Maßkombi endlich fertig und Stiefel sind auch da

Diskutiere Maßkombi endlich fertig und Stiefel sind auch da im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Nach dem ich meine Kilo ein wenig verwöhnt habe, habe ich mir gleich auch bissi was geschenkt und zwar ist meine lang ersehnte Kombi endlich...
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Nach dem ich meine Kilo ein wenig verwöhnt habe, habe ich mir gleich auch bissi was geschenkt und zwar ist meine lang ersehnte Kombi endlich fertig und meine Alpinestarstiefel sind auch endlich da.
Mal schauen was ihr zu meinem Design sagt....der Name auf dem Ärmel ist der von meinem Sohn nur zu Info.:):)
 

Anhänge

Luigi

Luigi

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
2.054
Ort
Unterschleißheim
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Also ich finds schick, auch die Idee mit dem Namen deines Sohnes

Und farblich auch mein Geschmack, nämlich so dezent, dass es zu jedem Bike passt.
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
hehe, da hast du nun deine langersehnte kombi, lass sie dir ja nicht wieder abrippen :D

nun schmeiss dein hintern in die kombi und mach paar pics ^^.

Cooles Teil aufjedenfall. Glückwunsch.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab schon versucht nur die Bilder die mein Sohn gemacht hat sind net so gut geworden eins zwei kann ich mal reinstellen wie gesagt die hat mein Junior gemacht.
Und die lass ich mir nicht mehr rippen das passiert mir nur einmal.
 

Anhänge

Daniel

Daniel

Supergixxer
Dabei seit
01.02.2008
Beiträge
985
Ort
nähe Alzey
Motorrad
600er K4 (Ich glaub die schönste hier ;) )
Geile Sache. Dann kann die Saison losgehen....
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
SIEHT RISCHTISCH GUT AUS;)

WAS HAT DAS GUTE STÜCK DEN GEKOSTET WENN MAN(N) FRAGEN DARF,
UND DANN NOCH GLEICH WER HATTS GEMACHT:rolleyes:
 
Fireball

Fireball

Großgixxer
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
456
Ort
nähe ffm
Motorrad
GSX-R 750 K6
Yeah Baby, super Kombi.
Nun heißt es nicht mehr von der Tribüne aus zuschauen, sondern aktiv am Geschehen dabei sein ;)

Die Saison kann kommen sag ich da nur.
Und über den Kombi sollten nun mehr als 2 Augen wachsam ruhen ;)
 
KingDingeling

KingDingeling

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
315
Ort
Sankt Augustin
Motorrad
Gsxr 600 K4
Hammergeiles Ding, das Freak auf dem Rücken und das mit dem Namen deines Sohnes gefällt mir besonders gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Freue mich über diese positive Resonanz danke an alles erst einmal.
Gekostet hat mich das Teil statt 900,- dann doch 1000,- haben wohl ne halbe Kuh mehr gebraucht :D:D:D
Bin auch sehr zufrieden mit dem Teil sitzt perfekt (das sollte es auch ) Nähte Protektoren alles super.
Herrsteller ist RAYBONE Racing. Ist noch nicht so bekannt hat aber schon paar Rennställe ausgestattet.
Bin jetzt erst mal gespannt wie s aufm Bock ist mit dem Teil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
BOAR..für ne Maßgeschneiderte Kombi ist das aber günstig ;)
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
dirk wir müssen fahren:D
geiles teil und die idee mit sohnemann ist auch klasse.
wird hoffe ich ein super jahr 2009
 
M

MeisterJoda

Gast
WOW,
jetzt seh ich das Teil auch mal in Farbe und nicht nur als entwurf :hurra:

Heisses Stöffchen, du Modell :D
Viel Spass beim " einfahren ".
 
Reeko

Reeko

Racegixxer
Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.150
Ort
in der Mitte KA/MA/HD
Motorrad
GSX-R 600 K6
dirk, jetzt mach der odenwald noch mehr spass :D

geiles teil, pack ihn dir unters kopfkissen damit da nicht nochmal was passiert ;)

allzeit gute fahrt!
 
E

Ex-User

Gast
muss mich den anderen meinungen anschliessen,geiles teil :Dgeile farben.:D1000 euro für ein maßanzug einfach geiler preis:D.noch geiler geht nicht.:D
neidischer gruß:D;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
@ jorden wir werden auf jeden fall fahren genau dafür hab ich das Teil geholt.. jetzt bin ich voll am Start.
@Joda danke jep so schautse jetzt aus... kommt besser wie auf dem Entwurf oder Markus ??? Jetzt darf ich auch wieder bei euch mitfahren oder ??? Ohne eine Sonntagmorgen Begrüssung wie zBsp " NA... DU HAST HEUT NET VOR DICH HIN ZULEGEN HÄÄ ???"
@Reeko dank Dir Norman die bleibt bei mir habs unter s Kopfkissen von den Hunden.
@Simon jep nix mehr Tribüne
@Malocher Danke finde ich auch
 
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
1.266
Ort
Neuss, Germany, Germany
Motorrad
GSX - R 750 K8
mir gefällt der wuffi :D

aber die kombi ist auch net schlecht schaut geil aus!!
aber den wasserball unter der kombi musste bald zurückgeben :smilie_f:
viel spaß damit!!!!!!
 
Thema:

Maßkombi endlich fertig und Stiefel sind auch da

Maßkombi endlich fertig und Stiefel sind auch da - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Endlich wieder - Ähnliche Themen

  • Endlich eine GSX - R

    Endlich eine GSX - R: Guten Tag miteinander, ich habe gerade gestern eine Suzuki GSX - R 1000 R 2020 euro4 mit 500 Kilometern gegönnt. Nun habe ich eine Frage bezüglich...
  • GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4

    GSXR-K4 Endlich wieder eine Gixxer! 750er K4: Moin Moin, nach guten zwei Jahren ohne Zweirad bin ich nun endlich wieder stolzer Besitzer einer Gixxer - und zwar eine 750er aus 2004. Zuvor...
  • Endlich eine GSX-R

    Endlich eine GSX-R: Guten Tag zusammen, 👋 seit Kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750, gebaut im Dezember 2005. Die Farbe ist Gelb und es stehen 29.500 km...
  • Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-)

    Endlich auch ein Hartz IV Bike ;-): Hi Ich bin der Anil aus Stuttgart und Fahrlehrer von Beruf. Bilde auch sehr gerne Motorrad aus. Seit ich 25 bin, davor wusste ich nichtmal was...
  • GSXR-K4 Endlich wieder

    GSXR-K4 Endlich wieder: Hallo liebe Gemeinde!!! Im Mai war es endlich soweit, nach fast 4 Jahren ohne einen Hobel, kaufte ich mir wie davor eine Gixxer. Es worde...
  • Oben