Mein neues Outfit für die Saison 2011

Diskutiere Mein neues Outfit für die Saison 2011 im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Zwar kein Schwabenleder aber seht selbst anbei ein paar Bilder ;)
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Nein passt perfekt war auch teuer genug ;)
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Schicke Tischdecke! ;-)
 
Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
323
Ort
Löhne
Motorrad
GSXR 750 K6
jo sieht nice aus
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Danke Jungs für eure Rückmeldungen ;)
 
L

Langer

Gast
Schick schick, dann pass auf das er keine kratzer bekommt :-D
 
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
was für ne kombi is das??
 
trip

trip

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.01.2010
Beiträge
1.049
Ort
Irgendwo
Motorrad
GSX-R 1000 K6
das ist Modell Trickster schwarz model 2011 hab sie von 999 €uro auf 850 €uro runtergehandelt und dazu gabs noch ein Wave Rückenpanzer mit dazu !
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
da sollen kratzer rein! ;D

und mal ne frage.. reflektiert die? ;D

achso, sieht schick aus!
 
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
helm geht ab vor allem ...geil geil... das is gut das es noch mehr so bekloppte gibt die im winter in mopped kleidung rumlaufen.
 
Thema:

Mein neues Outfit für die Saison 2011

Mein neues Outfit für die Saison 2011 - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • SRAD neues outfit nach unfall

    SRAD neues outfit nach unfall: hallo, nach meinem Unfall letztes jahr erstrahlt meine gixxe in neuem Glanz...
  • Neues Outfit des Forum?s

    Neues Outfit des Forum?s: Hallo Liebe Verantwortlichen. Wollte hier nur mal ein Lob loswerden. Das neue Outfit des Forums gef?llt mir sehr gut wirklich sch?n gemacht. Gru...
  • Neues Outfit des Forum?s - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • SRAD neues outfit nach unfall

    SRAD neues outfit nach unfall: hallo, nach meinem Unfall letztes jahr erstrahlt meine gixxe in neuem Glanz...
  • Neues Outfit des Forum?s

    Neues Outfit des Forum?s: Hallo Liebe Verantwortlichen. Wollte hier nur mal ein Lob loswerden. Das neue Outfit des Forums gef?llt mir sehr gut wirklich sch?n gemacht. Gru...
  • Oben