GSXR-L2 mein neues bike, noch serienmässig !!

Diskutiere mein neues bike, noch serienmässig !! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; HY LEUTE hier ist meine neue gsx-r 750 L2 in serienmässigen zustand,morgen kommen die ersten anbauteile.... :) mein vorhaben: mra...
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
HY LEUTE

hier ist meine neue gsx-r 750 L2 in serienmässigen zustand,morgen kommen die ersten anbauteile.... :)

mein vorhaben:

mra scheibe,kurze kenzeichenhalter inkl. led beleuchtung,akra komplettanlage,sturzpads,alle blinker in smoke,rückleuchte
in smoke (led),soziusabdeckung,optimierung, etc.

fahrzeug:

3230km am buckel,neu bereift worden,servicehef etc.

hoffe sie gefällt euch :)

gixxen.jpg






 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
DIR MUSS SIE GEFALLEN !

aber mir gefällt sie auch, auch serie^^ hätte die maschine auch fast genommen
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Ich kann mit den aktuellen Baureihen leider gar nix anfangen. Die Farbkombination und vor allem das matte Schwarz finde ich aber herausragend, genau so auch der geplante Umbau auf Akra-Komplettanlage ;) Ich würde mir noch kurze Hebel mit auf die Liste setzen, dann sollte alles passen. Viel Spaß mit dem Bike!
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Hmm, Seriemzustand find ich jetzt net schön, auch etwas langweilig, alles Schwarz/Silber...

Aber ich lasse mich überraschen, mit nem kurzen KZH und Akra anlage und evtl noch etwas farbige Akzente kanns dann gleich anders aussehen!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ein schönes schwarzes Bike.
 
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
mir persönlich gefällt sie auch in dem zustand auch nicht, der ansatz ist da um meine vorstellung zu verwirklichen...
lasst euch überaschen..... :)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ich kann mit den aktuellen Baureihen leider gar nix anfangen. Die Farbkombination und vor allem das matte Schwarz finde ich aber herausragend, genau so auch der geplante Umbau auf Akra-Komplettanlage ;) Ich würde mir noch kurze Hebel mit auf die Liste setzen, dann sollte alles passen. Viel Spaß mit dem Bike!
(hoffe du meinst l1,l2,l3)

Dem kann ich so vollkommen zustimmen, ich werd mit der Front einfach nicht warm!
Trotzdem ist es ein schönes Bike!
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Farbkombi finde ich echt schick, doch was zum Teufel haben die sich bei den Blinkern gedacht?? ist mir noch nie aufgefallen das die so platziert sind!!
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Farbkombi finde ich echt schick, doch was zum Teufel haben die sich bei den Blinkern gedacht?? ist mir noch nie aufgefallen das die so platziert sind!!
Welche Blinker meinst du? Die vorderen sind wie schon seit Jahren in den Spiegeln integriert, sieht auf dem Foto dank der Perspektive nur etwas komisch aus. Die hinteren auch wie gehabt in der Verkleidung.
 
steelstyler

steelstyler

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
168
Ort
Bergen kreis Celle
Motorrad
Gsx-R 600 K1
Ich hab mir eben mal ein paar Bilder von der L2 angesehen, ist mir noch nie aufgefallen das die in den Spiegeln sind vorne!! muss aber auch sagen das alles was nach der K8
gebaut wurde, nicht so mein Interessenbereich abdeckt.

schaut aber echt komisch aus.

Obwohl der Rest echt schick ist von dem Hobel.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Seit 600/750 k6 und 1000 k5 ist das so mit den Blinkerspiegeln ;)

Zum Bike: Die üblichen sachen wie KzH, Puff usw hast Du ja schon genannt.
evtl. noch rasten Pulvern und andere Griffe, mehr muss nicht.

Ich konnte mich mit den roten Intakes nie wirklich anfreunden, aber das scheinbar etwas dunklere Rot in verbindung mit den anderen roten Akzenten dieser Farbkombi gefällt mir doch ganz gut.
 
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
welche felgenbänder sollte man verwenden,die qualität aufweisen bzw. eventuell noch reflektierend sind ???

7,8,9 mm ?? oder was anderes ?
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
hm 7 oder 8 mm würd ich sagen, selber hab 6mm drauf war aber eher verklickt beim kauf^^
aber is ncih so shclimm nur es geht mehr^^
 
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750


HEY LEUTE,

heute fand ein kleiner umbau statt, sturzpads, MRA scheibe in smoke, blinkerglässer vo & hi, KZH & LED,felgenaufkleber rot, habe leider nicht so gute fotos zu bieten...
mir ist aufgefallen das ich ohne blinkerrelais nicht drum rum komme, eine seite des blinkers funzt die andere gar nicht.... . fazit= blinkerrelais, ist auch schon
bestellt,leider weiß ich nicht wo der sitzt... vlt. nen tipp von euch (wäre cool),schätze unter dem sitz aber wo ???
es stehen einige umbauten noch bevor.... :) (wie mach ich diesen look die kenzeichen zu befestigen ohne rahmen ?? nieten,schrauben etc ??? erlaubt ??? bitte um tipps

FÜR ANREGUNGEN BZW. VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE BIN ICH OFFEN :) :)

IMG_1822.JPG

IMG_1825.JPG

IMG_1833.JPG

IMG_1840.JPG
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
beim zweiten bild siehts so aus als ob du des rot mit paint reingemalt hättest xDD
"Verbesserung": Vom Kettenschutz den Kleber ab oder schwarz machen, schwarze/rote Hebel, Rote Stahlflex, ich würde das originale Tankpad dranmachen (fügt sich besser ins Bild) und dann, was ich demnächst noch vorhab, die bremssättel vorne noch schwarz lackieren und das brembo rot hervorheben. ansonsten, die abblendleuchte durch ne hellere ersetzen evtl n paar teile pulvern.
such dir was aus :D
 
D

DZ65

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.02.2013
Beiträge
82
Ort
Wien
Motorrad
gsxr 750
danke für den tipp, :) :) :)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Hmm, Seriemzustand find ich jetzt net schön, auch etwas langweilig, alles Schwarz/Silber...

Aber ich lasse mich überraschen, mit nem kurzen KZH und Akra anlage und evtl noch etwas farbige Akzente kanns dann gleich anders aussehen!
Sieht doch gut aus und wenn du fertig bist bestimmt ein knaller
 
dischi

dischi

Gixxer
Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
105
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX-R 600 L1
Bis jetzt sieht die Maschine schon richtig top aus!
Habe die gleiche, nur in S/W, wollt mal fragen welche Sturzpad's und welchen KZH du hast? Will diese Änderungen auch noch vornehmen.
Danke

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und wo wir hier schon beim Thema sind. Meine "Vorsichtsmaßnahmenaufkleber" auf dem Tank, der Verkleidung und dem Kettenschutz sind auch noch drauf. Wie bekommt man diese am besten entfernt ohne seinen Lack dabei zu verkratzen/beschädigen?
 
Thema:

mein neues bike, noch serienmässig !!

mein neues bike, noch serienmässig !! - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

    Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Neues Bike für die Straße - Ähnliche Themen

  • Mein neues Elektro Bike

    Mein neues Elektro Bike: Ja Leute, das Problem ist endlich gelöst. Ich habe ein für mich bezahlbares Elektro Bike gefunden. Es passt sogar zu meinen kurzen Beinen, cool ...
  • Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty 2016 Fun-Biker Neu-Ulm: http://www.fbnu.de
  • Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm

    Sommerparty Fun-Biker Neu-Ulm: Dieses Jahr ist es wieder soweit. Sommerparty bei den Funbiker Neu-Ulm am 27.08.2016. Jeder Biker ist eingeladen! Campground vorhanden. Ort...
  • Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4

    Neues Bike und gleich ne Frage zu Gsxr 1000 K4: Hallo zusammen, ich fahre seit letztem We eine 1000er K4 mit Mivv GP. Der Esd ist per Slip on angebaut, d.h. ja dass das originale...
  • Ducati Neues Bike für die Straße

    Ducati Neues Bike für die Straße: Servus, Da ich das ständige hin und her bauen von Renne auf Straße und Zurück Leid bin, habe ich mich antschlossen die Gixxe nur noch auf der...
  • Oben