Mein Urlaub in Rom

Diskutiere Mein Urlaub in Rom im Ferien- und Tourenberichte Forum im Bereich Allgemein; ich war vor 3 jahren in rom und was soll ich sagen..... es war die schönste stadt die ich bis jetzt gesehen habe. soviel geschichte auf einem...
Vagabundo

Vagabundo

Großgixxer
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
359
Ort
No Man´s Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K4
ich war vor 3 jahren in rom und was soll ich sagen.....
es war die schönste stadt die ich bis jetzt gesehen habe.
soviel geschichte auf einem fleck,einfach unglaublich.
 
S

stuwy1

Pocketbiker
Dabei seit
21.06.2010
Beiträge
5
Ort
Berlin
Motorrad
keines
Ich war auch in Rom, ist ja wirklich eine sehr schöne Stadt, aber mir hat Amsterdam besser gefallen. Ausserdem war ich in Rom schockiert, dass die Italiener so wild Auto fahren und dass die roten und grünen Farben auf der Ampel absolut keine Bedeutung haben für den Verkehr.
 
Thema:

Mein Urlaub in Rom

Mein Urlaub in Rom - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Urlaub in HookSiel - Ähnliche Themen

  • Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

    Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

    In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

    Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

    Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

    Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Oben