Ölige Mein leichter Fighter Umbau

Diskutiere Mein leichter Fighter Umbau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das ist der aktuelle stand meines ersten Umbaus. - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - -...
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Naja...

Bei wem hast deine Sitzpolster machen lassen?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Was ist den noch alles geplant .. man kann das Bike ja noch garnicht in all ihren Fassetten sehen ^^

Würde gerne mal die Lampenmaske sehen, die gibt dem Bike ja auch viel Charakter.

Ist auch ein Bugspoiler geplant?

Finde es als Basis aber garnet mal verkehrt.
 
KA-Gixxer

KA-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
18.09.2012
Beiträge
193
Ort
Karlsruhe
Motorrad
Suzuki Gsxr Movistar
Finde das mit den vielen orangefarbenen Schrauben zu arg. Wirkt fast schon ein bisschen kitschig. Aber ist ja geschmacksache
 
F

Fsz-Berlin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
6
Ort
Mahlow
Motorrad
GR7AB
Hi, also die Polster hab ich bei G&W machen lassen.

Mit den vielen orangenen Schrauben finde ich ebenfalls etwas viel. Schwarze sind bereits bestellt.

Bugspoiler kommt keiner ran.
 
F

Fsz-Berlin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
6
Ort
Mahlow
Motorrad
GR7AB
image.jpgimage.jpgimage.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also ich finds gar nicht so verkehrt mit dem Orange. Die Maske sagt mir nicht ganz so zu und die Sitzpolster sehen irgendwie nach Chopper aus :D
Ich würde an deiner Stelle ein komplett anderes Heck verbauen. kann auch ruhig ein Zweisitzer bleiben. Wobei? Ist es dann eigentlich noch eine Fighter? Ich dacht die sind immer Einsitzer?!
Mal sehen was Dreas dazu sagt^^

Goldfisch.
 
lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Ich finds geil! Kommt schön brutal rüber und die felgen einfach nur n traum!
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Felgen sind geil, allerdings ist mir sonst zuviel Orange dabei und die Krümmerführung find ich sollte nochma überarbeitet werden, das sieht irgendwie zu weit weg vom Moped aus und wirkt auch als das längste am Moped, und die Maske muss tiefer:D, wobei dir mir auch nicht so recht gefallen will, aber letztendlich muss es dir gefallen, also scheiß auf das was andere sagen und mach dein Ding, Hauptsache nicht Mainstream:headbang:

Ich würde an deiner Stelle ein komplett anderes Heck verbauen. kann auch ruhig ein Zweisitzer bleiben. Wobei? Ist es dann eigentlich noch eine Fighter? Ich dacht die sind immer Einsitzer?!
Mal sehen was Dreas dazu sagt^^
Was soll ich denn dazu sagen? Nen Einsitzer macht nicht aus das es nen Fighter ist, ich hab das weil es die Kiste insgesamt schön kurz macht, wobei es auch ewig lange Einsitzerhecks gibt, aber genauso umgekehrt gibt es recht kurze 2Mannhöcker.;)

FzG
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun jetzt wie ich sie im ganzen begutachten kann, gefällt sie mir noch besser !

ich fänd es mit Bugspoiler allerdings noch schicker.

Sonst muss ich sagen, das Bike hat einfach was .. echt nice geworden :)
 
F

Fsz-Berlin

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
31.12.2012
Beiträge
6
Ort
Mahlow
Motorrad
GR7AB
Aktueller stand der Dinge.
So werde ich die ölige wohl diesen Sommer bewegen.

Für Anregungen, Kritik und auch Lob bin ich natürlich empfänglich.

Euch ne schöne Saison.

image.jpg image.jpgimage.jpg
image.jpgimage.jpgimage.jpg
image.jpg
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Die Maske ist um Welten besser. Allerdings würd ich jetzt das Schutzblech vorne kürzen das wirkt zu lang. Als nächstes nen kleinen Ausgleichsbehälter und sen Ölkühler schwärzen im Gegenzug den Krümmer polieren. Aber sonst find ich se schon ganz gut.

FzG
 
Thema:

Mein leichter Fighter Umbau

Mein leichter Fighter Umbau - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal? - Ähnliche Themen

  • Leichtes Rasseln Steuerkette.

    Leichtes Rasseln Steuerkette.: Moin, ich fahre eine Gsxr 750 K6. Die Maschine rasselt ein wenig beim Kaltstart so ca. eine Minute. Mal mehr, mal weniger, je nach Temperatur...
  • Leichtere Räder für die K1/2/3/4?

    Leichtere Räder für die K1/2/3/4?: Hallo. Ich bin soeben auf der Suche nach leichteren Rädern für og Modell. Die K5/6/7/8 Felgen passen zwar aber haben an der Vorderachse einen...
  • GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.

    GSXR-750 Srad bj.98 riecht leicht nach sprit.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr über eure Hilfe und Erfahrungen freuen. Ich hab ein GSXR-750 Srad Baujahr 1998 mit dem...
  • Motorblock schwitzt leicht

    Motorblock schwitzt leicht: Servus zusammen, Meine 750er K6 schwitzt an einer Stelle am Block minimalst Öl, siehe Bild. Ist nicht viel, es bildet sich auch kein Tropfen...
  • Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?

    Gsxr 750 K7 leichtes Rasseln Kupplung Normal?: Ist ein leichtes pfeifen normal am Kupplung deckel
  • Oben