SRAD Meine 600er Srad

Diskutiere Meine 600er Srad im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So, hier k?nnt ihr euch mal meine 600er Srad anschaun:D Bj. 97, 26.000km Blaue Racing-Scheibe Goldene Kette Miniblinker Shark Led...
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
So, hier k?nnt ihr euch mal meine 600er Srad anschaun:D

Bj. 97, 26.000km

Blaue Racing-Scheibe
Goldene Kette
Miniblinker
Shark Led Doppelr?cklicht
Louis Kennzeichenhalter
Heckunterverkleidung
Heckh?herlegung
GSX-R Griffe
Sitzbankabdeckung
Diverse kleine Aufkleber
 

Anhänge

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
anderer Puff noch und sie is lecker ;)

sieht fein aus
 
J

JONNYDUCK

Gast
Hey, nicht schlecht ... das Bild 1 kommt echt gut r?ber .... zum fotografieren geile Parkposition ;)

Blauer Himmel, blaue Gixxe ..... das l?dt zum gixxen ein :D

ABER, wir wollen noch mehr TUNING :cool:
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geiles Teil was ich unbedingt noch ?ndern w?rde w?ren wie gesagt der Auspuff und der MRA Aufkleber auf dem Rahmen! :) Ansonsten geilomat! :)
 
Quamstar

Quamstar

Gixxer
Dabei seit
28.02.2007
Beiträge
207
Ort
Wilhelmshaven
Motorrad
GSXR 750 K5
Schnieke.. aber mal ne frage wo isn die goldene Kette? :D
 
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
116
Ort
Minden
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Sch?ne Gixxe. Lieber SRADler :headbang:

Die R?ckleuchten sind genial. Wo hast du die her?
 
Gonzo88

Gonzo88

Payback
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2007
Beiträge
321
Ort
Elbenberg, Hessen, Germany, Ge
Motorrad
KTM RC8
Hey, danke f?r die vielen positiven R?ckmeldungen!!

Also, Tuningpott kann ich leider fr?hstens in einem jahr montieren, wohne zur Zeit noch bei meinen Eltern, die sich total ?ber denn L?rm aufregen:confused:, naja, hab sogar nen tuningpott zuhause liegen, sollte ich ihn allerdings montieren, flieg ich raus........auch doooof, also erma mit normalen pott!

Naja, die kette m?sste ich auch mal wieder sauber machen, dann w?r sie auch wieder golden^^:cool:

Die R?ckleuchten hab ich beide bei ebay geholt:D

Ansonsten w?sste ich auch nicht mehr viele sachen die ich noch ver?ndern k?nnte, au?er Stahlflex leitungen und Halogenlicht:cool:;)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Sehen meine entz?ndeten Augen da etwa einen neuen Hinterreifen? :D :D

Nee, wei?t ja, h?bsches Ding ;) Auch, wenn sie mit der Heckh?herlegung brutalst auf die Handgelenke geht - und in den Kurven trotz allem mit Raste & Endtopf aufsetzt :lol:

Frank
 
Thema:

Meine 600er Srad

Meine 600er Srad - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt? - Ähnliche Themen

  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er Srad, Spritverlust am Vergaser

    600er Srad, Spritverlust am Vergaser: Moin moin 🤟🏻, Ich bin gerade neu hier bei euch im Forum und freue mich auf wertvollen Content 👍🏼. Brauche auch direkt mal Hilfe, hoffe ich kann...
  • 600er Srad in 2021?

    600er Srad in 2021?: Moin miteinander, grade erst meine Vorstellung verfasst und nun auch schon der Thread zur Kaufberatung. Habe vor ein paar Stunden ne 600er Srad...
  • Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad

    Suche Drehmomenttabelle auf Deutsch für 600er Srad: Hallo, hat jemand vielleicht eine Übersicht der wichtigsten Drehmomente für meine alte Lady auf Deutsch? Vielen Dank Danny
  • Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?

    Über was ist die 600er SRAD gedrosselt?: Hi, Habe die 600er SRAD als offene Maschine mit 106 PS nicht 98. Die Maschine ist meiner Meinung nach und habe ich auch so oft gelesen...
  • Oben