Masterbike 2007

Diskutiere Masterbike 2007 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ob das was zu sagen hat wer den diesj?hrigen vergleich der Supersportler auf der Rennstrecke der diversen Fachmagazine gewonnen hat ???
pasi

pasi

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
579
Ort
L-grad: 8,4130 B-grad:49,4470
Motorrad
Kilogixx
Ob das was zu sagen hat wer den diesj?hrigen vergleich
der Supersportler auf der Rennstrecke der diversen Fachmagazine gewonnen hat ???
 
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
655
Ort
Wuppertal
Motorrad
keins mehr
na wieee immer Gixxe:won: :won: :headbang:
 
J

JONNYDUCK

Gast
GSXR = Number 1 forever !!!

Ich halte von solchen Tests nicht wirklich viel, obwohl das nat?rlich ?ne Ehre ist diesen Preis zu erhalten ... aber ich behaupte immernoch "Geld regiert die Welt". Dementsprechend fallen Bikes oder Reifentests aus !
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
na ja jonny, aber ob da alle magazne geschmiert werden. ich wei? es nicht...

wobei ich dir recht geben muss das so tests nur bedingt aussagekr?ftg sind ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ob er nun gekauft ist oder nicht, werden wir wohl nie erfahren, Fakt jedoch ist, f?r Suzuki ist es die beste Werbung die es gibt!
Ich find das Ergebnis gut :), obwohl ich denke die anderen Hersteller bauen auch klasse Bikes.

Gru? Kloncki
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Am n?chsten Schaufenster werde ich ganz langsam vorbei fahren. :D

Nette Werbung die da geschaltet wurde. Gef?llt mir! :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, das entsprechende Video kann was. Suzuki f?llt doch immer wieder was ein :rolleyes:
 
J

JONNYDUCK

Gast
Am n?chsten Schaufenster werde ich ganz langsam vorbei fahren. :D

Nette Werbung die da geschaltet wurde. Gef?llt mir! :)
Daf?r ist dann die von MICHELIN mit Kentucky-Looser Nicky Hayden um so gr??licher .... da muss man einfach umschalten ;)
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Ist irgendwo doch schon ein Witz, hier wird die Kilo K7 Masterbike und im Masterbike Test der aktuellen Motorrad, landet sie nur auf Platz 4
Naja was solls!

Gru? Kloncki
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Wie zu erwarten.

Wir fahren Motorrad!

Lasst die anderen ruhig weiter spielen!
 
Thema:

Masterbike 2007

Masterbike 2007 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr - Ähnliche Themen

  • GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander

    GSX-R 1000 K7 Bremse + Powercommander: Mahlzeit, habe schon viel hier im Forum nachgelesen, jedoch noch keine richtige Lösung gefunden... Habe bei meiner Vorderradbremse einen sehr...
  • 600 K7 Motor im 335KG Crosskart

    600 K7 Motor im 335KG Crosskart: Hallo liebe Gemeinde, ich selbst bin KFZler und habe eine Gesunde Meinung zum Motoröl 😄 Allerdings ist das eine etwas andere Belastungsfrage…...
  • GSXR 750 K6/K7

    GSXR 750 K6/K7: Hallo in die Runde, ich hätte einmal eine kleine Frage zu der GSXR 750 K6/K7. Leider bin ich vor kurzem mit meiner K7 liegen geblieben...
  • GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box

    GSX-R 1000 K7 X-Tre Power Box: Guten Abend zusammen! habe mir nach langem überlegen die oben genannte Box zur entdrosselung der Gänge zugelegt. habe in einem anderen Forum...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • Oben