GSXR-K6 Meine 750'er *_*

Diskutiere Meine 750'er *_* im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Auch hier sieht man wieder wie stark unterschiedlich die Geschmäcker sind... ich finds Bike schick.... klar ob nun Gold und Rot zusammenpasst sei...
Kasparek

Kasparek

Kleingixxer
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
55
Ort
Ueckermünde
Motorrad
GSXR 750 K9
Auch hier sieht man wieder wie stark unterschiedlich die Geschmäcker sind... ich finds Bike schick.... klar ob nun Gold und Rot zusammenpasst sei dahin gestellt aber Hauptsache es gefällt.... lg
 
R

rico_1988

Großgixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
374
Ort
Hildesheim
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
find das möppi auch sehr hübsch aber finde auch das die lenkerenden nich passen und auch wenn du rot an der kombi hast wird es immer doof wirken weil du die beiden farben genau hintereinander hast und wenn ich das richtig gelesen hab dann hast du die bremshebel doch selber angebaut? hättest die auch rot oder lieer schwarz machen soll dann wäre es stimmiger, ansonsten find ich black/gold eig ganz geil.
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich Find sie schon gut... Jedoch muss ich sagen, dass mir das alles etwas zu bunt ist, bzw keine Konstanten Akzente Gesetzt wurden. Hier weiß , dort gold & Dan noch rot.

Bitte nicht falsch verstehen ich stehe halt eher darauf wenn ein Motto strikt durchgeführt wird. ..aber jeder hat ja seinen eigenen Geschmack!


Aber sonst Top !!

Und die g&g Tüte bekommt meine auch noch! & meine wird komplett schwarz!, ohne jegliche Akzente :)
 
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Nach laanger Zeit mal ein Update:

-Aufkleber in weiß
-G&G Auspuff(einfach hammer das teil :D)
-Stahlflex
-Rastenanlage und Hebel schwarz gepulvert
-Voderradabdeckung

Für weitere Vorschläge bin ich immer offen :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
habs grad zum 2ten mal versucht...geht iwie grad nicht. ich probiers nacher nochmal :D

SOO..Hat geklappt. Bilder sind oben bei den veränderungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
T

themenstarter

Gast
Geile Kiste....

Haben die schwarzen alle das große Dekor an den Seitenteilen nicht oder entfernen die schwarzen das alle?
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Echt schönes bike! Wüsst ned was ich jetzt noch ändern würde, sieht alles stimmig aus...
Allzeit gute fahrt und lass die kleine heile ;)
 
Lucysdaddy750

Lucysdaddy750

Kleingixxer
Dabei seit
28.08.2013
Beiträge
51
Ort
Pfalz (Ludwigshafen)
Motorrad
Lucy - GSXR K4 750
Super geiles Bike! Wie ein paar Vorredner bereits gesagt haben, mega geil, bis auf die Lenkerenden. Passen in meinen Augen auch nicht wirklich in das Gesamtbild rein.

Greets und oben bleiben!
 
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Super geiles Bike! Wie ein paar Vorredner bereits gesagt haben, mega geil, bis auf die Lenkerenden. Passen in meinen Augen auch nicht wirklich in das Gesamtbild rein.

Greets und oben bleiben!
Ich glaub du hast die falschen Bilder angeschaut ;)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hehe sehr edel..auf der einen Seite steht ja Suzi :-)


Gesendet aus meiner Garage!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Auf jeden Fall richtig geil! Gut das die Lenkerenden weg sind :p
Hat das nen besonderen Grund das auf der einen Seite nur "Suzi" steht oder is das aus ner Laune raus entstanden?

Kannst du mal n großes Bild von der Vorderradabdeckung reinstellen...hab so eine noch nie gesehn.
Wo hast du die her?

Goldfisch.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Geiles Bike, würde mir nur noch überlegen die Blinker und das Rücklicht auf Schwarz und LED umzubauen. Ansonsten wüsste ich nix weiter, sehr stimmig und passt alles zusammen.

@Goldfischentsafter: Der Front-Fender ist glaube der von Puig... hatte ich mal beim stöbern gefunden, aber der ist hinten offen und da fliegt glaube jede menge Dreck durch zum Kühler, aber vllt kann mir der Threadersteller das Gegenteil beweisen. Böse wäre ich da nicht. Ich kenne ja nur die Bilder von Puig selbst. Was nichts daran ändert das der so oder so Endgeil aussieht :_cool1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
So gefällt mir die Maschine auch richtig gut. Kannst du mal ein Soundfile von dem Auspuff machen? Ich versuche mich schon länger mit dem anzufreunden, da der Sound genial sein soll.
 
IElviSII

IElviSII

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
34
Ort
Soltau
Motorrad
-GSX R 1000 K1
Danke erstmal für das ganze positive :D

Also der Front-Fender ist nicht nach hinten offen(Glaub ich zumindestens). Macht also auch nicht mehr dreck als gewohnt :)
Auf dem Bild kann man einigermaßen sehen. Kann aber gerne nen neues machen falls es nicht reicht :)
Kann dir aber nicht sagen wo der her ist,habe ihn nicht selbst gekauft,sonder meine Werkstatt.

Also das mit dem Suzi ist daraus entstanden das das keine Original aufkleber sind,sonder die von louis. die waren auf der Seite ein wenig zu lang.
Also dachte ich mir, da man ja eh immer suzi sagt, lässte halt nen paar Buchstaben weg :D

Ich hab nen Soundfile. Kann man das hier iwie hochladen?? hab kein Youtube-konto. Oder du scjikst mir deine @adresse. Dann sende ich es dir gerne :)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Sorry ich scheine mich mit dem offenen Ende geirrt zu haben. Mir war so als hätte der in der SuzukiVersion wie eine Art Kiemen zum Kühler hin gehabt. Aber wenn nicht um so besser... wäre trotzdem nett von dir nochmal bei Gelegenheit nach zu sehen und mir 100% recht zu geben das ich unrecht hatte.

Aber das er von Puig ist stimmt denke ich http://wap.ebay.de/Pages/ViewItem.a...GSXR600-GSXR750-2004-2010-BLACK-/271351030694
 
Thema:

Meine 750'er *_*

Meine 750'er *_* - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4 - Ähnliche Themen

  • Dichtring-Ölablassschraube

    Dichtring-Ölablassschraube: Hallo zusammen, ist es egal welchen Dichtring ich als Dichtring für die Ölablasschraube nehme? Momentan ist ein recht flacher Dichtring drauf...
  • Bremssattel-Befestigungsschraube?

    Bremssattel-Befestigungsschraube?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob die auf den Bildern zu sehende Schraube die hintere Bremssattel-Befestigungsschraube ist? Ist mir bei...
  • Suzuki 750 K8 alles tot

    Suzuki 750 K8 alles tot: Hallo allerseits meine Suzuki hatte bis jetzt keine Probleme, heute aber war es so, dass alles tot war. trotz Zündung an, bleibt alles auf dem...
  • Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.

    Suzuki gsxr 750 K6/7 startprobleme.: Guten Tag, kann mir bitte jemand sagen was das für ein Stecker ist. (Siehe Bilder). Weil wenn ich den abziehe, habe ich diese Probleme nicht...
  • Ganganzeige GSXR 750 k4

    Ganganzeige GSXR 750 k4: Moin, ich habe eine Ganganzeige gekauft und heute wollte ich das Teil mal einbauen um zu testen ob es überhaupt funktioniert. Hab eigentlich...
  • Oben