GSXR-K3 meine black beauty

Diskutiere meine black beauty im Galerie Forum im Bereich Allgemein; und meine 750w
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir sehr gut. Besonders den Lacksatz hab ich noch nie gesehen und passt sehr gut.
Vielleicht machst ja noch ein schönes Bild von der Seite. Sieht man hier ja nicht richtig ;P
Fußrasten noch schwarz und ein Traum würd ich sagen.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Cooler Verschreiber in der Überschrift :D

Was die Maschine betrifft .. 1A!!!!

Der Lack passt perfekt und verpasst dem Bike eine ganz andere Form.

Würde allerdings noch zu roten Wheel Stripes raten.
 
G

gixxer_markus

Minigixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
29
Ort
Lohr
Motorrad
GSX R 750 K1
absolut geile Farbkombi! Fußrasten müssen aber noch geschwärzt werden :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Finde sie auch Hammer vor allem die lackierung
 
DonPromillo

DonPromillo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
58
Ort
Willmandingen, Baden-Wurttembe
Motorrad
-GSXR1000k3
die fussrasten werden sowieso noch gepuvert und eine schwarze racingscheibe ist bestellt. ausserdem habe ich mittlerweile ein schwarzes rücklicht und hinten schwarze kellermänner verbaut und vorne sind led verkleidungsblinker drin.synto brems und kupplungshebel in schwarz und f1-spiegel hat sie auch bekommen. aber das mit den roten Wheel Stripes is ne richtig gute idee. ach ja, und ne akrapovic komplettanlage hat sie auch noch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DonPromillo

DonPromillo

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2012
Beiträge
58
Ort
Willmandingen, Baden-Wurttembe
Motorrad
-GSXR1000k3
1000-6.jpg1000-5.jpg1000.jpg1000-4.jpg1000-2.jpg1000-1.jpg
und geputzt wird sie für die nächsten bilder auch wieder. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir Saugut die kleine. Der Lacksatz passt perfeckt. Also immer schön ganz lassen das gute Stück!!
Was für ein Auspuff ist das?
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
superschickes bike
stimmig,passt alles irwie sehr gut
 
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
schiiiick ... genau das heck gefällt zum beispiel mir am besten:)
 
Thema:

meine black beauty

meine black beauty - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Black beauty k5 1000

    GSXR-K5 Black beauty k5 1000: Hallo hier meine neue kilo.hab sie seit ca 2wochen. der vorgänger hat blos 15tkm gemacht mit dem motorrad :confused: gut für mich:D es wurde...
  • GSXR-K8 My Black-Beauty

    GSXR-K8 My Black-Beauty: So liebe Gemeinde, nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen. Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch...
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • Südtiroler mit ner ''Black Beauty''

    Südtiroler mit ner ''Black Beauty'': Hallo erst mal. Ich bin Mark komme aus Italien und wohne im wunderschönen Südtirol. Hab mir vor kurzem eine schwarze 750er K6 zugelegt. Hat...
  • GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty

    GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty: hier mal ein paar (zwar nich mehr ganz aktuell aber kommt noch) bilder meiner großen kleinen Black Beauty :-) ImageShack(TM) slideshow Bikergruß...
  • MikeVanDeike´s Black Beauty - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 Black beauty k5 1000

    GSXR-K5 Black beauty k5 1000: Hallo hier meine neue kilo.hab sie seit ca 2wochen. der vorgänger hat blos 15tkm gemacht mit dem motorrad :confused: gut für mich:D es wurde...
  • GSXR-K8 My Black-Beauty

    GSXR-K8 My Black-Beauty: So liebe Gemeinde, nun wollte ich auch mal mein Bike vorstellen. Ich bin seit ein paar Wochen hier im Forum aktiv und habe es leider vorher noch...
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

    GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • Südtiroler mit ner ''Black Beauty''

    Südtiroler mit ner ''Black Beauty'': Hallo erst mal. Ich bin Mark komme aus Italien und wohne im wunderschönen Südtirol. Hab mir vor kurzem eine schwarze 750er K6 zugelegt. Hat...
  • GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty

    GSXR-K6 MikeVanDeike´s Black Beauty: hier mal ein paar (zwar nich mehr ganz aktuell aber kommt noch) bilder meiner großen kleinen Black Beauty :-) ImageShack(TM) slideshow Bikergruß...
  • Oben