GSXR-K3 Mein Baby =))

Diskutiere Mein Baby =)) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Halloechen,wollte direkt auch mal fotos reinstellen.Man muss ja zeigen wodrauf man stolz ist. Hab mein Baby freitag gekauft und ab donnerstag werd...
K

knoppers87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600
Halloechen,wollte direkt auch mal fotos reinstellen.Man muss ja zeigen wodrauf man stolz ist.
Hab mein Baby freitag gekauft und ab donnerstag werd ich sie fahren,wird dann auch erst weitere fotos geben.Hoffe sie kommt gut an =)
 

Anhänge

bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
wow, die ist mal... weiß :D
hat was ^^
viel spaß beim fahren und putzen :D
 
M

Movistar

Supergixxer
Dabei seit
23.07.2009
Beiträge
608
Ort
Bremen
is die von ebay oderso? kommt mir bekannt vor.......
Schicke, sieht durch das nicht vorhandene Dekor ziemlich dicke aus.

Viel Spaß beim Putzen! ;)
 
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Dabei seit
24.01.2010
Beiträge
751
Ort
-
Motorrad
GSX-R
Sieht super aus find ich wobei ich nochn kürzeren Auspuff verbauen würde und nen "GSX" "R" Aufkleber in irgendeiner Farbe druf machen ^^ !

Chris
 
Heizzer

Heizzer

Supergixxer
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
855
Ort
Speyer
Motorrad
2x GSX-R 1000 K6 / GSX 1100 R (ex)
Also mir wär das jetzt ein bissel zu viel Weis :D
 
K

knoppers87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600
Ob sie bei Ebay war kann ich dir nicht sagen,ich hab sie via "mobile" gefunden.Und dann im Bochum geholt.

Aufkleber kommen auch noch drauf,weiß zwar noch nicht genau wie und was und wo ^^ Das entscheidet sich wenn ich sie etwas laenger hab.ne sozius abdeckung war nicht dabei,muss ich mir auch noch besorgen und dann wohl lacken.
Ein neuer Auspuff soll auf jedenfall kommen,wuerd sie gern halt auch lauter haben. Und ,ich weiß nicht genau wie man sie nennt,diese "klebestreifen" fuer die felgen.Evtl was in rot aber wie gesagt mal abwarten.Muss erst dann ende der woche mehr fotos machen und das baby bei mir haben,damit ich mir das alles in ruhe ansehn kann.

man merkt,wirklich viel erfahrung/ahnung hab ich nicht.Aber ich denke in sachen auspuff etc. werd ich ja hier schon was im forum finden

euch noch nen schoenen sonntag
 
K

knoppers87

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsx-r 600
Ich haette mal ne frage,
mir wird n gebrauchter shark street gp angeboten,soll neuwertig sein und ohne kratzer etc. Passt der ueberhaupt unter die k3 und was haltet ihr von dem bzw was fuer erfahrungen habt ihr gemacht

haette gern nen dumpfen lauten klang
 
Thema:

Mein Baby =))

Mein Baby =)) - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben