. Vor dem Eingangsbereich des Blocks einer meiner Kumpels: "Muss noch mal pissen." "Verdammt" dachte ich mir, "hatte wohl noch keine Konfirmation":D "Macht nix, ich muss auch noch mal." H?rte ich die Stimme meiner Freundin s?useln:( . "Ok, Holy Hell im Arsch!" dachte ich mir nur nat?rlich. "Geht ihr noch mal pissen, ich und Wango warten hier auf euch und gucken uns mal ein bisschen um!" "Ok, bis gleich." "Sind das die obligatorischen letzten Worte?" Schoss es mir in den Kopf. Also lungerten Wango und ich im Eingangsbereich des Blocks rum.
ALLES KLAR!! DIE RETTUNG ERBLICKT, sagte ich zum Wango. Er schaute mich fragend an mit den Worten: "Was willscht du?" Daraufhin meine Antwort: "Siehst du nicht das leuchten an der Wand?"..................DER MERCHANDISING STAND!!! Nix wie hin, bevor se wieder kommen war unser gemeinsamer Gedanke. :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: An jedem abgefucktem T-Shirt ---AUSVERKAUFT--- Zettel dran...................NNNNNEEEEEEIIIIIIINNNNNNNNN!!!!!!!!!!!! hallte es durch die Halle. Total frustriert nahmen wir dann auch noch war, das HOLY HELL wirklich aufh?rte zu spielen......Mist auch fertig!!

Mehr als frustriert sagte ich dann zu Wango: "ich gucke mol wo unsere Pl?tze sin!" Also ging ich die Block Treppe hoch.....ganz langsam........es war Licht an.........und dann sah ich den Pulck von ?ber 5000 Menschen im Zentrum. Abgefahrener ANblick sag ich euch!! und alle im Chor Manowar...Manowar...Manowar...
ein MEkka f?r jeden Metller!!!

Wieder raus........wo bleiben die zwei??.........Gut meine Frau war erster:D (endlich mal lol) wo zu H?lle is Sascha. Gute 10min sp?ter war auch er endlich da. Nix wie rein in die Halle Treppen hoch und.............ok wo sin unsere Pl?tze??? Egal wo ist Platz f?r vier, da gehen wir hin!

Kaum gesessen, gingen die Lichter aus. Auftritt f?r RHAPSODY (of Fire). Die Band aus Italien legte bei Ihren 45min Auftritt schon mal gut vor. (sry muss mich kurz halten)

Umbaupause:

Mist die wahren Besitzer der Pl?tze sin aufgetacht:( Also doch eigene Pl?tze suchen. Hm alles vol im Block...doch da.........wenn man ganz genau hin sah konnte man noch 4 einzelne Pl?tze wahrnehmen...unsere??? Tats?chlich!! Endlich auf den eigenen Pl?tzen mit verdammt guter Sicht konnte das wahre Event endlich beginnen.

Da passierte es wieder.........die Lampen bewegten sich........die Tr?ger formten sich zu 2 "M" f?rmigen gebilden.........FLASH Geblendet von einem kurzen aufblitzen von 50000000000 Millionen Watt Lichtern. Standen SIE auf einmal auf der B?hne und preschten los. "Der Tag des j?ngsten Gerichts" dachte ich mir als ich sah wie sich meine Freundin Geh?rschutz in Ihre Ohren puhlte!!! Mit einem tierischen Grinsen sa?en wir auf unseren Pl?tzen und BANGTEN uns die Seele aus dem Leib.

Nach dem ersten Lied wurde tats?chlich die Frage vom LEader gestellt ob es zu leise sei!!!!!!!!!!!! SPINNT DER???????? Nat?rlcih is es zu leise!!!!:smilie_f: :smilie_f: (Anm. vor Konzert Beginn wird immer bei Manowar durchgesagt das es ewig laut ist, und wenn es jemandem zu laut ist, kann er in der ersten 1/4h gehn und bekommt am Eingang sein Geld zur?ck).

Also zum n?chsten Lied 2stufen lauter, angehmer:D

Nach etlichen Klassikern kamen dann auch "aktuelle" Lieder wie WARRIORS OF THE WORLD zum besten. Nach knapp 2h gab es 5min "STORY PAUSE" (es wurde das Intro des neuen Albums "GODS OF WAR" abgespielt).
Danach noch mal geschlagenen 1 1/2h Stunden Konzert.

@SAM du hast was verpasst!

Als dan "CROWN AND THE RING" vom Pressling gespielt wurde, hies es "Nix wie raus, oder wollt ihr ewig warten??" Zum Auto gespurtet und ab nach hause. Nach der ANkunft zu Hause (gegn halb 3) sind wir dann alle zeimlich kaputt, m?de und Taub ins Bettchen gefallen:D

Muss sagen das war eins der besten Dinger die ich jemals geh?rt habe.....

Habe zwar einen leichten Tinitus...aber den habe ich gerne

denn ich war bei.........


 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
*hmpf*grummel* naja ich hab auch nen lustigen abend mit baurecht verbracht (wer die ironie des satzes nun nicht erkennt, der gibt dann auch bitte seine gixxe wieder beim h?ndler ab :) )

wie gehts meinem konzert-sicherungs-nicht-raubkopie-mitschnitt ? *gg*
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
wie gehts meinem konzert-sicherungs-nicht-raubkopie-mitschnitt ? *gg*
vergiss es! sry. aber die waren so extrem laut, du verstehst echt n haufen scheiss. RHAPSODY war da besser......auch leiser:(
 
J

JONNYDUCK

Gast
Tja, die jungen Leute von heute ... h?ren laute, ?tzende metallische Musik und sch?tteln ihr fettiges langes Haar bis ihnen die Gehirnzellen durch die Nasenl?cher rausfliegen. :smilie_f:

Hehe *sp?ssle g?macht* ... echt geil deine Story, k?nnte man glatt neidisch werden ....
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Themenstarter
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
Tja, die jungen Leute von heute ... h?ren laute, ?tzende metallische Musik und sch?tteln ihr fettiges langes Haar bis ihnen die Gehirnzellen durch die Nasenl?cher rausfliegen. :smilie_f:

Hehe *sp?ssle g?macht* ... echt geil deine Story, k?nnte man glatt neidisch werden ....
was zur h?lle ist ein Gehirn???.........

mal davon abgesehn. der bassist hatte auch wilhelm Tell zum besten gegebn:eek:
das komplette st?ck in 1,40 min:eek: :eek: :eek: :eek:
un dass aufm bass!!!!!!
ok, dannach waren zwar alle saiten im arsch, war aber geile leistung:)
 
Thema:

MANOWAR rockt Stuttgart

MANOWAR rockt Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Crescent Suzuki WSBK rockt!!

    Crescent Suzuki WSBK rockt!!: Phillip Island,Lauf 1,Sieg für Suzuki und Eugene Laverty!! BOOOM! So muss das sein! Im 2 Lauf leider Motorplatzer...aber auf Podiumskurs unterwegs...
  • Der kleine rockt alles

    Der kleine rockt alles: :-) Dance Baby Video - MyVideo_Filme - GMX Video
  • 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

    15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?: am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
  • Warum ihr Rockt und ich Rave! (Der FILM)

    Warum ihr Rockt und ich Rave! (Der FILM): Achtet bitte auf die rasante schnittfolge von minute 1:15 bis 00:36 in dieser Art sollte der Forentrailer aussehen...
  • Warum ihr Rockt und ich Rave! (Der FILM) - Ähnliche Themen

  • Neuer aus Stuttgart

    Neuer aus Stuttgart: Guten Morgen! nach diversen Rennmaschinen und Rennstreckenaufenthalten habe ich eigentlich damit abgeschlossen. Eigentlich. Aber ich suche noch...
  • Crescent Suzuki WSBK rockt!!

    Crescent Suzuki WSBK rockt!!: Phillip Island,Lauf 1,Sieg für Suzuki und Eugene Laverty!! BOOOM! So muss das sein! Im 2 Lauf leider Motorplatzer...aber auf Podiumskurs unterwegs...
  • Der kleine rockt alles

    Der kleine rockt alles: :-) Dance Baby Video - MyVideo_Filme - GMX Video
  • 15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?

    15-16/08/ schleiz rockt. wer ist da?: am 15. und 16. august rockt es wieder am schleizer dreieck. ich werde mit meiner 1000er mitrocken. als höhepunkt des wochenendes sind einige...
  • Warum ihr Rockt und ich Rave! (Der FILM)

    Warum ihr Rockt und ich Rave! (Der FILM): Achtet bitte auf die rasante schnittfolge von minute 1:15 bis 00:36 in dieser Art sollte der Forentrailer aussehen...
  • Oben