SRAD Meine beiden Babys.

Diskutiere Meine beiden Babys. im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Fr?h ?bt sich. Nur die Arme reichen noch nicht ganz zum Lenker.
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sch?nes Bike aber mein Geschmack ist der SB - Lenker leider nicht.

Aber jedem das seine. :D
 
Sandman

Sandman

Supergixxer
Dabei seit
29.07.2006
Beiträge
614
Ort
51570 Windeck-Hurst
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
hab auch nen Superbike-Lenker drauf von ABM
bin bis jetzt ma noch jedem auf engem Gel?uf weggefahren.

Wenns darum geht schnell umzulegen oder bei hohen Geschwindigkeiten die Karre in Schr?glage zu dr?cken gibts nix geileres ; ) und Hang-Off fahren geht damit genauso gut ...

Optik mag en bissl drunter leiden aber ich will die Kiste ja fahren und nicht irgendwo zur Schau stellen.

h?bsches Bike haste da ;)
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Fr?h ?bt sich. Nur die Arme reichen noch nicht ganz zum Lenker.
... und die F?sse noch nicht auf die Fussrasten... :D

Wie alt ist Dein Baby denn?

Superbikelenker schmeissen mich optisch auch nicht vom Hocker - doch zum Fahren soll es angenehm sein.
 
M

MeisterJoda

Gast
Jaja, die Kiddis,
kommt mir irgendwie bekannt vor...mein kleiner(mitlerweile 6 jahre)sitzt auf der Treppe, Helm in der Hand: PAPA, wann bist du endlich fertig mit putzen"??? Ich will mitfahren :-))
P.S Sch?nes bike /blau-weiss :-)) aber der Lenker ?!? Jedem das seine,wenn man damit zurecht kommt,warum nicht?!?

MJ
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
da sitzt der nachwuchs des forums :D

zum lenker sag ich jetzt mal nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Blade750R

Pocketbiker
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
5
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 750
Jaja, die Kiddis,
kommt mir irgendwie bekannt vor...mein kleiner(mitlerweile 6 jahre)sitzt auf der Treppe, Helm in der Hand: PAPA, wann bist du endlich fertig mit putzen"??? Ich will mitfahren :-))
P.S Sch?nes bike /blau-weiss :-)) aber der Lenker ?!? Jedem das seine,wenn man damit zurecht kommt,warum nicht?!?

MJ
Kenn ich meiner kleiner fragt auch immer wann er mal mitfahren kann, da er aber im Juli erst 4 wird dauert es ein wenig noch, ich sag ihm dann immer wenn er gr?sser ist kann er mitfahren und er atwortet darauf das er jetzt mehr essen wird damit er schnell w?chst und rennt sofort zu seiner Mutter und will ein Brot haben! :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Hehe ... wenn das nur nicht in die Hose geht ... wenn er zu oft fragen kommt dann k?nnte aus ihm ein ordentliches Br?ckerl werden bei den vielen Broten.
 
goldstickplaya

goldstickplaya

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.03.2007
Beiträge
169
Ort
Siegen
Motorrad
GSXR 750 `99 SRAD
Meine kleine ist mittlerweile 3. so zur info!!!

Und f?r die die ?ber den Lenker lachen:

Man sieht sich in der n?chsten Kurve,
mal sehen wer dann lacht?

:frech: :frech: :frech: HA HA HA:frech: :frech: :frech:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Meine beiden Babys.

Meine beiden Babys. - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

    Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Von uns beiden...

    Von uns beiden...: einen schönen Valentinstag :-)
  • Von uns beiden... - Ähnliche Themen

  • Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen

    Suche GSX-R 600 K1 2 Hauptschrauben (rechts) für Verkleidung und beide Gummipuffer Rahmen: Hallo, genannte Teile wurden mir geklaut. Hier noch ein Bild zur besseren verständigung. Danke!
  • Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er

    Suche Suche beide Dichtungen Anlasserfreilauf SRAD '96 750er: Hallo, ich suche die beiden Dichtungen die die beiden Deckel vom Anlasserfreilauf zum Motor hin dichten. Toll wäre noch der O-Ring zum Anlasser...
  • Welcher der beiden Kombis ist besser?

    Welcher der beiden Kombis ist besser?: Ich brauche grade als Übergang einen neuen Kombi da ich 12kg abgenommen habe und der alte gar nicht mehr sitzt kann grade sehr günstig an die...
  • Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?

    Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo, aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
  • Von uns beiden...

    Von uns beiden...: einen schönen Valentinstag :-)
  • Oben