GSXR-K2 meine 600er Rennsau

Diskutiere meine 600er Rennsau im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi Freaks, ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor: GSX-R600 K2, ca 21tkm - HH-Racetec Gabelumbau - Öhlins Federbein - Hyperpro...
B

basmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Hi Freaks,

ich stelle euch hier kurz meine kleine für die Renne vor:

GSX-R600 K2, ca 21tkm
- HH-Racetec Gabelumbau
- Öhlins Federbein
- Hyperpro LKD
- Akrapovic EG-Endtopf mit db-Eater
- Powercommander II
- BMC-Luftfilter
- Fussrasten Adapterplatten
- Stahlflex, Aluhebel(auf dem Bild noch nicht dran), Sturzpads etc...

IMG_0059.JPGIMG_0058.JPG

Bin sie letztes Wochenende in Groß Dölln das erste mal gefahren und bin ganz zufrieden. Handling ist gut, liegt sehr stabil.
Hier nen ganz netter Turn:

Was ich allerdings noch ändern möchte:
- Quickshifter (evtl. Cordona und dann ne Sammelbestellung?)
- radiale Bremspumpe von 1000er
- Kurzhubgasgriff

Ich bin natürlich auch dankbar für Vorschläge, wenn jemand noch etwas weiß was unbedingt gemacht werden muss.

Bis dann...mfg Bastian
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
hab dich sicher fahren sehen, waren ja von uns einige dort ;)

welche gruppe bist gefahren?
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Sehr schickes Ding. Kurzhubgasgriff und Quickshifter sollen nochmal einen merklichen Unterschied machen. Bei der Cordona-Sammelbestellung wär ich dabei ;)
 
B

basmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Morgen zusammen,

@xxphoenixxx
ich bin in der gelben Gruppe gefahren. Am Sonntag aber nur bis Mittag, weil wir noch 400km Heimweg vor uns hatten.
Die Fotografin hab ich nen paar mal gesehn. Hier bin ich nen paar mal drauf, zu erkennen an einer schwarz-roten Berik-Kombi:
http://www.fotosniper.de/report.jsp... Center&event=&fromdate=&todate=&time=&brand=
http://www.fotosniper.de/report.jsp... Center&event=&fromdate=&todate=&time=&brand=

Seit ihr denn auch mitgefahren? Und ich welcher Gruppe? Vielleicht hab ich einen von euch ja mal auf nem Video drauf.

@Starfish
Vielen Dank! Bin auch für´s erste mal auf ihr ganz zufrieden, nur das sie den Hinterreifen ziemlich gefressen hat. Da muss ich dann nochmal bei.

Wegen dem Quickshifter, da hab ich mich noch nicht ganz entschieden welchen ich haben möchte. In der aktuellen PS ist ja nen Test von verschiedenen Modellen drin, aber leider wurde der Cordona nicht getestet. Ich schwanke zwischen dem Cordona, dem Starlane und dem Bazzaz. Letzteren bekommt man in den Staaten schon für 400$, ich muss mich aber noch schlau machen ob es auch einen für meine K2 600er gibt. Ich melde aber auf jeden Fall...

Schönen Sonntag noch.

MFG Bastian
 
Starfish

Starfish

Gixxer
Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
205
Ort
Leipzig, Germany, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
@Starfish
Vielen Dank! Bin auch für´s erste mal auf ihr ganz zufrieden, nur das sie den Hinterreifen ziemlich gefressen hat. Da muss ich dann nochmal bei.

Wegen dem Quickshifter, da hab ich mich noch nicht ganz entschieden welchen ich haben möchte. In der aktuellen PS ist ja nen Test von verschiedenen Modellen drin, aber leider wurde der Cordona nicht getestet. Ich schwanke zwischen dem Cordona, dem Starlane und dem Bazzaz. Letzteren bekommt man in den Staaten schon für 400$, ich muss mich aber noch schlau machen ob es auch einen für meine K2 600er gibt. Ich melde aber auf jeden Fall...

Schönen Sonntag noch.

MFG Bastian
Den Test habe ich auch gelesen und bin von dem Bazzaz begeistert. Ein guter Freund von mir hat das Komplettsystem mit TC, Quickshifter und "Powercommander" und ist sehr zufrieden. Schau mal nach, ob es den für die 600er K2 gibt. Falls ja, könnte man ja einen entsprechenden Thread starten bzgl. einer Sammelbestellung. Ich bin mir fast sicher, dass wir bei entsprechender Nachfrage auch einen Händler finden, der dann einen anständigen Preis macht ;)
 
B

basmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
@starfish
Ich habe bei einem Händler in den USA angefragt, und musste leider feststellen, dass es keinen Bazzaz QS für meine 600er K2 gibt. Erst für die Modelle ab K6 und später, also bei dir sollte es gehen.

Also würde es bei mir dann wohl doch auf den Cordona drauf hinauslaufen. Vielleicht bekommen wir ja genug Leute für eine Sammelbestellung zusammen, schließlich ist jetzt erstmal Winter...

Ich mach mich mal nen bissl schlau und öffne dann irgendwo nen neuen Thread.

MFG Bastian
 
B

basmaster

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
56
Ort
Osnabrück
Motorrad
GSX-R 600
Update für Saison 2012:

- Öhlind LKD
- Akra-Titan-Komplettanlage
- Cordona QS
- Ganganzeige mit Schaltblitz
- radiale Bremspumpe von kilo K6, Wave Bremsscheiben, SRQ-Beläge

MFG Bastian
 
Thema:

meine 600er Rennsau

meine 600er Rennsau - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r - Ähnliche Themen

  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r

    Suche scheinkopie bzw Bild einer 600er K2 Gsx-r: Hallo, Da meine K2 mal gedrosselt war, diese aber nicht mehr verbaut ist, möchte ich die beim anmelden wieder auf Serienwerte eintragen lassen...
  • Oben