Meine 750er SRAD geht nicht an .

Diskutiere Meine 750er SRAD geht nicht an . im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich bin ab und zu kuvenwetzen gewesen und hab 1500 km verfahren . Ich habe meine GR7DB schon die Gabelholme un 1.02 cm weiter durchgesteckt damits...
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich bin ab und zu kuvenwetzen gewesen und hab 1500 km verfahren .
Ich habe meine GR7DB schon die Gabelholme un 1.02 cm weiter durchgesteckt damits agila ist ,und hab ein hohes Windschild raufgetan .Sie lässt sich besser umlegen und fahren so wie sie jetzt ist .
Es kann sein das es einen kurzschluss gegeben hat weil es bei uns geregnet hat . Auserdem hat meine beim starten immer schon schwierigkeiten gehabt so musste ich immer den Jocker benutzen und die Kuplung halten damit sie startet. Manchmal hats klick gemacht wenn ich mit denn Schlüssel aufgedreht hab und denn Startknpf drückte und hat sich nicht starten lassen denoch waren lichter an ,nachdem ich dann den Schlüssel neu zu und auf drehte lasste sie sich starten (sonst immer).Doch diesmal geht gar nichts .Das Kabel vom Zündschloss schaut ganz aus .Leider ist jetzt Tote Hose wenn ich den Zündschlüssel drehe .Kein einziges Lämpchen das leuchted oder sonst was sich bemerkbar macht .

Ps ; Wo sind die Sicherungen bei der GSXR 750 SRAD 1996 GR7DB .

Mfg .
 
Zuletzt bearbeitet:
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Kontrollieren doch erstmal die Batteriespannung, wenn garnichts mehr geht.
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Das werd ich morgen gleich machen .
 
maanjo87

maanjo87

Kleingixxer
Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
30
Ort
Eisenstadt
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Die SRAD lässt sich doch nur mit gezogener Kupplung starten?!!, schon die Batterie gecheckt?! Anlasser gecheckt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
kluxi

kluxi

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2012
Beiträge
1.194
Ort
In der wundervollen Eifel
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
nej! nicht bei allen! :) manchmal ist auch der schalter gebrueckt damit das nicht nervt! ;D und glaube die englischen haben das nicht zwingend!? eventuell reimport!?
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Sorry ; Ich hab erst jetzt ein Ladegerät gecheckt das auch die Batterie repariert und aufladet ,ich kann erst morgen mehr sagen wenn die Batterie voll ist .
 
Franz Cat

Franz Cat

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.04.2017
Beiträge
192
Ort
Wien
Motorrad
GSXR 750 1996 SRAD
Ich hab die Batterie aufgeladen (Gixxer springt wieder an) das hat zu lange gedauert ,es würd mich nicht wundern wenn es der Lichtmaschinenregler ist oder die Lichtmaschiene .Weiss wer die Amper oder Volt die vom Lichtmaschienenregler oder von der Lichtmaschiene ausgehen dürfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine 750er SRAD geht nicht an .

Meine 750er SRAD geht nicht an . - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben