KTM Mei Nokade/Meine Nakte- 990 SD

Diskutiere Mei Nokade/Meine Nakte- 990 SD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Nachdem die GSX-R 750 K6 vergangenen Oktober verkauft wurde. Musste natürlich was anderes her, was ganz anderes. Kein 4 Zylinder mehr, die hälfte...
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Nachdem die GSX-R 750 K6 vergangenen Oktober verkauft wurde. Musste natürlich was anderes her, was ganz anderes.
Kein 4 Zylinder mehr, die hälfte davon tuts auch :D

Der Sound klingt einfach so Bullig und Bärenstark mit den Mivv Suonos. Genau das was ich mir vorgestellt habe :p

Hier ein paar Bilder:






Hier noch der schöne Krümmer:






Weiße Felgenstreifen kommen noch rauf wenn die Reifen alle sind.
Carbonhinterradabdeckung kommt noch demnächst. Weil die Originale so kurz ist und damit alles dreckig wird inkl. dem schönen Auspuff

Sturzpads an Achsen und Rahmen hab ich montiert.
Krümmer hab ich abgebaut, gebeizt und bissl gebürstet. Haben jetzt wieder eine schöne goldbraune Farbe wie es sein soll.

Jo das wars erstmal
Tschö
 
S

slown92

Gixxer
Dabei seit
29.09.2012
Beiträge
155
Ort
Berlin
Motorrad
Zx6R
Sieht schick aus das teil und macht bestimmt spaß! Machs nicht Kaputt!

Vllt kannst du ja mal ein Video von deinem Sound uppen?
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Glückwunsch, sehr gute Wahl!!! Das Monster von KTM,,, sehr schick
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Danke :)

Hab nur ein kurzes Video am Handy gemacht nach dem draufschrauben vom Mivv.
Wenns dann schöner wird kommt eins unter belastung und vorbeifahrt. Da kann man sich mehr drunter vorstellen als in der Garage im stand.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Schönes Bike! Stand/Steht bei mir auch hoch im Kurs. Ist einfach ein Monster xD Lass sie heile und viel Spaß mit den 2 Zylindern.

Grüße, Alex
 
chainsawsally

chainsawsally

Großgixxer
Dabei seit
18.05.2011
Beiträge
354
Ort
Odenwald
Motorrad
KTM SMC R 690
Hey geiles Teil :) mein Dad hat die 2012er 990 SMR, gestern Leos montiert der Klang ist brachial richtig geil :P

Grüße
 
Monzta

Monzta

Großgixxer
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
309
Ort
Nähe Simmern/Hunsrück
Motorrad
Dorsoduro 1200
Sehr schickes Teil. :) Hab meine Gixxer selber letztes Jahr verkauft, da ich was komplett anderes wollte. Bei mir ist es eine Dorsoduro 1200 geworden mit genau so geilem Zweizylindersound. Bilder folgen noch.

MfG Monzta
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Schönes teil wünsche dir viel Spaß damit
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
dankeschön. Ich werds versuchen sie nicht kaputt zu machen :D
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Auch wenn die meisten Joghurtbecher fahren und das Motorrad wsl nicht gefällt, poste ich hier mal ein aktuelles Bildchen



War eine gute entscheidung von Supersportler auf eine radikale Nackte umzusteigen. Nix kultivierende 4 Zylinder, 75° V2, einfach herrlich wie das Bike abgeht.
Am geilsten finde ich einfach den Sound, so genial brutal :D
Und das beste, man hat einfach nicht mehr den drang schnell zu fahren. Wie oft ich mit der 3/4 K6 auf 200 war weil ich einfach den Gasgriff nicht losgelassen habe :o
Hier stoppt einen schön der Wind wenns schneller wird, ab 160 machts einfach kein spaß mehr.
Und das ist sehr gut wie ich finde :)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

bullet1708

Minigixxer
Dabei seit
28.04.2013
Beiträge
14
Ort
Cham
Motorrad
GSX-R 600 K5
Schönes Ding. Oba de is ja so nockad de fruist doch an ganzn Dog! :P
 
K

Kabusch

Gixxer
Dabei seit
22.08.2012
Beiträge
176
Ort
Bergisches Land
Motorrad
Schwarzes
Nach wie vor ein charakterstarkes Motorrad. Sieht gut aus und die Mivv machen bestimmt richtig Radau...
Nur das Heck must Du dringend kürzen. Gibt es einen schönen Bausatz von "hattech"...
Bei mir war es genau umgekehrt - bin von der SD auf eine Ninja umgestiegen.
Hier mal meine alte:
1.3.jpg

1.4.jpg

Lasse sie schön heile :)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Ja das mit dem Heck hab ich auch schon überlegt.
Aber dazu muss ich die Säge auspacken und unter dem Rücklicht durchsägen (das Neuteil kostet zwar nur um die 40€ aber trotzdem)
Falls ich eine Vorladung bei der Landesregierung bekomme, lassen die mich nicht durch weil der Zubehör-KZH den Reifen im Querschnitt und von der Vogelperspektive her gesehen nicht abdeckt. Dann kann ich erst wieder umbauen. (sprech da aus Erfahrung)

Mich störts derweil nicht, aber hast schon recht ist dann um einiges knackiger der popsch :D
Vielleicht kommenden Winter mal. Wenn dann möchte ich unbedingt die originalen Blinker behalten, find die echt hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Hab mir ne Spiegelreflexcam ausgeborgt und paar Fotos von mir machen lassen. Das ist das beste, ist bissl zu überbelichtet aber kann man ja noch bearbeiten (ich leider nicht) :D

 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Auch wenn die meisten Joghurtbecher fahren und das Motorrad wsl nicht gefällt, poste ich hier mal ein aktuelles Bildchen



War eine gute entscheidung von Supersportler auf eine radikale Nackte umzusteigen. Nix kultivierende 4 Zylinder, 75° V2, einfach herrlich wie das Bike abgeht.
Am geilsten finde ich einfach den Sound, so genial brutal :D
Und das beste, man hat einfach nicht mehr den drang schnell zu fahren. Wie oft ich mit der 3/4 K6 auf 200 war weil ich einfach den Gasgriff nicht losgelassen habe :o
Hier stoppt einen schön der Wind wenns schneller wird, ab 160 machts einfach kein spaß mehr.
Und das ist sehr gut wie ich finde :)

hmm... das ist eigentlich ein VERDAMMT gutes Argument, vor allem wenn immer die Angst mitfährt, den Lappen früher oder später abgeben zu müssen :D

Aber ich hab mir geschworen dass noch eine Sportler kommt, ehe ich umsteige :D


Aber verdammt schickes Bike!
 
Thema:

Mei Nokade/Meine Nakte- 990 SD

Mei Nokade/Meine Nakte- 990 SD - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mei Siebafuffzger

    GSXR-K8 Mei Siebafuffzger: Das war im Mai 09. Gerade beim Suzidealer geholt :D
  • SRAD mei 600srad

    SRAD mei 600srad: Hallo alle zusammen! Hab mir gedacht ich stelle mei gsxr auch mal rein! mfg. Thomas
  • mei 600srad - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mei Siebafuffzger

    GSXR-K8 Mei Siebafuffzger: Das war im Mai 09. Gerade beim Suzidealer geholt :D
  • SRAD mei 600srad

    SRAD mei 600srad: Hallo alle zusammen! Hab mir gedacht ich stelle mei gsxr auch mal rein! mfg. Thomas
  • Oben