GSXR-K6 Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!

Diskutiere Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen! im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey geile Sache ! Gratuliere zum Bike ( echt cool) und zum Sieg, Hut ab :_cool1:
Skorpi

Skorpi

Shorty
Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
139
Ort
Solothurn
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Hey geile Sache !
Gratuliere zum Bike ( echt cool) und zum Sieg, Hut ab :_cool1:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Fahre selbst auch eine 750er K6, auch in schwarz aber mit dem originalen Topf, vermutlich sind wir uns auch schon mal ?ber den Weg gelaufen / gefahren.

Ich bin allerdings schon am ?bersiedeln in die Schweiz, falls sich Zeit findet k?nnen wir aber gern punschen, ich schick Dir meine Handynummer per PM

(Evtl morgen sp?t abends)
 
R

raceX

Pocketbiker
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
1
Ort
Wien
Motorrad
nur mehr Teamorganisation
gratulation

nic, nachtr?glich herzliche gratulation zum

ungarischen staatsmeister dragrace 2007!!!

und alles gute f?r die saison 2008.

lg co
 
nicalextor

nicalextor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ort
Austria, Wiener Neustadt
Motorrad
GRX-R 1000 K5 &. 750 K6
Weiz Unterfladnitz - Pregartner 1/8 Meile!!
Das erste ?sterreichische Rennen der Saison wurde von Herbert Pregartner veranstaltet. Ein perfekt durchorganisiertes Event, bei Pregartner und seinem Team merkt man einfach die Erfahrung im professionellen Motorsport. Flexibel wurde auf die ungewisse Wettersituation reagiert und somit die Motorr?der vorgezogen. Das Wetter hielt dann doch bis zur Siegesfeier mit Sonne und angenehmen Temperaturen durch. Gewertet wurden die zwei schnellsten L?ufe von drei Durchg?ngen. Klassenweise Starts - sehr schneller Ablauf - keine Wartezeiten - gute Moderation - gesicherte Strecke - sehenswerte Fahrzeuge - tausende Zuseher - tolle Stimmung des Publikums.

Ich holte mir den 1. Platz in der Enduroklasse bis 450ccm mit meiner KTM 360 EXC, den 1. Platz in der Klasse bis 1000ccm und den 3. Platz in der Rennklasse mit der GSX-R 1000.
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
HEllo,... von wo bekommt man die Teile zum Gabel und Heck runterspannen?
ICh will im Mai n?mlich auch mal wo testen (da gibts ja mehrere Termine nur O? ist mir zu weit weg),... eben in Hu oder in Aut.....

am 11.5 und am 18.5 ist RabaRing und MeidlAirp.
bist du da dort???

hab schon bissl was ?ber dich gelesen, mischt eigentlich eh immer im Spitzenfeld mit......
:)



Gruss
 
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Dabei seit
26.07.2007
Beiträge
934
Ort
Österreich/Wien
Motorrad
GSX-R 600
Hi!

Echt geile bilder. Seh erst heut den thread zum ersten mal. Nettes bike.

Kommst mir aber irgendwoher sehr bekannt vor. Weiss nur net woher. :D
 
nicalextor

nicalextor

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
03.03.2007
Beiträge
9
Ort
Austria, Wiener Neustadt
Motorrad
GRX-R 1000 K5 &. 750 K6
Fahrwerk!

HEllo,... von wo bekommt man die Teile zum Gabel und Heck runterspannen?
ICh will im Mai n?mlich auch mal wo testen (da gibts ja mehrere Termine nur O? ist mir zu weit weg),... eben in Hu oder in Aut.....

am 11.5 und am 18.5 ist RabaRing und MeidlAirp.
bist du da dort???

hab schon bissl was ?ber dich gelesen, mischt eigentlich eh immer im Spitzenfeld mit......
:)



Gruss
Hi!
2340 ist ja wirklich nicht weit! Wegen den Fahrwerksver?nderungen.
Die hab ich selbst gemacht (vorne und hinten). Vorne bei Deiner Grunds?tzlich kein Problem, aber hinten ist die K7-1000 meines wissens so wie die 600/750 ab K6, also eine U-F?rmige Strebe mit Lager. wird also nicht so leicht sein dieses Teil selbst zu bauen.
Ansonsten kein Problem - das Knowhow kannst Du haben!

LG.

PS.: Wahrscheindlich am 18.05. am Meidl-Airport werd ich wieder antreten !!
 
C

Cobra1

Alarm f?r Cobra11
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
501
Ort
LowerAustria
Motorrad
K-K-7
danke mal f?r infos,... hab die eh schon vor paar stunden ne Pn geschrieben!!

gruss chris
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Gratulation zu Deiner Leistung!!! Sehr cool. Machst Du auch Ausfahrten od. ziehts Dich generell lieber auf den Dragstrip?
 
Tek-R

Tek-R

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2008
Beiträge
80
Ort
K?ln
Motorrad
GSXR 600 K3
Die Bilder schaue ich mir immer wieder gerne an. Wenn du neue hast, dann musst du sie auf jedenfall hier reinstellen!!
 
Thema:

Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen!

Meine 1000 Gixxe beim Beschleunigungsrennen! - Ähnliche Themen

  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???

    Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???: Hallo ich würde gerne mal was neues für die Saison 2016 Fahren , besitze noch eine GSXR-1000 K6 die ich als bestes meiner aller Mopeds die ich...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Alles Gute zum Geburtstag chmunter, Gixxer-88, RevonnahGSX-R 1000

    Alles Gute zum Geburtstag chmunter, Gixxer-88, RevonnahGSX-R 1000: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! chmunter ist am 15.06.1988 geboren worden (Alter: 26)Gixxer-88 ist am...
  • Alles Gute zum Geburtstag chmunter, Gixxer-88, RevonnahGSX-R 1000 - Ähnliche Themen

  • Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?

    Umstieg von SV1000n auf 750 oder 1000 Gixxer?: Hallo liebe Leute ✌️ Ich fahre eine SV 1000 n die unten herum ordentlich druck hat, oben rum aber einfach nicht mehr viel passiert... V2 lässt...
  • Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???

    Umstieg von GSXR-1000 K6 auf welche den Gixxe nun ???: Hallo ich würde gerne mal was neues für die Saison 2016 Fahren , besitze noch eine GSXR-1000 K6 die ich als bestes meiner aller Mopeds die ich...
  • Suche kilo gixxer k4 kanzel

    Suche kilo gixxer k4 kanzel: hat jemand ne blaue kanzel für die 1000er k4 zu verkaufen meine is gesprungen: /
  • GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED

    GSXR-K7 1000 meine neue Gixxer LIMITED: Nabend zusammen, da ich mich schweren Herzens von meiner frisch gemachten Gsxr 600 K7 getrennt habe... ...habe ich mir natürlich was neues...
  • Alles Gute zum Geburtstag chmunter, Gixxer-88, RevonnahGSX-R 1000

    Alles Gute zum Geburtstag chmunter, Gixxer-88, RevonnahGSX-R 1000: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! chmunter ist am 15.06.1988 geboren worden (Alter: 26)Gixxer-88 ist am...
  • Oben