GSXR-K6 Max Neukirchner-Edition

Diskutiere Max Neukirchner-Edition im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hier mal was die Ösis so fahren.....:o Umbau Original auf Max Neukirchner-Design Yoshimura GP-Evo Grüsse vom Schluchtenscheisser :cool:
P

Pipo

Minigixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
12
Ort
Herford
Motorrad
GSX-R 600 K7
stehe ja eigentlich nicht so auf aufkleber aber deine sieht echt top aus.. lass sie heile..
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Sieht echt gut aus gefällt mir. Nich kauppt machen ;)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
fantastisch umgesetzt
 
Blex_24

Blex_24

Gixxer
Dabei seit
12.11.2009
Beiträge
184
Ort
Nürnberg
Motorrad
Gsx-R 600 K8
Ich finds sehr geil:100:

Also kann man die Schluchtenscheisser doch was machen lassen:D
 
Zuletzt bearbeitet:
WillWall

WillWall

Gixxer
Dabei seit
03.06.2010
Beiträge
195
Ort
Franken
Motorrad
GSX-R 600 K1
find ich sieht sehr gut aus
nicht kaputt machen :)
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
mir zu bunt und zu poppig auf der Renne mags schön aussehen im öffentlichen strassenverkehr nja bisschen zum schmunzeln ... wems gefällt ;-)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
Irgendwie steh ich ja auf so'n Kram, aber das ist mir zu unstimmig :P

Aber schlimm ist es noch nicht! ;D
 
C

customiXXer

Gast
Schönes Design!

Sag mal, ist das Suzuki S auf der Tankabdeckung baby blau (?) oder sieht das nur so aus?!
Und haste deinen GP Evo absichtlich halb schwarz lackiert ? :D ?? Noch nie gesehen...
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Schaut gut aus ... woher haste die Verkleidung ?
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also mir gefällt das weniger, zu viele Aufkleber und viel zu Bunt ;)
 
Suppmkasper33

Suppmkasper33

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2009
Beiträge
17
Ort
Graz,Österreich
Motorrad
GSX-R 600 K6
Nö,das Suzuki-S auf der Tankverkleidung ist in silber,da spiegelt sich nur der blaue Himmel.

Die komplette Verkleidung,man höre und staune,kommt aus Hongkong/China und kostetet inkl. Zoll 450 Euronen. Gibt's in der Bucht.

Es war zwar etwas Nacharbeit notwendig aber um diese Kohle gibts bei mir kein Gemecker...... ;-) ,Lackierung mittelprächtig.

Den GP EVO hab' ich halb schwarz mit temperaturbeständiger Farbe lackiert weil Kratzer da waren.

Dass eine solche bunte Version nicht jedermanns Sache ist war mir natürlich bewusst, ich steh' voll drauf :-)
Mal nicht ne' Susi "von der Stange".......

lg,Supp33
 
Thema:

Max Neukirchner-Edition

Max Neukirchner-Edition - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner

    GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner: Moin moin, habe Interesse an der im Betreff genannten Gixxer. Würde gerne Eure Meinung dazu hören, da ich Gixxer-Neuling werden würde und daher...
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen

    max neukirchner zum frohburger dreieck rennen: jo, hab ihr es auch mit gekrigt , der muxl ist am frohburger dreieck dieses we welch ein highlight. freu, freu,frrreuuuu
  • TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF

    TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF: Derzeit auf Rang zwei der Superbike-WM konnte der Alstare Suzuki-Pilot in diesem Jahr mit Siegen in Monza und Misano triumphieren. Seine konstante...
  • TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF - Ähnliche Themen

  • Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€

    Suche Lederkombi (SCHWARZ) max. 900€: Guten Tag, ich bin schon seid mehreren Wochen auf der Suche nach einem Lederkombi wie ich bemerkt habe gibt es Lederkombis wie Sand am Meer. Ich...
  • Max verabschiedet sich ebenfalls

    Max verabschiedet sich ebenfalls: Nabend Leute, ich weiß gar nicht, ob sich hier noch einer an mich erinnert, wo ich mich schon Ewigkeiten nicht mehr hab blicken lassen. Ich hab...
  • GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner

    GSX-R 1000 K8 Max Neukirchner: Moin moin, habe Interesse an der im Betreff genannten Gixxer. Würde gerne Eure Meinung dazu hören, da ich Gixxer-Neuling werden würde und daher...
  • max neukirchner zum frohburger dreieck rennen

    max neukirchner zum frohburger dreieck rennen: jo, hab ihr es auch mit gekrigt , der muxl ist am frohburger dreieck dieses we welch ein highlight. freu, freu,frrreuuuu
  • TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF

    TV-Tipp: Max Neukirchner im DSF: Derzeit auf Rang zwei der Superbike-WM konnte der Alstare Suzuki-Pilot in diesem Jahr mit Siegen in Monza und Misano triumphieren. Seine konstante...
  • Oben