GSXR-K1 Meine 600er

Diskutiere Meine 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So nun stell ich auch mal meine 600er von 2001 rein. Die Fotos wurden heute nur mit ner Handykamera gemacht. Paar kleine Veränderungen gabs übern...
Kai89

Kai89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
So nun stell ich auch mal meine 600er von 2001 rein. Die Fotos wurden heute nur mit ner Handykamera gemacht. Paar kleine Veränderungen gabs übern Winter. Hoffe ich kann se hier vorzeigen zwischen den ganzen neuen Dingern :)
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Natürlich sind auch die "älteren Damen" hier sehr gerne gesehen!!

Sieht doch rech schick und sehr gepflegt aus! Ist zwar nicht mein Favorit (die K0-K5 Reihe) aber schick! Die Titax Hebel habe ich auch an meiner dran, allerdings in kurz.

Viel Spaß weiterhin damit und immer oben bleiben!

customiXXer
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Schaut gut aus.

P.S. Deine Kennzeichenbeleuchtung ist abgefallen...:D
 
Kai89

Kai89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
Nein, der kleine Scheinwerfer hat extra LED Leuchten an der Unterseite somit wird das Kennzeichen angestrahlt :P ;)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
schickes teil, das heck gefällt mir ^^
 
Caro89

Caro89

Kleingixxer
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
40
Ort
Ahlen, Germany
Motorrad
GSXR-600
Hey....

schick schick... gefällt mir sehr gut.... ;)

Ich wünsch Dir eine schöne Saison... vielleicht sieht man sich ja mal, denn Münster ist ja von mir nicht wirklich weit entfernt.... denn ich komme aus Ahlen ;)

LG Caro
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Hi....
schöne K1!
Hab auch eine!

Wollt mal fragen wie du die Teile am Rahmen unterm Heck wegbekommen hast, oder verdeckt der Unterboden die einfach?

LG Matteo
 
Kai89

Kai89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
Diese Aufnahmen fürs Gepäck hab ich einfach abgeflext.. ansonsten würde die HUV da nicht drunter passen ;) Aber musste auch noch ein wenig von dem Bordkasten abschneiden damit es alles überhaupt drunter passt. Bisschen Fummelarbeit aber ich finde es lohnt sich :)
 
S

SuziDennis

Großgixxer
Dabei seit
03.07.2008
Beiträge
368
Ort
NRW
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Sehr schickes Teil, gefällt mir gut.
Wie bist du mit deinen Hebeln zufrieden?

Gruß aus Ahlen
Dennis
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
Mahlzeit . Fahre auch ne k1 und werde mir die HUV auch noch zulegen . Sieht einfach geil aus :D Hab die gleichen hebel wie der kai und ich kann nicht klagen . LG
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Ja, kann ich nur bestätigen! Sieht echt TOP aus
werd ich mir auch noch holen denk ich, ach quatsch! Ganz bestimmt!!!! ;)

Danke für die Tips!

Matteo
 
T

Toto78

Kleingixxer
Dabei seit
06.09.2009
Beiträge
41
Ort
Saarlouis
Motorrad
GSXR 600 K1
sehr nettes Mopped, ich glaub so ne HUV muß ich mir auch noch zulegen
 
Kai89

Kai89

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.09.2009
Beiträge
29
Ort
Münster
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k1
Also die Hebel sind einfach nur geil. Hab se in der langen Ausführung gekauft aber bremse jetzt trotzdem eigentlich fast nur noch mit 2 Fingern da die einfach griffig sind und nen gutes Gefühl bieten. Über die HUV hab ich auch lange nachgedacht aber im nachhinein würd ichs immer wieder tun :)
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Wo bekommt man denn so ne HUV her? hab ma bei ebay geschaut, aber würd sie mir lieber in nem shop kaufen wo ich nich so stress hab wenn was sein sollte! ;) zwecks zurück schicken oder so....
 
Mad Madde

Mad Madde

Kleingixxer
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
76
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K1
Genau die meinte ich :D Perfekt....na dann wird die mal bestellt...sieht echt spitze aus!
 
Thema:

Meine 600er

Meine 600er - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • 600er und 750er gleich groß? - Ähnliche Themen

  • Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12

    Batterie wird nicht geladen 600er L1 C3 Bj. 12: Guten Tag liebe Leuts, ich fahre eine Suzuki GSX-R 600 vom Baujahr 2012 ist somit eine L1 C3. Seit Freitag will meine Susi (Ja ich weiß der Name...
  • Moin Leute k7 600er am start hier

    Moin Leute k7 600er am start hier: Moin Leute, bin aus Hamburg und habe meinem Kollegen seine verunfallte k7 600er abgekauft. Bis auf Optische Mängel habe ich ihn eig komplett fit...
  • Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe

    Verwirrender Ölstand bei 600er SRAD - Bitte um Hilfe: Zunächst mal einen wunderschönen guten Tag an alle, ihr kommt hoffentlich gut durch die heißen Temperaturen. Ich komme direkt zur Sache: Es geht...
  • 600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!

    600er K6 macht Probleme den Motor am laufen zu halten Hilfe!: Hey, erst mal zum Problem allgemein . Ich hab sie gestartet wie immer und hab schon bemerkt toll die hat wieder das Problem, das wenn ich...
  • 600er und 750er gleich groß?

    600er und 750er gleich groß?: Hallo zusammen, kann mir wohl freundlicherweise jemand eben sagen, ob im Vergleich zu meiner 600er K6 eine 750er K6/K7 von den Maßen gleich groß...
  • Oben