SRAD Marvins SRAD

Diskutiere Marvins SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Moin M?dels, habe euch ja schon einige Male mein Leid geklagt wenn ich kleinere Schwiergikeiten mit meiner Gixxe hatte, da sollt ihr auch ruhig...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Moin M?dels,

habe euch ja schon einige Male mein Leid geklagt wenn ich kleinere Schwiergikeiten mit meiner Gixxe hatte, da sollt ihr auch ruhig erfahren was f?r ein M?ppi ich habe. Anbei mal drei Schnappsch?sse...

Tuningtechnisch ist nicht viel geschehen au?er die Felgenrandaufkleber (irgendwoher musste ja mal Farbe kommen) und kleinere Blinker die aber schon dran waren.

Ich spiele ernsthaft mit dem Gedanken alle Aufkleber abzumachen, den Tank schwarz zu machen und den GSX-R Schriftzug im selben Orange wie die Felgenrandaufkleber zu machen. Bin aber noch etwas skeptisch. Was meint ihr?

SRAD rules! Ich habe einen Kofferraum!:D
 

Anhänge

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr sch?n, sogar mit einem touch orange ;)
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Neeeee, so lassen, nicht zu schwarz machen.
Vielleicht das Orange Thema nochmal irgendwo aufnehmen.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
sch?n eine zu sehen der die SRAD fraktion verst?rkt!!! h?bsches ding. aber was ich als erstes ?ndern w?rde w?ren die spiegel. die sind einfach scheu?lich!!!!

und das orangene thema vieleicht noch irgendwo aufnehmen.

aber eine sache kappiere ich nicht. obwohl ich auch ne SRAD hab check ich das mit dem kofferraum nicht.:eek: kann mich jemand aufkl?ren?!?!?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
@Kofferraum:
Vergleich mal den Platz unterm H?cker zwischen einer SRAD und zB. einer K6
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Bez?glich der Spiegel stelle ich mir die Frage ob man in Zubeh?rspiegeln auch nur ann?hnernd so "gut" sieht wie in den originalen??
Da ich selten alleine fahre und immer gerne wei? ob mein Hintermann noch da ist m?chte ich auf anst?ndige "R?cksicht" nicht verzichten.

Gibt es da Erfahrungen mit Austauschspiegeln f?r die SRAD? Sicherheit geht mir pers?nlich noch vor Optik!:)
 
Thema:

Marvins SRAD

Marvins SRAD - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Genau vor 5 Jahren

    Genau vor 5 Jahren: Marvin John Heemeyer Marvin John Heemeyer (NEVER FORGET June 4, 2004, GRANBY, COLORADO)
  • Genau vor 5 Jahren - Ähnliche Themen

  • Suse neuerdings leistungsbefreit

    Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

    GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD Benzinpumpe

    GSXR 600 SRAD Benzinpumpe: Hallo Zusammen, während der letzten Ausfahrt fing meine 600er ( Bj.1998) auf einmal an zu stottern und nahm schlechte Gas an. Ich fuhr bei...
  • Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96

    Suzuki gsxr 750 Srad einspritzer bj96: Moin Leute Ich habe folgendes Problem bei meiner Suzuki gsxr 750 srad bj 96 einspritzer wenn ich die Zündung einschalte springt die Benzin...
  • Genau vor 5 Jahren

    Genau vor 5 Jahren: Marvin John Heemeyer Marvin John Heemeyer (NEVER FORGET June 4, 2004, GRANBY, COLORADO)
  • Oben