Sonstige Mein Firmen Moped

Diskutiere Mein Firmen Moped im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Wie ja schon einige mitbekommen haben habe ich seit ca april ein Firmen Moped Erstmal ein Paar daten die ist Bj 90 ja richtig 1990 und nicht...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Wie ja schon einige mitbekommen haben habe ich seit ca april ein Firmen Moped

Erstmal ein Paar daten die ist Bj 90 ja richtig 1990 und nicht älter und sie wird aktuell noch in der Ukrainischen armee genutz
motor 650ccm mit wahnsinnigen 32PS angetrieben wird hinterrad Und Beiwagenrad.
Als zubehör gibbet ein MG und eine Ak47 leider noch nicht vorhanden :(

Was jetzt noch geändert wird sind so kleinigkeiten wie spaten und beil anbauen oder nachher wenn es richtig warm ist,eine Windschutzscheibe man will es ja im winter warm haben ^^

Hier mal ein paar Bilder davon :D







Na wo isse den ? :D



 
Zuletzt bearbeitet:
cornerback

cornerback

Nachtgixxer
Dabei seit
16.04.2010
Beiträge
240
Ort
Kiel
Motorrad
GSX-R 600 20th anny
Schicker Versorger! ;)
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Dienstmopped ist Dienstmopped, egal wie alt! :D Würd ich auch nehmen wenns vom Arbeitgeber gesponsort wird! ;D

Gvnd
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Cooles dingen,sieht auch bestimmt klasse mit MG und AK47 aus!!!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
sau stark.
Das hat echt Klasse.
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Damit an der Dhünn entlang, Sonntags nachmittags MIT AK 47 bitte.
 
G

Gast6303

Gast
achtung , obergefreiter beaster . klasse echt , noch wie die anderen sagen nen duplikat von ner russischen ak47 aufen rücken inkl. streifentarnkampfanzug der nva und das gesamtbild passt ^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Du wirst lachen aber das habe ich vor kurzem erst gesehn ist absolut nicht mein Fall allerdings sind die da auch mit Panzer und sonstigem Militär gerät gefahren. Und eine Ak oder Mg hätte ich kaufen können nur 300-500€ war mir der spaß nicht wert ok wären auch echte gewesen aber entmilitarisiert aber denoch
 
pater

pater

Großgixxer
Dabei seit
17.10.2010
Beiträge
356
Ort
71735
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Mal ein interessanter Hobel.

Das AK 47 drauf, dann kannst uns immer die Bahn freimachen :lol::lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
nix ak drauf das gehört ins Beiwagenboot drauf gehört wahlweise vorne oder hinten ein Mg :D
 
Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Dabei seit
22.04.2009
Beiträge
384
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 K8
Alter Schwede! In welchen Kreisen verkehrst Du denn?

Feines Gerät haste da. Sieht in echt aber noch viiiiiiiel besser aus!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Nur in netten Kreisen weißt du doch weil wenn nicht wäre ich hier nicht mehr angemeldet ^^
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hehe nur lustig das es keine BMW ist sondern eine M72 oder K750 sprich auch ein Russisches produkt :D und das war erst die farbe die ich nehmen wollte aber hier in HH bist ja gleich ein Nazi mit sowas
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
soll ein bmw wehrmachtskrad sein.
hatt ja nichts mit nazi zu tun,es geht ja um die fahrzeuge!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
J adas richtig aber für die meisten ist sowas glaich Nazi was meinst was sich mein Kollege anhören durfte und der fährt eine schwarze mit chrom dran
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
tja,wir werden wohl ewig die nazi-zeit angehangen bekommen

ich find diese wehrmachtsbikes geil,unabhängig von der geschichte
 
Thema:

Mein Firmen Moped

Mein Firmen Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP

    Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP: Guten Morgen, Suche einen begabten Designer für die Friseurhomepage meiner Freundin damit wir endlich mal eine erstellen können, dazu kommen dann...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP

    Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP: Guten Morgen, Suche einen begabten Designer für die Friseurhomepage meiner Freundin damit wir endlich mal eine erstellen können, dazu kommen dann...
  • Oben