GSXR-K2 meine 600er rizla replika

Diskutiere meine 600er rizla replika im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo leute! wollte hier mal meine rizla replika vorstellen! ist noch ne andere scheibe drauf, anderer unterbau am heck, bessere tröte, fast...
P

Prince

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
hallo leute!
wollte hier mal meine rizla replika vorstellen!
ist noch ne andere scheibe drauf, anderer unterbau am heck, bessere tröte, fast schon klebrige griffe und stahlflexleitungen!
kleinigkeiten kommen noch!
aber lassen wir die bilder sprechen:

gruß lars
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M

Mr.Speed

Gast
OHA...feines Teil !! sieht echt sehr sehr nett aus!!
 
M

Maxximus

Minigixxer
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
24
Ort
Bielefeld
Motorrad
GSX-R 600 K1
Sieht sehr lecker aus...!!!

Was für eine Scheibe hast du denn drauf?!

Mfg

Andi
 
bikeduck

bikeduck

Gixxer
Dabei seit
07.08.2007
Beiträge
254
Ort
Mannheim
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Sieht gut aus.
Aber das babyblau ist allgemein nicht mein Fall!
 
k6growler

k6growler

Gixxer
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
198
Ort
AUT
Motorrad
Suzuki gsx r 1000 K6
geile k2!! aber rizla ist ja was besonderes und sieht meiner meinung noch extreeeeeeeeeeeeeem geil aus!! :D
 
Nilsi

Nilsi

Kleingixxer
Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
68
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 600 K2
Find das Heck richtig nice...hab auch ne K2 aber das orig. Heck is so fett und klobig. Haste das selber gebastelt oder woher ist des wenn man fragen darf?

Sehr schönes Bike :)
 
P

Prince

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.09.2009
Beiträge
29
Ort
Kevelaer
Motorrad
gsxr 600 k2
hey leute!
danke für die doch recht poritive kritik!
ich selber hab an dem motorrad noch nix verändert. ein kumpel von mir hat mir die aus england besorgt. ich hab dem nur gesagt, was ich an budget habe und das ich unbedingt ne 600 k1-3 haben will (hab mich seit biker boys in das modell verliebt). als er mir die dann gezeigt hat, war sowieso alles aus!
von welchem hersteller die scheibe ist, muss ich erst gucken. war glaube ich irgendwas mit car....? bin mir aber nicht sicher!
gruß lars
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Find das Heck richtig nice...hab auch ne K2 aber das orig. Heck is so fett und klobig. Haste das selber gebastelt oder woher ist des wenn man fragen darf?

Sehr schönes Bike :)
Ist eh das OEM-Heck nur mit ner anderen HUV und Rücklicht.

Meiner Meinung nach ist die K1/K2 sowieso die Schönste unter den Gixxen. Aber das Babyblau....... :sick:

Wurst, dir Nilsi muss sie gefallen, der Rest ist egal. Viel Spaß mit ihr und immer schön uffbasse.... :D
 
Thema:

meine 600er rizla replika

meine 600er rizla replika - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • GSXR-K3 600er Rizla

    GSXR-K3 600er Rizla: Joa, hab seit letzter Woche ne Suzi, leider noch kein Meter bewegt da nicht angemeldet:( Hier trotzdem mal n paar Pixx Meinungen?? :)
  • 600er Rizla - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • GSXR-K3 600er Rizla

    GSXR-K3 600er Rizla: Joa, hab seit letzter Woche ne Suzi, leider noch kein Meter bewegt da nicht angemeldet:( Hier trotzdem mal n paar Pixx Meinungen?? :)
  • Oben