GSXR-K8 Meine 600er mit goldener Felge

Diskutiere Meine 600er mit goldener Felge im Galerie Forum im Bereich Allgemein; <----- Hinten wirds auch noch Gold ;) Obwohl geputzt kommts auf den Bildern net wirklich zur Geltung ^^ Was haltet ihr davon ? lg Alex
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
IMG011.jpg <----- Hinten wirds auch noch Gold ;)


IMG010.jpg Obwohl geputzt kommts auf den Bildern net wirklich zur Geltung ^^


Was haltet ihr davon ? lg Alex
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Moin,
könnte was werden, wenn du evtl noch mehr goldene akzente setzt, wie z.b. golden Bremshebel, Schrauben oder Aufkleber.
Würde die zweite Felge jedenfalls erst auch einmal gold machen und dann gucken wie es im Gesamtbild aussieht.

Gruß
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
jap war auch mein gedanke
noch merh gold denn die farbe muss sich irgendwo wiederspiegeln
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
so siehts aus

Wie gesagt die hintere Felge wird noch gold, dann kommen noch goldene Brems- und Kuplungshebel dran, golde Griffe und Fußrasten. Was ich mit dem Windschild mache überlege ich mir noch.

Vllt habt ihr ja Anregungen bezüglich des Windschildes für mich ?

danke ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Windschild auch Gold? ;)

ne keine Ahnung... also ich versuche diese Farbe zu meiden, um es mal milde auszudrücken ;)
trotzdem viel Spaß mit ihr und oben bleiben!
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hm...mir gefällt sie original besser. Im Moment kann ich mir das nur schwer vorstellen. Musst mal Bilder zeigen wenn sie fertig ist.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo ;)

Ich glaube ich muss mal nen paar Bilder im Sonnenlicht schiessen.

Sieht meine Meinung nach recht gut aus, diesen Monat kommt die Hinterradfelge dran und direkt auch goldene Griffe.

Stelle die Bilder mitte des Monats rein ;)
 
J

Jens1988

Pocketbiker
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
4
Ort
Wietmarschen
Motorrad
Gsx r 750 K7
Hallo,
ich bin Neu hier, und habe direkt ein Frage. Ich wollte mir auch goldene Felgen zulegen. Habe Felgen gefunden die ich unbedingt habe möchte, jedoch weiß ich nicht wo man diese kaufen kann:(gerne auch gebracht kann mit jemand helfen? Aber auch gebrauchte in einer anderen Farbe, würde die dann Gold lackieren lassen..hier sind sie zusehen!
http://farm3.staticflickr.com/2655/3870946485_0d2f3c0c31_z.jpg
 
G Damon

G Damon

Gixxer
Dabei seit
24.08.2010
Beiträge
122
Ort
Niederkassel, Germany
Motorrad
GSXR 1000 K8
Hallo,
ich bin Neu hier, und habe direkt ein Frage. Ich wollte mir auch goldene Felgen zulegen. Habe Felgen gefunden die ich unbedingt habe möchte, jedoch weiß ich nicht wo man diese kaufen kann:(gerne auch gebracht kann mit jemand helfen? Aber auch gebrauchte in einer anderen Farbe, würde die dann Gold lackieren lassen..hier sind sie zusehen!
http://farm3.staticflickr.com/2655/3870946485_0d2f3c0c31_z.jpg



Hi
das sollten die PVM felgen sein schau einfach mal bei Google und gib einfach mal ein PVM felgen
 
GSXReini

GSXReini

Gixxer
Dabei seit
27.02.2011
Beiträge
119
Ort
Pool
Hallo,
ich bin Neu hier, und habe direkt ein Frage. Ich wollte mir auch goldene Felgen zulegen. Habe Felgen gefunden die ich unbedingt habe möchte, jedoch weiß ich nicht wo man diese kaufen kann:(gerne auch gebracht kann mit jemand helfen? Aber auch gebrauchte in einer anderen Farbe, würde die dann Gold lackieren lassen..hier sind sie zusehen!
http://farm3.staticflickr.com/2655/3870946485_0d2f3c0c31_z.jpg
lass sie dir halt pulverbeschichten. ist viel billiger ;)

Felgen in Aluminium, Magnesium und Carbon findest du auch hier: http://www.superbikewheels.com/
 
J

Jens1988

Pocketbiker
Dabei seit
14.01.2012
Beiträge
4
Ort
Wietmarschen
Motorrad
Gsx r 750 K7
Hallo,
danke erstmal, hat mir schon sehr weitergeholfen! gibt es denn einen unterschied zwischen pulverbeschichten und lackieren? auch preislich meine ich. gruß jens
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Jo Pulverbeschichtet glänz eben nicht so stark ... ist ja eben kein Lack.

mir gefällt jedoch der Pulver-Look besser !!!
 
Thema:

Meine 600er mit goldener Felge

Meine 600er mit goldener Felge - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben