Mariazell - Annaberg Runde

Diskutiere Mariazell - Annaberg Runde im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; Heute gabs spitzen Wetter bei uns im ?si-Land, was zur Folge hatte das El Ninjo, Ali der Schl?fer und meine Wenigkeit zu einer kleinen Runde...
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Heute gabs spitzen Wetter bei uns im ?si-Land, was zur Folge hatte das El Ninjo, Ali der Schl?fer und meine Wenigkeit zu einer kleinen Runde aufgebrochen sind :D. Es lag zwar teils noch heftig Schnee und ein paar Schifahrer kreutzen unseren weg, aber es hat sich gelohnt, vorallem f?r die Polizei :mad:.
Sprich Ali der Schl?fer wurde mit € 35,- zur Kasse gebeten, da er (keine Ahnung wie das ging :eek:) um 15 km/h zu schnell war, und 10 km weiter nahm El Ninjo ein Netter Herr in Gr?n mit wei?em K?pchen € 20,- ab, da er keinen R?ckstrahler hatte :nono:. An meiner Kleinen gab es zum Gl?ck keine Beanstandungen des aufmerksamen Mannes, au?er die kleinen roten Schrauben durch die Nummertafel :smilie_f: Zum Schluss stie? dann auch noch ef1204 zu uns. Tja that`s it...

Im Link anbei k?nnt ihr ein paar Bilder sehen.

http://as.photoprintit.de/web/39725842/ssa.do?ak=2ouVOTOjKm
 
Zuletzt bearbeitet:
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Die netten Herren in Gr?n, wenn ich mitgefahren w?re h?tten die mir sicher auch einen Zettel wegen meinen Racingtopf hinterlegt :nono:

nette Fotos, Harry! :up:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
hehe naja meine sieht man wenigstens am parkplatz....! :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Sch?ne Strecke - habt Ihr die Haselrast auch noch eingebaut oder ausgelassen?
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?ne Bilder.
Danke daf?r.
Ich hoffe ihr habt euch den Spa? trotzdem nicht vermiesen lassen. :)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja war unheimlich lustig. ?berhaupt die situation ansich wie da Ali zahlen musst. :)

So war die runde spassig bis auf die seltsame konzentrationsweise unseres dritten im bunde. Der komischerweise fast immer an uns vorbeigefahren ist. :)
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Ja und auch mittlerweilen 3 wochen danach wirds lustig.

So wie es aussieht haben alle drei beteiligten heute einen gelben zettel im postfach gehabt das sie sich doch bitte einen netten brief von der Bezirkshauptmannschaft Lilienfeld abholen solln beim postamt. :D

Bin ja mal gespannt was da drinnen steht. Aber warscheinlich keine einladung auf Kaffee und Kuchen. :D
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Kein Kaffee und Kuchen :(:(

Was k?nnen denn die sonst von uns wollen :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
N?? war auch kein Talentscout :(

Die wollen Geld von mir, satte 75 Euronen :mad:

Waren wohl etwas zu schnell im Ortsgebiet, 78 km/h statt der erlaubten 50 :o

Bin schon gespannt was bei El Ninjo raus kommt, schneller w?re schlecht, ab 30 dr?ber ist der Lappen weg :eek:
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
Was f?rn sch...

und wo habens gemessen?


40 dr?ber is er weg.. im ortsgebiet!

50 dr?ber im freiland und auf autobahnen!

beim probeschein hingegen hast du ?berhaupt nur 20 innerorts!
 
Sir Lancelot

Sir Lancelot

Blaublut-Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
225
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K8
War im Ortsgebiet Freiland, und war eine mobile Radarbox
 
ef1204

ef1204

Großgixxer
Dabei seit
21.02.2008
Beiträge
389
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 600 SRAD
freiland?!?

so hei?t ne ortschaft???
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Schlimm, keiner kann sich mehr an Tempolimits halten. tztztz. :D
 
Thema:

Mariazell - Annaberg Runde

Mariazell - Annaberg Runde - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell - Ähnliche Themen

  • Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine

    Kringelfahren 2022 alles rund um die Termine: Hier der Smalltalk dazu :D Winter ist wieder mal lange (Gefühlt schon 27 Monate) und der Entzug ist hart! Und da mich das neue Fahrwerk eh noch...
  • Hallo in die Runde

    Hallo in die Runde: Hallo zusammen, ich bin Jenny und total neu in der GSX-R Welt. Ich finde die Maschinen aber total toll und würde auch gerne mal selbst eine...
  • Ein freundliches Moin in die Runde!

    Ein freundliches Moin in die Runde!: Moin zusammen, bei uns in der Eifel darf man den ganzen Tag mit einem Moin begrüßt werden, daher führe ich das hier mal so weiter. Ich bin 23...
  • Gruß aus der Eifel in die Runde

    Gruß aus der Eifel in die Runde: Hallo Zusammen, bin neu am Start und grüß mal in die Runde Ich fahre seit 35 Jahren aktiv Motorrad, zur Zeit Suzi GSX-R 750. Es ist meine erste...
  • Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell

    Morgen 1.august wer lust auf ne kleine Tour in richtung Mariazell: Ich fahre morgen ne tour nach Mariazell und wieder zurück, zufällig wer zuhause und hat auch lust mitzukommen? Komme vom Neusiedler See, zur info.
  • Oben