GSXR-K5 Mein Schatz mit ihrem neuen Arbeitsgerät

Diskutiere Mein Schatz mit ihrem neuen Arbeitsgerät im Galerie Forum im Bereich Allgemein; bevor du hier dein Frau so hervorhebst, musst du erst ein Bild einstellen. Vielleicht wollen wir dann einfach gerne von dieser Frau überholt...
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
bevor du hier dein Frau so hervorhebst, musst du erst ein Bild einstellen. Vielleicht wollen wir dann einfach gerne von dieser Frau überholt werden. :P
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Nen Helm braucht die aber nicht bei der wolle auf dem kopf und glücklich sieht sie wirklich nicht aus
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Sorry Leutz, aber die Aussage das Frauen nichts auf ner Supersportler zu suchen haben find ich absoluten Blödsinn. Es ist einfach nur Einstellungsache...

Es sieht einfach nur Hammer aus!! Hier mal ein Beispiel von meiner Frau...

Anhang anzeigen 40646
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
kilo k7 ?
 
bloody

bloody

Gixxer
Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
137
Ort
pbg
Motorrad
3/4 Gixxer
hätt den helm besser auflassen sollen...der schöne arai :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Colonia_Fantastica

Gast
Es kratzt sicher auch ungemein am Ego, wenn Du von ner Frau abgezogen wirst :smilie_f:
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nicht behauptet das Frauen kein Motorrad fahren können.
Und ich messe mich auch nicht mit anderen Motorradfahrern, völlig egal welchen Geschlechts. Ich fahre immer alleine, nie in der Gruppe und niemals mit Sozius. So brauche ich nur auf mich zu achten und lasse mich von keinem anderen treiben. Da ist es mir scheissegal ob mich jemand überholt. Kommt Vor. Oft genug.

Ich sage einfach nur dass das MEINER MEINUNG nach nicht zueinander passt.
So wie Frauen und Fußball - oder Frauen bei der Bundeswehr, Bundespolizei oder ähnlichem. Alles Mannsweiber! Ekelhaft! Und ja ich weiß dass ich vielen damit unrecht tue.
Ähnlich verhält es sich da mit der Wahl des Motorrads. Es gibt Sachen die sollten Männern vorbehalten bleiben.

Lasst mir halt meine Vorurteile, lasst mich diverse Klischee's unterstützen. Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins. ;)
 
Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Dabei seit
14.05.2011
Beiträge
224
Ort
Regensburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
Du gehörst in die Politik!
Edit: Mein Arschloch, ääh Meinung ;)
 
3/4Gixxerin

3/4Gixxerin

Gixxer
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
117
Ort
Steisslingen
Motorrad
3/4 K6
Versteht mich nicht falsch. Ich habe nicht behauptet das Frauen kein Motorrad fahren können.
Und ich messe mich auch nicht mit anderen Motorradfahrern, völlig egal welchen Geschlechts. Ich fahre immer alleine, nie in der Gruppe und niemals mit Sozius. So brauche ich nur auf mich zu achten und lasse mich von keinem anderen treiben. Da ist es mir scheissegal ob mich jemand überholt. Kommt Vor. Oft genug.

Ich sage einfach nur dass das MEINER MEINUNG nach nicht zueinander passt.
So wie Frauen und Fußball - oder Frauen bei der Bundeswehr, Bundespolizei oder ähnlichem. Alles Mannsweiber! Ekelhaft! Und ja ich weiß dass ich vielen damit unrecht tue.
Ähnlich verhält es sich da mit der Wahl des Motorrads. Es gibt Sachen die sollten Männern vorbehalten bleiben.

Lasst mir halt meine Vorurteile, lasst mich diverse Klischee's unterstützen. Meinungen sind wie Arschlöcher. Jeder hat eins. ;)
Als erstes stellt sich mir die Frage, welches Bild Du im Allgemeinen von der Frau hast. Ich habe da eine Vermutung :D Interessieren würde mich auch, wie Du begründest, warum all das für Dich zunächst optisch nicht zusammenpasst. Siehst Du die Frau in der heutigen Welt, wie man sie noch vor Jahrhunderten gesehen hat? Dat kleine schwache Ding, am besten noch bissi unterbelichtet, das immer auf das Machtwort des Mannes angewiesen ist? Und wie passen für Dich Frauen in Führungspositionen? Letztendlich geht es nicht um das Geschlecht, sondern um die Leistung. Und wenn eine Frau nun genau die Qualitäten mitbringt, die manch ein Mann nicht aufweisen kann, dann soll sie ihn doch in der Bundeswehr ersetzen! Schliesslich geht es unterm Strich um die Leistung - egal von wem sie erbracht wird.

Zu Deinem statement, dass manche Modelle dem Manne vorbehalten bleiben sollten, fällt mir net viel ausser Hohn ein :) Es gibt ne Menge Männer, die Ihre Gixxe nicht beherrschen und was auf ihr zusammeneiern. DIE gehören auf ne GS500 :smilie_f:

Welcome to the 21st century!
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Was hackt ihr denn alle auf dem Foto herum?
Das ist doch gar nicht Sinn dieses Threads!?!

Bei allen anderen Threads würdet ihr schreiben

"Geile Maschine, mach anderen Pott dran, kannst noch dies oder das verändern.....bla bla bla..."

Aber nein!! Hier ist mal eine Frau mit auf dem Foto,
und prompt setzt offenbar der Verstand bei allen hier aus.

Ich möcht nicht wissen was sich bei einigen hier unterm Helm für eine verschwitzte, vom Helm zusammengedrückte Visage verbirgt.
Von der Frisur red ich gar nicht erst.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Wow, was ist denn mit euch los.
Kaum ist da ne Frau aufm Foto, schon macht es klick und keiner denk mehr an das Wesentliche. DAS BIKE:-)
Also mal zum Thema:
Schönes Bike.
Vielleicht noch andere Spiegel. Die hinteren Fussrasten würde ich noch schwarz machen. Passt besser zum Gesamtbild
 
S

Straight_Bourbon

Gast
Ich fahre immer alleine, nie in der Gruppe und niemals mit Sozius. So brauche ich nur auf mich zu achten und lasse mich von keinem anderen treiben.
Passt ja nicht zu diesem Thread, aber wenn du auch allein unterwegs bist, mußt schon auf andere verkehrsteilnehmer achten.............

ZUM Bike: Würde deinen Bock gegn meinen tauschen..............;)
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Sieht doch gut aus, sone K5 ist doch was feines.
Ist da irgendwas dran geändert oder alles original? Würde eine Soziusabdeckung drauf machen, sieht besser aus, wenn man alleine Fährt.
Kombi und Helm passen ja perfekt zur Maschine, hat sie denn auch passende Fingernägel, Makeup und Ohrringe? :p
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
Was hackt ihr denn alle auf dem Foto herum?
Das ist doch gar nicht Sinn dieses Threads!?!

Bei allen anderen Threads würdet ihr schreiben

"Geile Maschine, mach anderen Pott dran, kannst noch dies oder das verändern.....bla bla bla..."

Aber nein!! Hier ist mal eine Frau mit auf dem Foto,
und prompt setzt offenbar der Verstand bei allen hier aus.
my words
außer das mit dem unterm helm... ist bissl daher gegriffen
 
G

Gvnd

Gixxer
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
163
Ort
MA / HD
Motorrad
GSX R 600 K7
Sieht doch gut aus, sone K5 ist doch was feines.
Ist da irgendwas dran geändert oder alles original? Würde eine Soziusabdeckung drauf machen, sieht besser aus, wenn man alleine Fährt.
Kombi und Helm passen ja perfekt zur Maschine, hat sie denn auch passende Fingernägel, Makeup und Ohrringe? :p
Joa seh ich auch so! Dann kann man auch gleich die Rasten hinten abmachen, dann muss man sie schon nicht mehr schwarz pulvern / lackieren lassen! :D

Gvnd
 
Thema:

Mein Schatz mit ihrem neuen Arbeitsgerät

Mein Schatz mit ihrem neuen Arbeitsgerät - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Mein weißer Schatz - Ähnliche Themen

  • GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750

    GSXR-K8 Mein Schatz, ein Schwarze GSX-R 750: Mein schwarze Perle im Anhang!!! Verbaut ist ein -kurzer KZH -Racing Scheibe - Ixil Auspuff. Noch gemacht wird: -neue Reifen (CSA2 oder M7 RR)...
  • Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;)

    Schönen Valentinstag mein SCHATZ ;): http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/valentinstag-fuer-verliebte-ho-2753.htm liebe kann so wunderschön sein :herz:
  • GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen

    GSXR-K4 Mein Schatz will sich vorstellen: Ja das ist meine kleine 600er k4 an der verbaut sind: Mivv gp Schwarze puig LED Blinker und kurzer KZH
  • GSXR-K8 Mein Schatz

    GSXR-K8 Mein Schatz: Hallo, da ich schon seit längeren hier kräftig lese und fragen stelle habe ich mich dank eurer Hilfe für mein Baby entschieden! Danke an alle die...
  • GSXR-K8 Mein weißer Schatz

    GSXR-K8 Mein weißer Schatz: Hallo Leute, ich war am Sonntag ein bisschen unterwegs und da sie grade schön dagestanden ist hab ich schnell ein paar Bilder geschossen. Am...
  • Oben