Mehr Profil

Diskutiere Mehr Profil im Reifen Diskussionen Forum im Bereich Technik; Sers auf der Fahrt zum Dienst hat sich mein KZhalter gedacht das der 2ct wohl mal mehr profil braucht...... gedacht, getan..... er hat sich...
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
Sers

auf der Fahrt zum Dienst hat sich mein KZhalter gedacht das der 2ct wohl mal mehr profil braucht......


gedacht, getan.....


er hat sich abgebrochen, klemmte sich sich zwischen radabdenkung und reifen fest und hat mit den befestigungsschrauben vom kz ein wenig gefr?st.....


aber schauts euch selbst an....


Klick

das bild kann ich leider erst kleine machen wenn ich daheim bin... also montag fr?h...
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm sieht ja spitze hast wenigstens jetzt wasser ablauf rinnen
 
Inge1000ccm

Inge1000ccm

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
12
Ort
Tawern
Motorrad
GSXR 1000
Respekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schade um den Reifen!
Sieht aber gut aus!!!!!!!!!!!
LG
 
M

MeisterJoda

Gast
Shit...der Reifen wird wohl nur noch in Rauch aufgehen,odersieht noch so neu aus,bl?de sache
Sei froh dass dir nix passiert ist!
Was hattest f?r nen halter?!?!?

Kannst noch damit fahren?!?
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
oh mann, das ist bitter!!!

den reifen kannst glaub nur noch entsorgen. obwohl, frag mal DaHorn. der k?nnte vieleicht reifen brauchen..
greetz
 
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
der halter war von fechter.

fahren an sich war kein akt das ging noch. aber auf die bahn hab ich mich ned getraut. nur bis zum reifen h?ndler und zur?ck ;)

hab dann den alten mal "bef?hlt" und auf der lauffl?che war auch ned mehr viel drauf.....

und ja der hatte grade mal 1,5tkm runter oder so. war also noch ziemlich neu
 
berik

berik

Supergixxer
Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
548
Ort
Wernigerode
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
der halter war von fechter.

fahren an sich war kein akt das ging noch. aber auf die bahn hab ich mich ned getraut. nur bis zum reifen h?ndler und zur?ck ;)

hab dann den alten mal "bef?hlt" und auf der lauffl?che war auch ned mehr viel drauf.....

und ja der hatte grade mal 1,5tkm runter oder so. war also noch ziemlich neu
Hatte bis letzte Woche auch einen KZH von Fechter verbaut...bis er sich dann samt Kennzeichen, Blinker und Kennzeichenbeleuchtung auf der Autobahn verabschiedet hat.
Ist mir erst zu Hause aufgefallen...und nach dreist?ndiger Suche am Folgetag zum Gl?ck auf der Bahn wiedergefunden...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel_gsxr750k6

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2008
Beiträge
34
Ort
Wetzlar
Motorrad
GSX-R 750
hmm so ?hnlich sah das bei mir auch aus;)

mal schauen ob ich den ned irgendwann tausche am besten gegen einen der nciht bricht :P
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
eigentlich sollte doch sowas nicht passieren oder??? War der halter den preisg?nstig oder so?
 
Thema:

Mehr Profil

Mehr Profil - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Gabel-ÖLfred und mehr - Ähnliche Themen

  • Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.

    Springt nach dezentem klackern im Motor nicht mehr an.: hi zusammen, falls es genau das gleiche nochmal gibt - bitte nicht köpfen, ich hab erst gesucht aber keinen passenden thread gefunden. ich...
  • Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke

    Bald auch in Deutschland kein E5 Sprit mehr an der Tanke: So wie es aussieht wird nun auch in Deutschland der E5 Sprit an den Tanken verschwinden. In Österreich, Polen oder Tschechien ist es anscheinend...
  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an

    Nach Winterschlaf spring die nicht mehr an: Meine gsxr1100 gu75c springt nicht an Neue Batterie eingebaut. Nach mehrmals drehen kamm nur ein lauter knall ( fehlzündung ? )
  • Gabel-ÖLfred und mehr

    Gabel-ÖLfred und mehr: Hi Leuts. Ich habe bei der Kilo K1 "Racegabel" jetzt die Öhlinsfedern linear 9,5er mit Öhlinsgabelöl R/T (05) also 1309 für den Track. Aber für...
  • Oben