GSXR-K5 Mein Schatz mit ihrem neuen Arbeitsgerät

Diskutiere Mein Schatz mit ihrem neuen Arbeitsgerät im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Gsx-r 1000 k5 :)
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
Hübsche Maschine :)
aber vllt sollte deine Freundin mal die Kombi an der Seite zu machen, sonst bringt das nix.

Gruß Dustin
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Sieht nicht sehr glücklich aus....

Versteh sowieso nicht was der Thread soll.
Willst du uns deine schwarze K5 vorstellen? Details?
Oder deine Freundin?

Frauen machen auf Motorrädern und erst recht Supersportlern ne ziemlich schlechte Figur, passt einfach nicht.

Aber Glückwunsch zur Farbkombi / Motorrad - das ist gelungen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Neox13

Neox13

Gixxer
Dabei seit
06.03.2010
Beiträge
207
Ort
Eschenlohe
Motorrad
GSXR 600 K7
Sieht nicht sehr glücklich aus....

Versteh sowieso nicht was der Thread soll.
Willst du uns deine schwarze K5 vorstellen? Details?
Oder deine Freundin?

Frauen machen auf Motorrädern und erst recht Supersportlern ne ziemlich schlechte Figur, passt einfach nicht.

Aber Glückwunsch zur Farbkombi / Motorrad - das ist gelungen...
Da bin ich anderer Meinung ... Frauen auf ner Supersportler sehen einfach nur heiß aus ;) !!!
 
ringe

ringe

Supergixxer
Dabei seit
10.06.2008
Beiträge
500
Ort
Burgdorf Ehlershausen
Motorrad
GSX-R 750 K6 + 600er
naja ein paar mehr perspektiven sei es von deiner frau oder dem motorrad wären schon gut
 
Team Hafeneger

Team Hafeneger

Kleingixxer
Dabei seit
03.03.2009
Beiträge
73
Ort
Solingen
Motorrad
Suzuki
Sieht nicht sehr glücklich aus....

...........

Frauen machen auf Motorrädern und erst recht Supersportlern ne ziemlich schlechte Figur, passt einfach nicht.

Aber Glückwunsch zur Farbkombi / Motorrad - das ist gelungen...
Sieht echte scheisse aus ;) Komm, und hol mich .....

.Marky.jpg
 
b3ule89

b3ule89

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2010
Beiträge
567
Ort
SDL-HVL-BRB
Motorrad
600er K5
Ich kenne genug Frauen die einige von euch sicherlich alt aussehen lassen würden. Aber ich will euch möchtegern Machos ja nicht zu nahe treten also ignoriert meinen Beitrag einfach :D
respekt ich hätte es nicht anders formuliert:D
 
oldbutbiker

oldbutbiker

Kleingixxer
Dabei seit
17.09.2010
Beiträge
75
Ort
Wien
Motorrad
GSX-R 1000 K2
kenn ein mädel auf einer fireblade, die den meisten von uns (fahrtechnisch und am ring) den hintern versohlen würde ... und ich hoffe, die machos unter uns haben damit kein problem :) ...

ps: liebe bikemachos: es ist keine schande .... es tut nicht weh .... und wenn ihr nicht vorher so derbe sprüche (frauen auf bikes ...) loslasst, lacht euch auch keiner aus ... *ggg*

lg aus dem fernen österreich (von einem männlichen biker)
 
Neiti

Neiti

Minigixxer
Dabei seit
20.07.2011
Beiträge
20
Ort
Ahlen
Motorrad
Gsxr 1000 K4
Was fürn Quatsch wiso haben Frauen auf Supersportlern nix zu suchen????So ein blödsinn.Wie hier schon gesagt worden ist einige Frauen würden euch in grund und boden fahren.......................


Obwohl ich diesen Thread auch nich ganz nachvollziehen kann???????????????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Ich kenne genug Frauen die einige von euch sicherlich alt aussehen lassen würden. Aber ich will euch möchtegern Machos ja nicht zu nahe treten also ignoriert meinen Beitrag einfach :D
Auf dem Bild von Team Hafeneger ist ganz sicher eine von denen :D
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
x SAED:

IHREM IST NICHT MEIN! :D
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ist das jetzt ihre gixxe oder meinst ihre kombi?
ich find frauen auf egal welchem bike sexy.
 
Saed

Saed

Großgixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
325
Ort
Düsseldorf
Motorrad
GSXR 750W
Also dann fasse ich eben den Beitrag mal zusammen:

Die einen finden Frauen und Motorräder passen nicht (unabhängig von Fertigkeiten)
Die anderen finden das Gegenteil

Da sind wir uns ja alle einig... Schön, dass wir endlich einen Sinn für den Beitrag gefunden haben, der Ersteller hats ja leider nicht geschafft.
 
gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
Schöne Kombi... Und ich meine nicht die Lederkombi...:p
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
meine schatz ihr arbeitsgerät ist bei mir angewachsen :D

hast se gezwungen zum foto? sieht aus als hätte sie schlechte laune...
 
Zuletzt bearbeitet:
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Zum Thema: Frauen haben aufm Rennbock nix zu suchen ==> SCHWACHSINN :wallbash:
Zum Thema: Frauen, die einige der "richtig schnellen" Jungs in Grund und Boden fahren ==> Fragt mal meine Frau :45:
Zum Thema: Frauen sehen aufm Bock geil aus ==> Auch da stehe ich dazu :thumbs:
Und schlussendlich zum Thema: Dieser Thread ==> Verstehe ich den Sinn nicht ganz :confused:


EDIT: Der Ausdruck "richtig schnelle" bedeutet Riesenklappe beim Stammtisch, aber vom Fahren keine Ahnung und ist prall gefüllt mit Ironie!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Mein Schatz mit ihrem neuen Arbeitsgerät

Mein Schatz mit ihrem neuen Arbeitsgerät - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Oben