GSXR-K1 Mein kleines Monster "Suzuki Gsx-R 600 2001"

Diskutiere Mein kleines Monster "Suzuki Gsx-R 600 2001" im Galerie Forum im Bereich Allgemein; meine 176
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Hab mal getestet.
ich komm auch nur knapp an die 180. Ungefähr so wie @Movistar.

Danke
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
wunderschön die kleine! ich stehe ja mehr auf gelb-schwarz, aber die kann sich auch wirklich sehen lassen! viel spass mit ihr!
wie viel haste denn gezahlt für die gute?
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Guten Abend,

hab mal grad meine Threads durchgeschaut und meinen hier mal wieder angeschaut.
Ich habe bisschen mehr als 4 bezahlt.

Jetzt aber zum Wesentlichen :D
neue Bilder.

Viel Spaß mit ihnen und lasst mir mal eure Meinung da.

Gruß Dustin
 

Anhänge

Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Die Aufkleber auf der Sozius-Abdeckung finde ich überhaupt nicht schön! Wirkt irgendwie billig (MEINE MEINUNG)!
Dein Bike kann sich wirklich sehen lassen! Genauso wie der Schlüsselanhänger und vor allem der Aufkleber Auf dem Helm!

Gute Fahrt wünsche ich damit!
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Hi

das ist lackiert. Ich finde das gibt MEINER Maschine so MEINS... weißte ? :p
Billig... ich weiß nicht... aber ich finds gut dass du deine Meinung sagst :)
Helm und Kombi hab ich ziemlich viel Arbeit reingesteckt damit die Sachen so aussehen wie sie jetzt sind... Die Drucke sollten halt auch halten :D

Gruß Dustin
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
helm und kombi finde ich gelungen ^^

meiner meinung nach ist das heck mit den aufklebern auf der abdeckung etwas überöaden ;)
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Soooo Update :D

ich bin fertig mit vielen Details. Zudem war ich letztens aufm Prüfstand
Gedrosselt: 34,9 PS :D
Wobei man dieses Minimum an Leistung nicht vergleichen kann zu der wenn sie offen ist. Brachial aber geil !

Hier mal paar Fotos
lasst mal eure Meinung da :)

Gruß Dustin
 

Anhänge

jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Aufnäher ungefähr 20x20
Nähmaschine
Mama

:)

@Opent
Ich find meinen jetzigen auch gut. Wenn man sich mal privat trifft siehst du auch warum.
Wenn ich mir nen neuen Pott hole dann nen kurzen mit ovalem Auslass.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
ähm... sag mal ist das carbon folie auf deinen fersenschonern bzw. kettenschutz?
Das muster dreht sich nämlich an den schrauben mit, und das sieht - sorry - verdammt bescheiden aus...
Und die Hinterradabdeckung gefällt mir von der Form her auch nicht...

Sorry wenn ich nicht grade gutes dazu sagen kann :(
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Ist doch ok :)

Ja ist Folie, und ich habs alles selber gemacht... zu dem dass die folie sich verzieht, wenn man nicht weiß dass es folie ist könnte man denken das wäre so weil das immer gleich aussieht und ich fands nicht wirklich schlecht sonst wär ich nicht so stolz :D
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Wieso Hartschale ?
Leder, den Schutz kann man bei mir im Rücken rausnehmen...
 
ebolzen

ebolzen

Gixxer
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
135
Ort
Eisenach
Motorrad
Suzuki GSX R 600 K2 Telefonica Movistar
Nee das sieht anders aus würde mich auch mal interessieren...falls du interesse an der HUV hast von deinem Link die gibt es bei ebay auch für 119 € musst nochmal suchen ;)
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
wunderschoen, und wenn man bedenkt das diese gixxe 10 jahre alt ist, wuerde ma es nicht glauben.
 
tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Dabei seit
14.07.2011
Beiträge
46
Ort
Schönwies, Tirol, Austria, Au
Motorrad
gsx r600 k2
rate dir zu Leo + kurzen Bos-Eater, da hast was feines was krach macht
wie meinst das mit kurzem bos eater hab auch den gleichen esd und mir is grad der orginal eater auf der landstrasse glaub ich rausgeschossen find den nicht mehr (war aufm weg zum schlosser wollts mir zusammen schneiden lassen :P ) und jetzt will ich n neuen eater kaufen hast vielleicht nen link ?
 
Thema:

Mein kleines Monster "Suzuki Gsx-R 600 2001"

Mein kleines Monster "Suzuki Gsx-R 600 2001" - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen? - Ähnliche Themen

  • GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose

    GSXR 1000 K5 Mutter vom kleinen Ritzel lose: Hallo Leute, das ist jetzt locker das 3. mal, dass sich die Mutter am kleinen Ritzel lockert. Hat einer eine Idee warum diese sich lockert und...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

    Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

    Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe

    Leo, warum brüllst du so - Kleine Analyse und Abhilfe: Ja, mein alter Titan Leo ist schon ein nettes Teil. Leider war er viel zu laut. Hört sich ja nett an, aber wenn man die Poser Szene vor der Nase...
  • Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?

    Handschuhe für kleine Hände. Habt ihr Empfehlungen?: Ich hab da leider echt meine Probleme welche zu finden und fahre immer noch meine kurzen Sommer IXS Handschuhe die ich seiner Zeit für die...
  • Oben