SRAD neues outfit nach unfall

Diskutiere neues outfit nach unfall im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo, nach meinem Unfall letztes jahr erstrahlt meine gixxe in neuem Glanz...
C

Christopher

Gast
Cooler Lacksatz:cool:gefällt mir:)

Aber 3 Sachen::D

1.Putzen musste noch
2.nen Lenkerende rechts
3.(am wichtigsten)Auf dem ersten Bild,die vordere Felge hat ne Delle:eek:(sieht jedenfalls so aus)wenn dem so is besorg dir bitte ne neue;)
 
Raiden

Raiden

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
1.079
Ort
Schopfheim, Germany
Motorrad
RSV 1000 RR
Sieht gut aus!

Kannst ma nen Bild von dem Sitz machen bitte...
 
matomo

matomo

Großgixxer
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
474
Ort
NRW
Motorrad
GSX R 750 K8
ein bisschen farblos, finde ich. Viel fehlt nicht, aber das gewisse etwas.
Eventuell ein paar geile Aufkleber ?
Aber so ganz strahlend sieht sie schon recht schick aus.
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
joah, gefällt mir, das sieht echt edel aus.
zz kann ich mit meiner nur davon träumen *lach*
hast du sie lackieren lassen oder hast den lacksatz i-wo bestellt?? würde mich interessieren
greetz
 
G

GStar

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
19.10.2007
Beiträge
9
Ort
Andernach
Motorrad
GSX-R 750 SRAD ?98
ein bild mach ich mal die tage

hab sie selber lackiert in perlmud weiß und die aufkleber sind von ebay.
 
Thema:

neues outfit nach unfall

neues outfit nach unfall - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Mein neues Outfit für die Saison 2011

    Mein neues Outfit für die Saison 2011: Zwar kein Schwabenleder aber seht selbst anbei ein paar Bilder ;)
  • Neues Outfit des Forum?s

    Neues Outfit des Forum?s: Hallo Liebe Verantwortlichen. Wollte hier nur mal ein Lob loswerden. Das neue Outfit des Forums gef?llt mir sehr gut wirklich sch?n gemacht. Gru...
  • Neues Outfit des Forum?s - Ähnliche Themen

  • Yamaha Neues Projekt?

    Yamaha Neues Projekt?: Plane gerade ein neues Projekt (Tief&Breit) auf Basis einer GTS 1000. ich hoffe ihr schmeißt mich jetzt nicht hier raus 😀 Reifen und Felge sind...
  • Und noch ein neuer

    Und noch ein neuer: Hallo zusammen, wie auch einige Vorgänger bin auch ich nun neu hier im Forum. Ich fahre seit fast 20 Jahren Motorrad und ohne geht garnicht...
  • Hallo an alle, ich bin der neue

    Hallo an alle, ich bin der neue: Hallo an alle, Ich bin der neue hier im Forum. Bin 53 Jahre alt und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad. Mein Traum war immer eine Suzuki...
  • Mein neues Outfit für die Saison 2011

    Mein neues Outfit für die Saison 2011: Zwar kein Schwabenleder aber seht selbst anbei ein paar Bilder ;)
  • Neues Outfit des Forum?s

    Neues Outfit des Forum?s: Hallo Liebe Verantwortlichen. Wollte hier nur mal ein Lob loswerden. Das neue Outfit des Forums gef?llt mir sehr gut wirklich sch?n gemacht. Gru...
  • Oben