GSXR-K8 Mein erstes Bike !

Diskutiere Mein erstes Bike ! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hebel in Schwarz und Versteller Blau ;) Aber bitte keine Weißen Felgen! Find ich schrecklich, lass die schönen blauen :)
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hebel in Schwarz und Versteller Blau ;) Aber bitte keine Weißen Felgen! Find ich schrecklich, lass die schönen blauen :)
 
Thema:

Mein erstes Bike !

Mein erstes Bike ! - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Milos erstes Bike

    GSXR-K2 Milos erstes Bike: Also ihich finde sie gar nicht mal so unhübsch :rolleyes:
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • 750er Erstes bike + Projekt - Ähnliche Themen

  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Milos erstes Bike

    GSXR-K2 Milos erstes Bike: Also ihich finde sie gar nicht mal so unhübsch :rolleyes:
  • Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?

    Erstes Bike - Unfallbike? Worauf achten?: Hi! Ich bin neu hier und habe mich gerade erst vorgestellt :) Habe auch gleich mein erstes Anliegen. Seit Monaten nun suche ich eine GSXR K6/7...
  • Mein erstes Bike :) - 600er K4

    Mein erstes Bike :) - 600er K4: Hallo zusammen, Morgen werde ich die erste Fahrstunde haben und am Dienstag darauf auch schon die Prüfung. Bin echt mal gespannt wie es so wird...
  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Oben