GSXR-K7 Meine Blackpearl

Diskutiere Meine Blackpearl im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo Zusammen, wie in der Kaufberatung versprochen möchte ich euch meine GSX-R 750 K7 vorstellen. Die Maschine hat ca. 23.000km auf der Uhr...
M

MatZe#46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Hallo Zusammen,

wie in der Kaufberatung versprochen möchte ich euch meine GSX-R 750 K7 vorstellen. Die Maschine hat ca. 23.000km auf der Uhr, und hatte die Erstzulassung am 06/2007. Von Anfang an ist die Gixxer Scheckheft gepflegt und in einem sehr gepflegten Zustand. So wie die Maschine momentan da steht, gefällt sie mir sehr gut. Allerdings werde ich noch paar Kleinigkeiten ändern. Ich möchte hier in diesem Thread meine Änderung, Erfahrung usw. dokumentieren.

*Änderungen*
- JDM Smiley
- V-Trec Bremshebel
- Puig Scheibe
- Melvin Stahlflex Bremsleitungen vorne und hinten
- Osram Diadem Blinker

*Wartungen/Service*
- 24k Inspektion steht demnächst an



*Saison 2014*

<span style="color:#ff0000;">

IMG_46822.jpg

IMG_4684.jpg
 
gixxer_power

gixxer_power

Supergixxer
Dabei seit
27.06.2014
Beiträge
671
Ort
Im Takatuka Land
Motorrad
Gsx-R 1000 K5
Hammer ich liebe das bike.

fehlt nur noch ne dunkle racingscheibe vorne dann ist sie perfekt.;)
 
M

MatZe#46

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
26
Ort
Traunreut
Motorrad
GSX-R 750
Danke [emoji4]
Welche Scheibe kannst du mir empfehlen?
 
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
MRA, Puig, Bodystyle oder Ermax.

Ich persönlich finde MRA oder Ermax am schönsten aber ist 'ne Glaubensfrage bzw. Geschmackssache.

Hol dir jene, welche dir am besten gefällt, sind alle ganz gut verarbeitet :-)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Wow ... sieht gut aus.
 
Thema:

Meine Blackpearl

Meine Blackpearl - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Ben's BlackPearl ( Kilo K1 / 6 )

    GSXR-K1 Ben's BlackPearl ( Kilo K1 / 6 ): Gestatten, meine Kilo K1/6 Ursprünglich eine Blau Weisse Kilo K1. Umbauten: Uni Schwarz lackiert. Felgen poliert mit goldenem Stern. Gold...
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036

    Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036: Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036 - Ähnliche Themen

  • GSXR-K1 Ben's BlackPearl ( Kilo K1 / 6 )

    GSXR-K1 Ben's BlackPearl ( Kilo K1 / 6 ): Gestatten, meine Kilo K1/6 Ursprünglich eine Blau Weisse Kilo K1. Umbauten: Uni Schwarz lackiert. Felgen poliert mit goldenem Stern. Gold...
  • Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036

    Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036: Alles Gute zum Geburtstag BlackPearl, Ghost Rider, buuz-dee, micha86, MCI_Mich, ajw2036 Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Oben