SRAD meine 750er SRAD

Diskutiere meine 750er SRAD im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freunde, nun ist es endlich so weit und ich kann euch voller Stolz meine 97er 3/4 SRAD vorstellen :) Es ist nicht die originale Corona...
Sir Alfons

Sir Alfons

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
3
Ort
Hagen
Motorrad
auf Suche
Hallo Freunde, nun ist es endlich so weit und ich kann euch voller Stolz meine 97er 3/4 SRAD vorstellen :)

Es ist nicht die originale Corona Lackierung, aber in natura ist sie einfach ein Traum. Habe sie letzte Woche

Freitag gekauft und sie diese Woche Montag angemeldet ... Sie ist top gepflegt und fährt sich einfach traumhaft !!

So genug geschwafelt .. hier ist sie ^^

IMG111.jpg

Es werden schon bald weitere Bilder folgen ... das umgebaute Heck möchte ich euch nicht vorenthalten :)

lg Chris
 
sphere

sphere

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
449
Ort
Dortmund, Germany
Motorrad
GSXR 750 K5
Sieht wirklich geil aus in den Farben und mit dem polierten Rahmen!!!
Und das sag ich obwohl ich eigentlich kein Fan der SRAD Optik bin.

Glückwunsch. Wirklich schöne Maschine! Schön drauf aufpassen.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Die Lackierung ansich ist schön. Aber ist einfach nicht meine Farbkomination. Die Lenkerenden Spiegel gefallen mir persönlich auch nicht. Passt einfach nicht zu so einer Maschine.
Polierten Rahmen hab ich ja schon ein- zweimal gesehen. Hab aber gehört das man das nicht eingetragen bekommt, stimmt das?
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Hey Chris ! Wunderschönes Bike :) Ich durfte so ja bereits live begutachten und kann nur sagen

es ist eine der schönsten SRAD´s die ich bereits gesehen habe !!!

Der polierte Rahmen und die Schwinge kommen in echt richtig geil rüber :cool:
 
Sir Alfons

Sir Alfons

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
3
Ort
Hagen
Motorrad
auf Suche
Vielen Dank schonmal :)

@ Ar3s: Doch doch, die Maschine hat frisch Tüv .. der Rahmen und die Schwinge sind poliert.
es gab keinerlei Probleme.
Was die Spiegel betrifft gebe ich dir recht, da lass ich mir aber noch ne schöne Lösung einfallen :)
Ich habe zwar auch die original Spiegel bekommen, aber da muss schon was anderes her :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Rovi

Rovi

Gixxer
Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
262
Ort
Bamberg
Motorrad
GSXR1000
Schau Dir mal meine an, die passen meiner Meinung nach ganz gut zur SRAD (aber wie immer Geschmackssache. Ansonsten Top, auch die Lackierung. Denke Original Corona gab es nur bei der 600er.
 
Sir Alfons

Sir Alfons

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
3
Ort
Hagen
Motorrad
auf Suche
So wie versprochen .. hier noch ein paar Bilder :)

Ich habe inzwischen schon neue Spiegel angebracht.

IMG124.jpg IMG125.jpg IMG116.jpg

IMG117.jpg IMG122.jpg IMG123.jpg

Ich hoffe sie gefällt euch :)

Werde die tage auch noch ein Soundfile machen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nice Pics ... allerdings sieht sie in natura immer noch besser aus :)
 
Frank

Frank

Racegixxer
Dabei seit
06.10.2008
Beiträge
1.672
Ort
Vogtland
Motorrad
RN09
Nice das Corona Design, das lila fehlt mir aber ein bissel. Du hast ja auch am rechten Gabelholm einen Kabelbinder wie ich *fg* hab auch ungefähr soviel federweg wie du ^^ Meine Gabel ist aber etwas mehr durchgesteckt.
 
MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR 750 V
Schönes Teil, Hammer look!

Und die Srad hat keinen dicken Arsch . . . die hat nen Arsch, die anderen nur knochiges Gerippe!

Hab Spaß, denn die macht Spaß!
 
S

soulstripper

Pocketbiker
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
4
Ort
Berlin
Motorrad
-GSXr 750 GR7DB
Sieht Chic aus ditt Ding! Ick hab mein Heck mit Kellermännern (DF) verziert;-)
 
Thema:

meine 750er SRAD

meine 750er SRAD - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad

    Suche Suche Hurric Supersport Endschalldämpfer für 750er Srad: Kann gelöscht werden, danke.
  • Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?

    Ventilsspiel bei der 750er SRAD zu gering?: Hallo Ihr Lieben, Frage an die Experten hier: Meine 750er SRAD, hat sehr strammes Ventilspiel. Auf dem zweiten Zylinder bin ich Einlassventile...
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

    Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • 750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung

    750er SRAD Vergaser nicht originale Bedüsung: Hallo liebe Gixxer Gemeinde, seit neustem bin ich auch im Besitzt einer GSX-R, einer 750er SRAD Bj.97. Sie macht Schwierigkeiten und läuft nur...
  • Oben