SRAD Mein gelbes Moped

Diskutiere Mein gelbes Moped im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen. Seit Donnerstag bin ich nun Besitzer einer 750er SRAD Bj 98. Das Moped hat erst ca 28000km auf dem Buckel, wurde also von den...
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Hallo zusammen.

Seit Donnerstag bin ich nun Besitzer einer 750er SRAD Bj 98.
Das Moped hat erst ca 28000km auf dem Buckel, wurde also von den Vorbesitzern nicht viel gefahren.
Selber habe ich eigentlich noch nichts an der Maschine gemacht, außer sie vor dem Kauf noch komplett entdrosseln zu lassen. Jetzt hat sie ihre vollen 99kw ;)

Die Vorbesitzer haben allerdings schon ein paar Sachen an der Maschine gemacht bzw verbrochen.
- Remus Grand Prix ESD
- LED Verkleidungsblinker vorne und LED Blinker hinten in Carbonoptik
- Kennzeichenhalter ist wohl auch nicht ganz original
- Diverse Teile in Carbonoptik (Spiegel, Ram-Air Kanäle, Dekor auf der Gabelbrücke und um den Tacho, Brems- und Kupplungshebel)
- schwarze Scheibe
- Neulackierung in Gelb-Blau

Ich habe keine Ahnung warum die Maschine lackiert wurde, angeblich hatte sie keinen Unfall und ich konnte auch keine Spuren finden, außer ein paar kleine Kratzer am Kupplungsdeckel. Die könnten aber auch von Steinschlägen oder nem Umfaller kommen.

Was ich noch so vor habe:
- LED-Rücklicht
- BOS ESD (gebraucht) ist schon auf dem Weg zu mir.
- Lackieren! Aber welche Farbe? Was passt zu der Maschine? Ich dachte vielleicht an Grau oder Schwarz oder Dunkel blau?

Aber genug geschrieben, erst mal ein paar Fotos. Sind leider nur mitm Handy gemacht.






Gruß
Simon
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Moin,
als beispiel wie sie in Weiß wirkt hab ich hier mal meine...:cool:
[/URL] Uploaded with ImageShack.us[/IMG]

grüße Ole
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Sieht super aus, gefällt mir auch. Ich durchwühle schon das Netz Nach SRAD Bildern um mich inspirieren zu lassen :D
Die neue Lackierung kommt aber frühstens im Winter, da habe ich noch ein bischen Zeit mir was zu überlegen =)
Woher hast du das Polster an der Höckerabdeckung?

PS: Dein Postfach ist voll ;)
 
O

ole_srad750

Großgixxer
Dabei seit
08.08.2009
Beiträge
324
Ort
Hamburg
Motorrad
srad 750 bj 99
Ich hab meinen ersten Höcker auf der Autobahn verloren, hab mir dann einen Gebrauchten gekauft und da war das Polster dran.

Postfach ist geleert.

Grüße Ole
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
weiss sieht die sehr schick aus schick schick
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich würde mich da groß nicht von anderen inspierieren lassen, als ganz grobe Richtung vielleicht ja aber wenn ich schon ne Volllackierung mache da würde ich nichts wollen was wer anders schon ganz genauso hat.

FzG
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Das stimmt wohl ;)
Mir schweben da schon so ein paar Sachen vor. Aber manchmal kann man sich schwer vorstellen, wie bestimmte Farben auf dem Motorrad wirken.
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
So, das LED-Rücklicht habe ich heute abgeholt und eben angebaut. Hätte nicht gedacht, dass man dafür die ganze Heckverkleidung abbauen muss.
Scheinbar wurde die 3 Teile der Heckverkleidung am Stück lackiert ohne, dass die zerlegt wurden...
Wenn der Auspuff da und angebaut ist mache ich ein neues Foto.

Die nächste Investition sind wohl Sturzpads...
Habe sie heute mal ganz vorsichtig auf die Seite gelegt, nachdem ich sie beim Abbiegen abgewürgt habe. Schande über mein Haupt. :keule: Bin wohl ziemlich aus der Übung...
Bis auf nen mini Kratzer am Auspuff und Bremshebel zum Glück nix passiert.
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Nen Kreis MI-LK´er.
Schickes Motorrad haste da.So schlecht finde ich die Lackierung garnicht.
Vllt sieht man sich ja mal unterwegs i-wo.
gruß
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Jup, aus dem Mühlenkreis :cool:
Danke danke, deine ist aber auch nicht schlecht ;)

Die Lackierung ist eigentlich auch nicht schlecht gemacht, scheint schon von einem Fachmann gemacht worden zu sein. Aber ist eben wohl schon etwas älter und eben leicht ausgeblichen. Mein Nachbar meinte schon, ich sollte es mal mit einer Aufbereitung versuchen, aber eigentlich will ich ja ne andere Farbe ;)

Du wohnst ja nicht ganz weit weg kann also durchaus sein, erkennen müsste man mein Moped ja :)
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Gelbe Srad oder gelbe K1 sieht man selten;)
Wo fährste denn so rum?
 
6

600Ok4

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
172
Ort
München
Motorrad
Fahrschulmopped
schick schick :D wünsche dir eine gute saison :)

werde mir morgen auch eine gsxr 600 1999 kaufen :D
wollte fragen ob hier einer weiß welcher auspuff geil, also laut, bei denen klingt... weiß das jemand?
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Guck mal in der Suche.
Oder Youtube.
Könnte der Leovince oder sowas empfehlen.
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Stimmt wohl. Aber meine soll ja spätestens nächstes Jahr in ner anderen Farbe erstrahlen. Du kennst nicht zufällig einen guten Lackierer, hier in der Umgebung oder?
Bei mir in Lübbecke gibt es ja Schling, aber der soll in letzter Zeit von den Preisen her ganz schön abgehoben sein...

Naja, ganz so viel bin ich ja noch nicht gefahren. Bis jetzt bin ich nur irgendwo zwischen Minden, Wagenfeld, Pr. Oldendorf, Bünde und Bad Oeynhausen rumgedüst ;) Am liebsten nehme ich hier natürlich die Kurven in Nettelstedt und Bergkirchen mit =)
Am Wochenende solls mal in Kalletal gehen :D

Und wo sieht man dich so?
 
D

DeNNiZz

Kleingixxer
Dabei seit
15.08.2010
Beiträge
53
Ort
Diepenau
Motorrad
Gsxr 600
Wo haste die hübsche eig weg? Weil auf den Fotos steht sie ja beim Händler.
Mich sieht man auch Minden Lübbecke Umgebung.
Auch Richtung Dümmer usw.
Hab nen Lackierer in lavelsloh.
Hat schon öfters was für uns gemacht zum super Preis.
 
Zuletzt bearbeitet:
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Huch, jetzt hatte ich hier so lange nicht aktualisiert, dass ich die ganzen letzten Posts nicht gesehen habe ;)

Ich habe die bei Motorrad Bolte in Georgsmarienhütte gekauft. Hatte lange überlegt, eben wegen der Farbe und weil es doch schon nen ganzes Stück weg ist. Aber dann bin ich doch hin ;)

@600k4
Zum ESD kann ich sagen, dass son BOS ohne DB-killer schon ganz gut klingt. Darf man ja aber leider nicht so fahren ;)
Schön, dass du dir auch ne SRAD zulegst, meiner Meinung nach die schönste GSX-R
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
So, gestern neuen Luftfilter eingebaut und heute mal wieder eine Runde gedreht und sogar V-Power zum Preis von Super getankt :D
Aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie nicht so richtig zog :(

Hier noch mal nen Foto mit den neuen Montageständern
 
Thema:

Mein gelbes Moped

Mein gelbes Moped - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Meine kleine gelb/schwarze 750er - Ähnliche Themen

  • Eine Gelbe weniger

    Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Neongelbe Stahlflex

    Neongelbe Stahlflex: Mahlzeit, ich suche für meine 750er K8 schon seit längerem Stahlflexbremsleitungen in neongelb. Bis dato verlief meine Suche leider negativ. Vil...
  • Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb

    Suche GSXR 750 k1-3 Kanzel Schwarz/Gelb: Servus, wer was originales anzubieten hat, bitte PN an mich.
  • Suche Gsxr in Schwarz Gelb

    Suche Gsxr in Schwarz Gelb: Hallo Leute. Da ich meiner alten GSXR schon länger hinterher weine muss nun was neues her. Ich suche nur diese Farbe. Evtl habe ich ja etwas...
  • GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er

    GSXR-K2 Meine kleine gelb/schwarze 750er: Hallo zusammen, hier möchte ich nun auch mal meine Gixxer vorstellen :) Auch wenn noch nicht viel gemacht ist und auch einige von den jetzt...
  • Oben