GSXR-K6 Meine 750er GSX-R & ihre beste Freundin ;)

Diskutiere Meine 750er GSX-R & ihre beste Freundin ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; @Freezedevil: diese Saison auf jeden Fall *daumendrück* @bonebreaker: Raum Halle und vielen dank :). @Themenstarter: Top Block Crashpads... gibts...
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@Freezedevil: diese Saison auf jeden Fall *daumendrück*
@bonebreaker: Raum Halle und vielen dank :).
@Themenstarter: Top Block Crashpads... gibts unter Google->Kern stabi oder bei EBay im Kernstabi shop. Ich will meine heute abend bestellen und am Wochenende einbauen und einen thread dazu machen. finden aber auch schon in einigen anderen Crashpadthreads Erwähnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Hoffe du vernachlässigst die Emme nicht. Komme aus Stendal(jetzt Ruhrpott) und hatte auch Jahrelang ne ETZ 250. Na dann viel Spass in der nächsten Saison.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
@bonebreaker: Ja genau die sind es... und ja die kosten Geld aber ich finde vom Konzept her das beste durchdachte auf dem Markt und Qualität soll laut einigen Threads auch stimmen. Zumal die nicht mal bescheiden aussehen ;)

@Pille: Keine Panik... die bekommt dieses Jahr noch eine erleichterte Kupplung von 1,1kg auf 0,68kg und es sind mit unserem MZ-Familien-Club schon 2 Ausfahrten geplant. Und auch 2013 wurde sie angemessen bewegt und gepflegt. Es ist wieder ein andere Welt, aber genau so schön... und sie riecht besser :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
TigerRC da muss ich dir zustimmen, will mir die Teile ja wie gesagt auch noch kaufen ;-) Und ich komme auch aus dem Großraum Halle ;-)


Gesendet aus meiner Garage!
 
ben.R

ben.R

Kleingixxer
Dabei seit
27.03.2013
Beiträge
87
Ort
Halle Saale
Motorrad
GSX R 1000 K5
Was heißt den Großraum Halle?
Ich wohne in Halle, aber mein Bike steht immer bei meinen Eltern in der Garage in wolfen? Vllt könnte man ja mal zusammen eine Runde fahren!?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Merseburg :-) De Woche über bin ich aber meistens in Jena..so nun wieder back to Topic


Gesendet aus meiner Garage!
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Verdammtes Wetter, ich hoffte ich kann noch ein paar aktuelle Fotos bei Sonne machen, kam aber leider nicht mehr dazu.

Egal^^... Hier erst mal noch die aktuellsten Fotos von Ende August:
IMG_0907.jpg IMG_0910.jpg IMG_0911.jpg IMG_0916.jpg IMG_0898.jpg

Seit diesen Bildern ist aber auch schon wieder einiges verändert worden... Ich möchte zu allen Zubehörteilen noch "Testberichte mit Bildern" schreiben, deshalb gehe ich hier nicht weiter darauf ein. Was ich noch wirklich sinnvolles machen werde, da meine Sozia nach dem Spruch „Bring mich schnell nach Hause, mein Arsch tut weh“ den Dienst auf der Suzuki quittiert hat, ist das Fahrwerk auf Solo-Betrieb und meine Bedürfnisse abzustimmen (zu lassen).

Die Zusammenfassung was alles Umgebaut wurde und was noch ansteht:
201211120_1744523.jpg

Einiges aus meiner Liste habe ich ja bereits abgearbeitet, manches kam neu dazu, manches fiel weg.

- Fahrwerksabstimmung auf Solo/Street
- HP Corse Hydroform ESD + Racing-Eater*
- V-Trec-Hebel „sw/rt“
- Stahlflex „sw/bl“ kommen noch dieses Frühjahr zum Bremspumpenwechsel V+H von Mevlin.
- Carbon-Motordeckel

*Leider Gottes musste ich einen Auspuff finden der mir mehr imponiert als der Originale, und leider ist er saumäßig teuer. Es soll ein HP Corse Hydroform werden und das ganze am besten mit Racing-Killer. Das ganze dann in Zusammenarbeit mit einer angepassten Auspuffklappe um ihn in den wichtigen Regionen im Zaum zu halten ;). Ich hoffe mal dass die Idee sich umsetzen lässt und Früchte trägt, beim Originalen ist es ja nicht anders.


Da das hier aber der Thread über meine Suzuki ist, schreibe ich auch hier welchen Eindruck sieh nach einem Jahr und 4,5tkm bei mir hinterlassen hat:

Also ich sage gleich zu Beginn zu dass das Bike nicht mehr „original“ ist, was die ECU betrifft. Ich habe mir noch vor Saisonstart 2013 die Feinbein-Map besorgt. Sekundärdrosselklappen, Zündwinkel (ZZP) der Gänge 1-4 angepasst oder anders gesagt die „Drosseln entfernt“, Teillastbereich an gefettet, Auspuffklappe offen. Da die ECU nun beide Maps beinhaltet, sowohl Suzuki als auch Feinbein, habe ich mich mal an einem und nur dem einen Wochenende mit der originalen befasst und komme zu insgesamt folgendem Ergebnis:

Die Suzuki ist, für mein Verständnis, eine absolute Waffe. Ja es geht größer und mächtiger mit den 1000ern, mir aber egal denn sie reicht für mehr als das was unsere Landstraßen hergeben. Die Gasannahme mit der F-Map ist im Wechsel von Teillast auf Schubbetrieb und zurück wesentlich feinfühliger und das ganze ergibt einen sehr weichen Übergang, im Verhältnis zur O-Map. Durch die angepassten Kennfelder der Sekundärdrosselklappen ist der sportliche Ruck oder Sagen wir tritt ins Kreuz bei Vollgas ab ca. 8000U/min total verschwunden. Dafür zieht sie wie im freien Fall von 3000U/min bis kurz vor den Begrenzer, den hier wird geschaltet ;), durch. Das ganze ohne einen Knick in der Leistungskurve oder sonst irgendwelche Eindrücke die das Gefühl unterbrechen würden zu vermitteln. Klar merkt man die ansteigende Leistung und das sie desto höher sie dreht immer brachialer wird, aber dieses Müde anschieben und dann das „Losbrechen“ der O-Map ist nicht mehr vorhanden und sie geht unten raus energischer zu Werke. Es ist wie wenn Lord Helmchen auf „Wahnsinnige Geschwindigkeit“ geht und man Vollgas in den Tunnelblick ballert. Die entdrosselten Gänge 1-4 merkt man sehr deutlich, wie ich finde. Diese sind jetzt def. mit mehr Vorsicht zu behandeln. Also, wer das wo auch immer machen lassen kann an seiner Suzuki, ich kann es nur empfehlen.

Nach dem ich einmal von der Kupplung (5->6) abgerutscht bin, schalte ich auch ab und an ohne Kupplung hoch, weil so einfach stellte ich mir das nicht vor^^. Etwas Konzentration und Übung am Anfang ist nötig, aber unter Vollgas hab ich lieber beide Hände fest am Lenker, vor allem weil die unteren Gänge durch die F-Map jetzt ungebremst befeuert werden. Das Getriebe ist für meine Bedürfnisse perfekt abgestuft und weder zu kurz noch zu lang übersetzt. Diese Einschätzung wird aber beeinflusst durch das benutzen der F-Map. Dennoch, es schaltet sich sauber, mit klarer Rückmeldung über den erfolgten Gangwechsel. Egal ob gemütlich durch den Ort oder zornig über Land, das Getriebe meistert jede Situation und die Ganganzeige funktioniert tadellos.

Der legendäre Auspuff der kleinen K6/K7-Baureihe, auch wenn er doch weichen wird, brüllte dazu an einem Wochenende durch den Thüringer Wald Sonette durch die Bäume. Es war traumhaft und jeder Biker in der Gruppe gab „Daumen-Hoch“. Sehr laut, leider geil und genau die richtige Frequenz in jeder Lebenslange. Ein geiles Teile was einem den Wechsel sowohl sehr einfach als auch sehr schwer macht. Einerseits hat man keinen Zwang und kann sich in Ruhe umsehen, andererseits ist es schwer etwas Besseres zu finden wo doch der drang zum basteln und Individualismus so ausgeprägt ist^^.

Das Fahrwerk im Verbund mit dem BS-S20, auch wenn noch auf Standard eingestellt, füllte sich zu keinem Zeitpunkt überfordert an. Egal ob gemütliche Landstraße oder zügig durch den Wald und über Bergstraßen, ich konnte mich nie beschweren das mich etwas stört oder ein Gefühl von Unsicherheit sich einschleicht. Es gab mir immer eine gute Rückmeldung über die Grenzen der Bodenbeschaffenheit und der Haftung. Auch eine heftige Vollbremsung beim LKW links überholen und dann kurz danach scharf rechts abbiegen müssen(Danke Tour Führer!!!) blieb sie kontrolliert. Es ging leicht Quer ->bremse lösen -> sofort Spurstabil und sie stürmte aus der Schussrichtung des LKWs… dann kam großes durchatmen^^. Für meine 1,80m ist die Ergonomie perfekt. Von sportlich bis touring findet der Arsch seinen Platz. Der Geradeauslauf, auch über nicht so gepflegte Straßen, ist herrlich und der Lenkungsdämpfer arbeitet hervorragend. Aber wichtiger noch… das Fahrwerk giert wirklich nach Kurven. Vor allem beim starken Einsatz von Lenkimpulsen merkt man wie Agil das Bike reagiert und das umsetzt. Sie von einer Kurve in die nächste zu werfen hat etwas von dem Carving-Gefühl beim Abfahrtsski. Diese Handlichkeit und Leichtigkeit ist der Wahnsinn…

Zum Auftritt: Ich finde die Form der kleinen Suzuki K6/K7 im Vergleich zu ihren damaligen und heutigen Mitbewerben, mal abgesehen von den direkten Nachfolgern und Schwestermodellen, vollendet. Alles was nach ihr von Suzuki kam gefällt mir ebenfalls, aber es bleibt ein Geben und Nehmen von schöner und nicht mehr so schön. Perfekte Symmetrie über das gesamte Blickfeld, egal aus welchem Winkel oder Richtung man schaut und egal ob Stillstand oder Betrieb macht diese Bike in meinen Augen zeitlos schön. Dieses einäugige Schielen wenn Yamaha oder Kawa und Co. das Licht anhaben gefiel mir noch nie. Die beiden Zentral angeordneten Scheinwerfer, der bösartig kleine ESD, das geschwungene Leichtbauheck, die Farbgebung vor allem in Blau/Weiß. Es fließt und passt alles in einander, einfach schön. Und mit 1-2 Teilen aus dem Zubehör lässt sich auch der Individualismus noch befriedigen. Das ist aber kein „muss“ und gibt mir persönlich Ruhe und Zeit das ich mir Gedanken darüber machen kann was ich für mich noch verändere und bis dahin trotzdem ein Highlight-Bike fahren kann.
Sie ist auch nach über 7 Jahren noch ein Blickfang für alle Biker-Typen und Nicht-Biker, egal ob Tuning-Treffen oder Eisdiele.

FAZIT: Ich liebe mein neues Bike genau so wie meine 251er ETZ und werde sie gegen nichts Neues eintauschen bis sie die Kolben streckt. Dieses Gefühl vom freien Fall, welches auf der Maschine einfach unglaublich kommt, auch durch ihren Klang und… dieses gesamte Paket an vollbrachten Erwartungen die ich an das Bike hatte, grenzt an Perfektion. Das Herz rast wenn diese Flut von unbeschreiblichen Gefühlen über einen hereinbricht vom Anlassen eines Bikes, über den Kickdown am OrtsAUSGANGSschild bis zur Schräglage in der Kurve wo man den Asphalt mit der Handfläche streicheln könnte ist einfach der Wahnsinn schlecht hin. Die Leistung ist mehr als üppig in jeder Lage vorhanden, das Fahrwerk hervorragend und alles andere Unwichtig und fällt nur Individualismus (GP-Stripes) und Provokation (ESD) zum Opfern. Sie wird jedoch niemals meine ETZ beerben oder ersetzen weil beide Bikes mich in ihre jeweils eigene Welt ziehen können und das macht mich persönlich sehr glücklich weil ich dadurch die Suzuki behalten kann^^. Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit meinen "Mopeds" ;)

PS: Meine Sozia liebt mich immer noch und sie findet auch die Suzuki immer noch geil, aber macht jetzt freiwillig selber den großen Schein weil sie ZITAT: "DIESES GEFÜHL EIN BIKE ZU FAHREN UND EIN(E) BIKER(IN) ZU SEIN" nicht mehr missen möchte „Strike!!!“:146:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ein sehr toller Bericht!!! Es liest sich wunderbar und es ist immer wieder genial zu hören, wenn jemand sein Bike über alles liebt ;-)
Ich bin schon gespannt auf die Berichte über die Zubehörteile. Weiter so.


Gesendet aus meiner Garage!
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Gratuliere !!! Sehr gut geschrieben und beschreibt was uns alle dazu bewegt Suzuki zu fahren :up: Gruss in den Osten vom Osssi :D
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Bevor die neue Saison 2015 los geht, bringe ich mal schnell noch meinen Thread auf den aktuellen Stand.

Habe fast mein geplantes Paket abgearbeitet:
201211120_1744523.jpg

Ich bin mit allen verbauten Teilen mehr als zufrieden.

- Whitelights LED-Komplett-Paket
- V-Trec Brems & Kupplungshebel in Kurz / Schwarz / Rot
- HP-Corse Hydroform ESD ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/52644-ET-HP-Corse-Hydroform-auf-GSXR-600-750er-K6-K7 )
- Proguard-Hebelschützer / Blau
- Melvin Stahlflex V+H
- Romatech KZH
- Tankdeckel und Steuerkopf-Pad von Suzuki
- TopBlock-Sturzpads (Kernstabi)
- TechSpech-TankPads ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/50386-TechSpec-Tank-Grips-Suzuki-GSX-R-750-K6 )
- GSX-R Schweißband (Freaks-Shop)
- MotoGp Felgenaufkleber Rot-Reflektierend (Freaks-Shop)
- Ries RR Öltemperaturmeßstab
- GSG-Mototechnik Achs-Padsatz V+H
- Puig Racingscheibe ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/50347-Puig-Racingscheibe-GSX-R-750-K6 )
- ConStands Mover II + ConStands Front Head Vario
- Hepco Gepäckträger + Givi Top-Case ( http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/52675-ET-TopCase-Gepäckträger-auf-der-GSXR )
- Renthal Gas & Kupplungsgriff (Road Race Grips Short Full Diamond Firm) <- Thx an Robert23
- R6-RJ15 Kurzhubgasgriff

IMG_111584.jpg IMG_2155.jpg IMG_2157.jpg IMG_2159.jpg IMG_2163.jpg

Mal schauen was mir 2015 noch alles einfällt... Eine "Action-CAM" steht auf jeden Fall auf dem Wunschzettel^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rGSX

rGSX

Minigixxer
Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
13
Ort
bayern
Motorrad
-suzuki gsx r 600 k7
Der ESD gefällt mir. Das bike auch.
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Schönes Bike mit ein paar sehr schönen Teilen! TIP TOP!

Ist ja schon fast alles von der Liste montiert... :D

bye
Theisman
 
Alex_90

Alex_90

Gixxer
Dabei seit
06.03.2013
Beiträge
227
Ort
Fläming, Germany
Motorrad
GSX R 750 K8/L0
Habe ich das richtig gesehen du hast dir ein TopCase geholt :eek: Gabs da nicht was sportlicheres das sieht doch bestimmt voll nach Roller aus.
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Danke euch :)

Habe ich das richtig gesehen du hast dir ein TopCase geholt :eek: Gabs da nicht was sportlicheres das sieht doch bestimmt voll nach Roller aus.
Kuckst du Link -> siehst du Bilder :D

Ja das sieht nicht schön aus... es geht... es gibt schlimmeres. Der Komfort und der "Umbauaufwand" im nach hinein, wenn man es mal braucht, ist denke anders nicht besser zu realisieren. Taschen über die Seite, jedes mal dämlichen Streben anbringen und dann alles über die Verkleidung hängen lassen, wo manche noch mit Lackschutzfolie rummachen, nein Danke. Rucksack geht nur bis zu einem gewissen Punkt und desto mehr drin ist desto mehr stört das Teil. Tankrucksack ist zum "ballern" auch bescheiden und war noch nie mein Fall. TopCase drauf, Gelumpe rein, beim Aufsitzen etwas sportlich weil man den Fuß über die Sitzbank heben muss und nicht mehr lässig übers Heck werfen kann und nach 10km ist das Ding aus dem Auge aus dem Sinn. Ja man muss sich kurz an die ganz leicht veränderte Gewichtsverteilung gewöhnen, aber das ist Lachhaft. Eine Sozia macht 100x mehr Probleme. Ob das Ding 1h 200km/h auf der Bahn aushält keine Ahnung, da legen ich zum Reifenschonen 120km/h an und gut ist. Ansonsten gab es nach 3-Tagen á 1100km nicht einen Punkt wo ich es bereut hätte. Alle anderen mit ihren SSP und Nakeds haben sich zwar auch drüber amüsiert, aber am Ende durfte ich lachen. Jedes mal beim aufziehen der Rucksäcke, jedes mal beim Tanken. Schlüssel rein, Auf, Zu, Fertig.
Schönes Bike mit ein paar sehr schönen Teilen! TIP TOP!

Ist ja schon fast alles von der Liste montiert... :D

bye
Theisman
Ja, es gibt auch noch weitere Ideen die Aufkleber mal noch etwas anzupassen, bzw. den Tank um diese Streifen weg zu bekommen. Aber dieses Jahr steht ein neues Auto an und da wird es vielleicht etwas dauern. Ich mache dann eine neue Liste^^
 
Zuletzt bearbeitet:
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Echt schönes Motorrad bis auf die angemalten Reifen,hat was von 80Jahre Tuning. :meinemei:
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Echt schönes Motorrad bis auf die angemalten Reifen,hat was von 80Jahre Tuning. :meinemei:
Das machen so heute bei der Formel 1 und der MotoGP aber auch... zudem kam viel gutes aus den 80er ;).
 
Theisman

Theisman

Supergixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
537
Ort
nähe Nürburgring
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Finde den "bemalten" Reifen gut. Wie ist das bei dir wenn die Schrift mit Bremsstaub verdreckt wird...?
Bei mir ging das kaum wieder ab und ruck zuck sah das so versifft aus.

Der Proguard-Hebelschützer, wie gut hat der gepasst...?

bye
Theisman
 
rico1979

rico1979

Gixxer
Dabei seit
06.09.2014
Beiträge
256
Ort
Fürth
Motorrad
600 k6
Deswegen sind ja Geschmäcker verschieden! Wär auch echt langweilig wenn alle Bikes gleich aussehen würden,
weil wir alle das Selbe gut finden würden.:D
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Bemalte Reifen: Also ich habe das erst zum Ende der Saison hin gemacht, kurz vor dem Reifenwechsel. Die alten bemalt -> für gut befunden -> 2 Tage später zum Händler gegangen und wechseln lassen -> neue Reifen wieder angemalt. Da kann ich leider noch keine Aussage aus Erfahrung treffen, aber ich glaube mal man wird im Leben der S20-Reifen bestimmt 1-2mal nach malen dürfen. Bei der MZ hält es ca. 4tkm..., aber das ist ja kein Vergleich.

ProGuard: Also dafür das die Dinger aus China kommen... Nein Warte... dafür das die Dinger für 25€ inkl. Porto statt 200€ aus China kommen bin ich mehr als zufrieden. Ich habe jetzt insgesamt 3 Satz liegen. Einmal Schwarz/Gerade, einmal Blau/Gerade(Bild) -> war eine Fehllieferung und bekam kostenlos die momentan montierten Blau/Geschwungen zugeschickt, die ich eigentlich bestellt hatte. Habe aus optischen Gründen auf Geschwungen und Blau gewechselt. Die Klemmungen sind bei den Geschwungenen etwas besser, aber es sollten auch mit den Gummis der Suzi-Lenkerenden gehen. Die kann man auch etwas Hoch/Runter/Links/Rechts kippen, dazu eine Lange und Kürze Ausführung zum wechseln und eine Distanzscheibe. Das sollte eigentlich für jeden Lenker mit jedem Hebelhersteller funktionieren auf jeder Position. Ich hatte die lange Version bei den Originalhebeln und bei den kurzen Vtrec habe ich jetzt die Kurze. Bei den langen Vtrec wird man wohl wieder die Langen brauchen... Von der Farbe her passt das Blau ganz gut zum Bike, wobei die Geschwungen ein etwas tieferes/dunkleres Blau haben was besser zum Blau vom Bike passt. Man muss auch mal Glück haben. Stabil ist das ganze zu dem auch, meine Mutter hat sich in der Garage ordentliche blaue Flecke geholt^^. Also über die Verarbeitung/Qualität kann ich auch keineswegs meckern. Das man die Madenschrauben nicht zum bersten anbrummt ist Verstand.

http://www.ebay.de/itm/Universal-22...20467?pt=DE_Motorradteile&hash=item2c806bf7d3

Einen Satz schwarz oder blau, gerade Ausführung würde ich abgeben wer Interesse hat, da die Preise explodiert sind behalte ich lieber den 2ten Satz auf Reserve. Irgendwas läuft da gerade nicht sauber auf Ebay... man konnte sich noch vor 1/2 Jahr damit tot schmeißen, jetzt ist alles sau teuer und kaum noch Angebote. Die Geschwungenen gibt es fast gar nicht mehr.

Deswegen sind ja Geschmäcker verschieden! Wär auch echt langweilig wenn alle Bikes gleich aussehen würden,
weil wir alle das Selbe gut finden würden.:D
Ich habe nichts gegenteiliges Behauptet den auch "Kritik" gehört dazu und ich sehe das genau so wie du. Ist vielleicht etwas übertrieben es zu schreiben, aber ich habe deinen Post positiv aufgenommen :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 750er GSX-R & ihre beste Freundin ;)

Meine 750er GSX-R & ihre beste Freundin ;) - Ähnliche Themen

  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9

    Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9: Hey grüßt euch :headbang: Habe mir zu nem guten Preis die schwarzen Brembos von der aktuellen 1000er Gixxer / Katana gekauft. Dachte mir die...
  • GSX-R 750er K2 Stromlaufplan

    GSX-R 750er K2 Stromlaufplan: Hi, hat hier jemand einen Stromlaufplan der 750er K2? Im freiem Internet habe ich leider keinen Gefunden der definitiv der 750er K2 zuzuweisen...
  • Aussetzer bei 7500 GSX-R 750er K7

    Aussetzer bei 7500 GSX-R 750er K7: Tag, meine Rennsemmel ruckelt seit kurzem extrem bei 7500-8500 Umdrehungen, fühlt sich an als ob sie Zündaussetzer hätte. Das ganze gibts in...
  • Aussetzer bei 7500 GSX-R 750er K7 - Ähnliche Themen

  • 750er k7 springt nicht an, weißer Schaum

    750er k7 springt nicht an, weißer Schaum: Gude, ich war heute mit meiner 750er k7 unterwegs, hab das Bike geparkt und als ich nach 1,5h wieder losfahren wollte, ist das Bike nicht...
  • Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..)

    Wieder mal ein Problem mit der 750er K3 (Kupplung..): Hi, ich weis nicht wieso aber ich habe mal aus versehen geschalten ohne zu Kuppeln. Das ging wunderbar ohne Geräusche oder zucken. Dann ist mir...
  • Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9

    Brembo Zangen der 2019er GSX-R 1000 / Katana auf 750er K9: Hey grüßt euch :headbang: Habe mir zu nem guten Preis die schwarzen Brembos von der aktuellen 1000er Gixxer / Katana gekauft. Dachte mir die...
  • GSX-R 750er K2 Stromlaufplan

    GSX-R 750er K2 Stromlaufplan: Hi, hat hier jemand einen Stromlaufplan der 750er K2? Im freiem Internet habe ich leider keinen Gefunden der definitiv der 750er K2 zuzuweisen...
  • Aussetzer bei 7500 GSX-R 750er K7

    Aussetzer bei 7500 GSX-R 750er K7: Tag, meine Rennsemmel ruckelt seit kurzem extrem bei 7500-8500 Umdrehungen, fühlt sich an als ob sie Zündaussetzer hätte. Das ganze gibts in...
  • Oben