Mein TÜV Prüfer hat sich an meinem Auspuff verewigt ........

Diskutiere Mein TÜV Prüfer hat sich an meinem Auspuff verewigt ........ im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen : Kurz und knapp . War beim Tüv - er fährt Proberunde - alles klar . Zu hause sehe ich das er mit seiner Schuhsole am...
Z

zonenfuchs

Gast
Hallo zusammen :

Kurz und knapp .

War beim Tüv - er fährt Proberunde - alles klar .

Zu hause sehe ich das er mit seiner Schuhsole am Auspuffrohr war :(

Wie bekomme ich den Mist wieder ab ?
 
HurZ

HurZ

Gixxer
Dabei seit
31.03.2012
Beiträge
276
Ort
Buxheim
Motorrad
GSX-R 600 L1
kratzen mim fingernagel, hat bei mir funktioniert^^
 
G

Gast6303

Gast
nettes andenken einkreisen datum und unterschrift vom prüfer noch drauf ^^. kriegst mit autosol oder mit metallreiniger wie oben schon genannt wieder wech .
 
Thema:

Mein TÜV Prüfer hat sich an meinem Auspuff verewigt ........

Mein TÜV Prüfer hat sich an meinem Auspuff verewigt ........ - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • kulanter TÜV/DEKRA Prüfer

    kulanter TÜV/DEKRA Prüfer: Nabend. Kennt zufällig jemand von euch nen kulanten TÜV/DEKRA im Raum Limburg-Weilburg-Taunus. Zur Not auch die Wetzlarer bzw. Gießener Ecke...
  • kulanter TÜV/DEKRA Prüfer - Ähnliche Themen

  • ECU-Flash oder Powercommander?

    ECU-Flash oder Powercommander?: Hallo zusammen, ich fahre eine 750er K8 mit einem Bodis-Endtopf. Werde mir dieses Jahr den Krümmer der K6 und ein Kat-Ersatzrohr holen. Um eine...
  • Tüv ohne EXCV bekommen

    Tüv ohne EXCV bekommen: Guten Tag zusammen. Bei meiner neu gekauften gsgr k1 ist seit Jahren ein Barracuda endtopf mit Zwischenrohr montiert. Die Klappe ist also nicht...
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

    Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren

    TÜV und Dekra sollen das Monopol der Führerschein Prüfung in DE verlieren: Eine lange überfällige Sache Führerscheinprüfung - Konkurrenz für Dekra und TÜV "Du sollt keine anderen Götter neben mir haben“ (2Mo 20,3)
  • kulanter TÜV/DEKRA Prüfer

    kulanter TÜV/DEKRA Prüfer: Nabend. Kennt zufällig jemand von euch nen kulanten TÜV/DEKRA im Raum Limburg-Weilburg-Taunus. Zur Not auch die Wetzlarer bzw. Gießener Ecke...
  • Oben