GSXR-K6 Meine 600er K6 mit neuen teilen

Diskutiere Meine 600er K6 mit neuen teilen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mal wieder eine kleine ?nderung. Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber. Und eine mra racing scheibe. wollte...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Mal wieder eine kleine ?nderung.

Nun etwas hellere und st?rker leuchtende und breitere felgenrandaufkleber.

Und eine mra racing scheibe. wollte zuerst die ganz schwarze nehmen, doch dann kann ich ja nie mer durchfilmen und das will ich ja auch nicht ;-)

bin ganz zufrieden wie es herauskam...das felgenrandaufklebern ist zwar immer ein sau krampf aber das resultat kann sich sehen lassen finde ich :grin:

die MRA scheibe. etwas h?her und bietet bei meiner gr?sse einen wirklich besseren windschutz.





ohne felgenrandaufkleber





und nun das danach bildchen




 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
die felgenrand aufkleber sehen echt top aus:D :D aber auch nicht ganz rund so wie bei mir:cool: hinten oben
 
zerocool750

zerocool750

Gixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
157
Ort
Duisburg
Motorrad
GSX-R 750 K4
geil kommt richtig gut mit den felgenrand aufklebern
ich ?berlege auch noch breitere drauf zu machen
aber habe vor meine felgen zu polieren ob sich das noch lohnt:)
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
ein echt geiles teil, w?re auch nach meinem geschmack:smilie_f:

ostalbgixxer
 
Cosmo

Cosmo

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
68
Ort
Marburg
Motorrad
GSX-R600 K3
Nurnoch Soziusrasten ab dann perfekt!:)

Wird bei mir auch Zeit f?r nen neuen Hobel...:(
 
Hiasl-1000

Hiasl-1000

Gixxer
Dabei seit
05.08.2006
Beiträge
221
Ort
Donauw?rth
Motorrad
R1200GS
K6

Servus,

ein wirklich sch?nes Schmuckst?ck hast du da!!! RESPEKT

Was hast f?r die MRA-Scheibe gel?hnt und woher bezogen???

Bin auch grad am ?berlegen, weil ich die Orginale in meiner Rennverkleidung drinn lassen werde!!!

Gruss

Hiasl :45:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
hab die bei suzuki schweiz gekauft. so spar ich mir die teuren versandkosten.

die scheibe ist aber genau die von MRA. die solltet ihr in deutschland sicher billiger bekommen.

bezahlt hab ich umgerechnet etwa 95euro

ach ja und was f?r ne rennschale hast du und wo hast du die gekauft? w?rd mich auch noch interessieren.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Echt nett deine Kleine, die Felgenrandaufkleber stehen ihr echt gut iwe auch die MRA ! :cool: :cool:

Wann lieferst du uns eigentlich Bilder/Video?s ... bin schon ganz hei? auf Action :D :D :D
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
wenn ein kumpel von mir endlich aus kanada wieder da ist dann machen wir sicher wieder mal ne film und foto session auf der schw?galp wenn wir beide mal unter der woche zeit haben. sonst hats dort zu viele leuts.

und sonst gibts dann sicher ein paar bilder von der rennstrecke.
 
C

customiXXer

Gast
...

kann mich nur anschliessen, ich habe die Felgenr?nder ja in weiss auf meiner, und muss sagen die passen echt TOP auf deine LADY =)
 
Ring

Ring

Pocketbiker
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
9
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K5
Sieht echt Geil aus und passt perfect zum GSXR Logo :bild2:
 
Thema:

Meine 600er K6 mit neuen teilen

Meine 600er K6 mit neuen teilen - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben