GSXR-K7 Mein Baby :D

Diskutiere Mein Baby :D im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das Bild musste ich einfach noch Hochladen xDD
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
der helm komplett in schwarz is ja megaaaaaaaaaaaa!

weil ichs gerade seh, mit dem endtopf wirst wahrscheinlich bald mal schleifen ^^

BTW. fesche Felgenrandaufkleber :D
 
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
hehe ja "fast" ganz schwarz ist nen Xlite deswegen etwas weiss mit dring xDDD

aber denke nicht das er schleift oder?!?! Hängt ja quasi da wo der alte auch war oO

nicht das ich bei den Müllermilchkurven ein böses erwachen habe, aber kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen der hengt ziehmlich hoch

Und danke nochmal :D
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
die schräglage möchte ich seh´n....:lol:keine angst @ pocki,da schleift nix.

hab die k7 komplettanlage drunter,der brüllt wie sau:D
 
Zuletzt bearbeitet:
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
die schräglage möchte ich seh´n....:lol:keine angst @ pocki,da schleift nix.

hab die k7 komplettanlage drunter,der brüllt wie sau:D
hehe ja hab ich mir schon gedacht!!

aber bin gerade von ner kleinen runde Autobahn zurück und was muss ich festellen nach der 2 fahrt mit diesem pott......

das Carbon reisst.....omg fahre morgen zum händlich wo ich den gekauft habe kann doch nicht wahr sein oder?!?!

und diese Cappe vorne ist auch was locker geworden ich glaube die Nieten die das halten schmielzen weg -.-****

scheisse ey
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
hehe ja hab ich mir schon gedacht!!

aber bin gerade von ner kleinen runde Autobahn zurück und was muss ich festellen nach der 2 fahrt mit diesem pott......

das Carbon reisst.....omg fahre morgen zum händlich wo ich den gekauft habe kann doch nicht wahr sein oder?!?!

und diese Cappe vorne ist auch was locker geworden ich glaube die Nieten die das halten schmielzen weg -.-****

scheisse ey
ach du scheiße....:eek:

bekommst einen neuen aber trotzdem kacke darf nicht passieren...die alten bolt on endtöpfe hatten ja dieses bekannte problem aber am slip on habe ich das noch nie gehört.

habe meinen jetzt seit knapp einem jahr und noch keine probleme obwohl ich straff am gas hänge und hinten blaue füchse beim abtouren und hochschalten rauskommen.

verarbeitung von mivv ist halt italienisch aber vom sound her nicht zu toppen;)
 
steverino

steverino

Supergixxer
Dabei seit
25.03.2010
Beiträge
767
Ort
Innsbruck/Tirol
Motorrad
GSX-R 750 K9
ka ob bei der auf den topf kommst, vom bild schauts so aus als würdest bei motivierter fahrweise schon streifen können! hängt ja "weit" raus von der schwinge! Wenn du von oben auf deine rechte Fussraste schaust, wie weit dahinter fängt der topf an?

Bei meiner ZR7 war ich in links kurven auf dem Lichtdeckel und in rechts Kurven aufm original Topf, war aber auch eine ZR7 und keine GSXR!
 
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
ach du scheiße....:eek:

bekommst einen neuen aber trotzdem kacke darf nicht passieren...die alten bolt on endtöpfe hatten ja dieses bekannte problem aber am slip on habe ich das noch nie gehört.

habe meinen jetzt seit knapp einem jahr und noch keine probleme obwohl ich straff am gas hänge und hinten blaue füchse beim abtouren und hochschalten rauskommen.

verarbeitung von mivv ist halt italienisch aber vom sound her nicht zu toppen;)
ja hast du recht einfach Mega sound und optik aber so was -.-**

fahre da moin oder die tage mal hin, mal sehen was die sagen!

aber Bolt on?! = auf das kat stück druff ?! ohne Verbindungsrohr oder was meinst du?!

und hm nochmal ich denke nicht das er aufsetzt! sollte ich es diesen sommer merken "maximale" Schräglage auf der Renne werd ichs posten :D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
ne er meint das die alten bolt on esd von mivv gerne geplatzt sind
und es sich eingestellt hat mit den slip on dingern haben ja bisschen mehr spiel und sitzt nicht steif
 
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Ich sage auch das er schleifen wird, es gibt nicht viele Zubehörtöpfe die bei unserem Modell nicht schleifen!
 
pOcKi

pOcKi

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
41
Ort
Düsseldorf
Motorrad
750 K7 black
Ich sage auch das er schleifen wird, es gibt nicht viele Zubehörtöpfe die bei unserem Modell nicht schleifen!
oh man mach mir bitte keine schlechte laune oO


aber ich mein der Sound.....(ohne killer) Blue Flames =))

naja mal sehen was der sommer bringt setzt der auf ..................-> ab :D
 
Thema:

Mein Baby :D

Mein Baby :D - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben