Sonstige Mein Firmen Moped

Diskutiere Mein Firmen Moped im Galerie Forum im Bereich Allgemein; jup ich finde sie auch hammer aber das lustige ist ja, meins ist kein deutsches Bike sondern ein Ukrainisches :D
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
jup ich finde sie auch hammer aber das lustige ist ja, meins ist kein deutsches Bike sondern ein Ukrainisches :D
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
hab ich schon mitbekommen;)
ural oder so ne?
mal sowas im gelände fahren wäre toll
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ne Meine ist Dnepr
Gelände werde ich nicht fahren da ist mir das moped zu schade für und vorallem einige teile sind a. schweine teuer und b. gibt es einige sachen auch nicht mehr
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
das ist natürlich wahr.
trotzdem schönes ding
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675
Hübsches Gerät, ich erwarte dich am sonntag beim Zollenspieker zur besichtigung:lol:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Abgelehnt mag den irgendwie net mehr :D Außerdem ist das der erste Sonntag im Monat da trifft man sich am U-boot in HH
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hehe nur lustig das es keine BMW ist sondern eine M72 oder K750 sprich auch ein Russisches produkt :D
Hm son neues Baujahr geht doch aber ansich gar nicht, ist es denn ein Replika?
Und mal ehrlich ne AK oder nen modernes MG geht da mal gar nicht wenn schon aus der 2WK Dekade dann auch nen Mosin Nagant oder ne PPSh maximal ein SG 43 wobei mir nicht bekannt ist das auf den den russichen Gespannen überhaupt MG´s laffetiert waren.;)

Fightergruß
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@ dreas noe keine replica die maschinen sind noch vom 2 weltkrieg das war kriegs beute von den russen und die haben sie einfach nur nach gebaut. und wenn mg dann nur eins mit Teller-Magazin und ja die gab es auf laffetiert
 
C

customiXXer

Gast
Aber dann bitte auch ein MG was von den Ukrainern eingesetzt wurde. Sonst wäre es Stilbruch! ;)
Schöne Mopete!
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich dachte erst der Nils wäre neben mir ;)
 

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was machst´n mit dem Hobel?
Historische Schlachten nachstellen? :D

Die einen bauen sich Pazzo´s und Carbonteile dran, die anderen Beile und Spaten....Muahhh!!
"Hier schau mal, hab mir gestern nen neues Beil drangebaut."
Ich brech ab......:lol:

Aber geil, echt.
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hm noe war ich nicht Markus sry :D

Was ich damit mache ? unter anderem Zelten fahren was meinst was die für gesichter machen wenn da noch ein anhänger dran ist und du quasi da ein wohnzelt aus packst inkl. Kühlschrank und camping küche ach ja und im beiwagen ist meist eine kist pils drinne :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Weil das eins von meiner Firma ist bzw der Firma meines cheffes wir vertreiben dafür halt Ersatzteile
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
das ja mal geil ;)

mach ihn doch mal den vorschlag teile für supersportler zu vertreiben :D
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ne ist nicht seine welt bekomme sie aber dank firmen rabatt etwas günstiger :D
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
ich finds ein kult bike, gibs nichts cooleres als mit so einer maschine rummzufahren bei arbeitstermine
 
Thema:

Mein Firmen Moped

Mein Firmen Moped - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP

    Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP: Guten Morgen, Suche einen begabten Designer für die Friseurhomepage meiner Freundin damit wir endlich mal eine erstellen können, dazu kommen dann...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP - Ähnliche Themen

  • Mopeds für den Winter vorbereiten....

    Mopeds für den Winter vorbereiten....: Von Hinten links: Flip= Kawa ZZR 1400 mit gemessenen 194PS am Hinterrad. Herbert= Suzuki GSXR 1000 L7, ECU gemacht, geht wie Sau, aber nicht...
  • 1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen

    1994 Vergaser in 1991 Moped einbauen: So ihr lieben, ich hab es nicht geschafft das Moped zu zerlegen sondern mir doch einen Vergaser zugelegt und werde mich jetzt auf die Zusammenbau...
  • Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen

    Moped umbauen oder doch ein Ringbike kaufen: Servus zusammen, ich habe seid anfang des Jahres eine 750er K7 die ich auf der Straße bewege..jetzt wurde ich durch viele freunde angehaucht zum...
  • Moped geht nicht mehr an

    Moped geht nicht mehr an: Hallo Gemeinde, ich wende mich mit großen Sorgen an Euch. Am Sonntag habe ich einer bekannten meine 750er gegeben(passiert mir nie wieder!). Sie...
  • Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP

    Suche Webdesigner Grafikdesigner für Firmen HP: Guten Morgen, Suche einen begabten Designer für die Friseurhomepage meiner Freundin damit wir endlich mal eine erstellen können, dazu kommen dann...
  • Oben