GSXR-K6 Mein Baby

Diskutiere Mein Baby im Galerie Forum im Bereich Allgemein; wie darf mann das verstehen mit der Garanite???und wieso???
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Das heisst, wenn mal was kaputt geht bekommst den Topf kostenlos ersetzt. Natürlich nicht wenn man auf die Nase fliegt oder so. Ein Kollege hatte nen Scorpion Carbon Pott an ner BMW. Und irgendwas war nicht in Ordnung, weil sich das Carbon mit der Zeit verfärbt hat und im heissen Zustand so verschmolzen aussah. Hat sich rausgestellt, dass ne Schweissnaht nicht ganz korrekt war. Hat nen neuen bekommen, kostenlos.
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schick, Schick Super Motorad passt alles gut zusammen.....
 
jijoe

jijoe

Kleingixxer
Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
38
Ort
Süd
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K8
ist mal n soundfile drin? ;D
 
sash

sash

Pocketbiker
Dabei seit
24.02.2011
Beiträge
6
Ort
Spessart / Allgäu
Motorrad
GSX-R600 K5
sehr schickes teil, gefällt mir auch von vorne bis hinten, nicht übertrieben, genau richtig...;)
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo
Ja soundfile kann ich mal machen. Mit oder ohne DB? :D
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Soo, hab gestern das tolle Wetter genutzt um ein paar Bilder zu schiessen.
Wollte euch daran teil haben lassen.

Neu dran sind jetzt die TITAX-Hebel. Tolle Dinger :D

Gruss


















 
lupaxy

lupaxy

Minigixxer
Dabei seit
12.02.2011
Beiträge
20
Ort
Haltern am See
Motorrad
Suzuki SV 650 N K2
was ich noch machen würde ist diese harris-griffe oder welche das sind ab und dafür rizoma aus cnc-alu! die sind schick! ansonsten top :)
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
was ich noch machen würde ist diese harris-griffe oder welche das sind ab und dafür rizoma aus cnc-alu! die sind schick! ansonsten top :)
davon rat ich ab....die sehen zwar gut aus aber die vibrieren zu sehr bzw da krabbeln dir nach ner zeit die hände und arme ;)
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
davon rat ich ab....die sehen zwar gut aus aber die vibrieren zu sehr bzw da krabbeln dir nach ner zeit die hände und arme ;)
Kann mir durchaus vorstellen, dass das auf dauer unangenehm sein kann mit so Aludinger. Ausschauen tun die sicher toll, aber da ist mir das bequeme doch lieber.
 
trip

trip

Racegixxer
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Soundfile ?? wir warten ;)
 
G

GSX-R600K6

Pocketbiker
Dabei seit
23.05.2011
Beiträge
6
Ort
dehem
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey
hab gerade den Bericht gesehen :-)
Sag mal bist du mit dem Auspuff noch zufrieden oder hattest du schon Probleme damit?
Ich wollt ihn mir vielleicht auch kaufen!!!
 
Gatty

Gatty

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2010
Beiträge
69
Ort
Chur
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hey
hab gerade den Bericht gesehen :-)
Sag mal bist du mit dem Auspuff noch zufrieden oder hattest du schon Probleme damit?
Ich wollt ihn mir vielleicht auch kaufen!!!
Bin bis jetzt tiptop zufrieden. Sound ist echt Sahne. Kannst die bedenkenlos zulegen.
Mich würde der neue im GP - Style interessieren. Den solls bald mit Paopieren für die 06er geben. Allenfalls eine überlegung wert.

Hab gerade bemerkt dass ich das Soundfile nicht hochgelanden habe. Sorry. Werd aber mal noch eins machen. Aber was soll man, wen das Bike drausen steht, will man fahren, :-D
 
Thema:

Mein Baby

Mein Baby - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Habe mein baby verkauft - Ähnliche Themen

  • Naked baby

    Naked baby: hey leute. da ich ja meinen kleinen unfall hatte suche ich seit wochen nach einer seiten verkleidung die ich aber nicht wirklich finde so wie...
  • GSXR-K5 Mein Baby

    GSXR-K5 Mein Baby: Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • GSXR-K4 Mein Baby

    GSXR-K4 Mein Baby: Tach zusammen. Wollte mein Baby und mich auch mal kurz vorstellen- kurz zu mir: Vivi, 26, Nähe Augsburg. Habe letztes Jahr im August meinen...
  • GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!

    GSXR-L2 meine neues 750er Baby!!!: Hey Leute, endlich hab ich mir meinen Traum erfüllt und mir meine erste GSX-R zugelegt! Ursprünglich sollte es eine k6/7 sein, doch dann fand...
  • Habe mein baby verkauft

    Habe mein baby verkauft: Hallo Leute. Habe mein Baby verkauft. Am WE wirds abgeholt. War eine 750 K1 mit einer Laufleistung von 35 tkm. Und hat mich in denen 4 Jahren...
  • Oben