SRAD Meine 600er SRAD

Diskutiere Meine 600er SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Meine 600er SRAD aus 1997. Vom Vorbesitzer auffällig in orange lackiert. Außerdem wurden Rizoma Griffe montiert und einige Teile blau eloxiert...
GSFracer

GSFracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
4
Ort
Niederkassel
Motorrad
GSX-R 600 '97
Meine 600er SRAD aus 1997.
Vom Vorbesitzer auffällig in orange lackiert.
Außerdem wurden Rizoma Griffe montiert und einige Teile blau eloxiert.
Die USD Gabel stammt vermutlich aus der 750er SRAD.
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 
DerMicha

DerMicha

Gixxer
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
173
Ort
Dresden
Motorrad
GSX 750 R GR7DB
Mal was anderes, gefällt mir. Nur die gelben Felgenrandaufkleber passen nicht dazu. Mach die doch in dem Blau Ton wie der Heckrahmen und die Gabelfüße
 
mrtn

mrtn

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
577
Ort
NBG
Motorrad
GSX-R 750 K1
Sieht ja richtig cool aus. Hat was. Lass bloss das Gummi auf der Strasse ;)
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
Sieht ja ganz gut aus, aber mit den Felgenrandaufklebern musst du dir was einfallen lassen.
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Oh wow ... sieht gut aus.
 
GSFracer

GSFracer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
05.01.2016
Beiträge
4
Ort
Niederkassel
Motorrad
GSX-R 600 '97
Freut mich das die Farbe so gut ankommt... Hätte ich nicht mit gerechnet.
Die Felgenrandaufkleber werde ich bei der nächsten Gelegenheit gegen blaue ersetzen.
 
Thema:

Meine 600er SRAD

Meine 600er SRAD - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt? - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Oben