GSXR-K6 Meine Blau-Weiße 600 K6 :)

Diskutiere Meine Blau-Weiße 600 K6 :) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Du meinst die Fußrasten??? Siehst du das auf den Bildern, dass die glänzen :D...Wenn ja, dann hast du´n scharfes Auge ;) Ja, also ich find das...
K

Keule85

Gast
Sieht ganz gut aus. Aber hätte das in matt nicht besser ausgeschaut? :)
Du meinst die Fußrasten???

Siehst du das auf den Bildern, dass die glänzen :D...Wenn ja, dann hast du´n scharfes Auge ;)

Ja, also ich find das optisch sehr schön! Ist zwar nicht matt, aber trotzdem geil schwarz!
 
Zieli

Zieli

Gixxer
Dabei seit
16.04.2011
Beiträge
118
Ort
Norderstedt, Germany, Germany
Motorrad
GSXR 600 K 7
Sieht richtig geil aus jetzt das Bike.

Meine Sozius Fußrasten will ich auch noch schwarz-pulvern lassen.
Hätten blaue Kupplungs,-und Bremshebel nicht vielleicht besser ausgesehen ?!?
 
K

Keule85

Gast
Das ist natürlich wieder eine Frage des persönlichen Geschmacks :)

Ich wollte die silbernen Akzente, ausgehend von den Hebeln und den Fußrasten, in schwarz halten, das gefällt mir persönlich am besten und so soll das ja auch sein ;)
 
K

Keule85

Gast
Update

Ich hatte das Glück einen Yoshimura GP EVO zu ergattern, habe ihn bis jetzt nur verbaut, gefahren wird er morgen das erste mal!
Angeworfen hab ich meine Maschine schon mal mit dem Evo und was ich da im Standgas gehört hat, hat mir schon sehr gut gefallen ;)
 

Anhänge

C

customiXXer

Gast
Warte mal ab wenn der unter Last gefahren wird... :D

Sehr sehr schönes Bike haste da... steht da, wie aus dem Ei gepellt!
 
K

Keule85

Gast
Weihnachts Update ´11

So, habe heute meine Schrauber-Aktivität abschließen können :)

Habe geändert:


  • Schalteinheit von der Gilles Anlage "Factor-X"
  • Stahlflex Vo + Hi
  • Stahlbus Entlüfterschrauben
  • D.I.D Kette 525 VM2 G&B
  • Bremsbeläge EBC Golfstuff an VA

Jetzt wird Winterschlaf gehalten!
 

Anhänge

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Was ist denn nun mit der GP Evo, wie hört der sich so an auf der 600?
Hat ja mal wieder ordendlich was gekostet. Aber schaut sehr gut aus.
 
K

Keule85

Gast
Was ist denn nun mit der GP Evo, wie hört der sich so an auf der 600?
Der Sound is geeeil. Im Standgas schön brubbelnd und unter Last is er so laut wie manch andrer ohne killer. Meine Freunde mit denen ich unterwegs bin sind alle neidisch auf den Auspuff ;-). Moto GP Sound^^.

Hat ja mal wieder ordendlich was gekostet.
  • Gilles-Teile: in Summe 107 € (TÜV-Teilegutachten sponsored by Prinz Peng!) Thx!!!
  • EBC´s 49 €
  • Kettenkit 128 €
  • Stahlflex 69 € + Stahlbus: 3 Stck. Entlüfterschrauben & 3 Stck. blaue Abdeckkappen in Summe 70 €

Also alles in allem super Preise würde ich mal sagen!
 
K

Keule85

Gast
Saison ´12

Die Suzi ist nun hergerichtet und bereit für die nächste Saison -> meine 2.
Habe allerlei über den Winter verändert: Schalteinheit von der Gilles-FXR Rastenanlage, Stahlflex, Stahlbus-Entlüftungsschrauben, D.I.D-Kettenkit, EBC´s vorne, die silbernen SUZUKI Aufkleber wurden durch Schwarze ersetzt.

So wie sie jetzt da steht ist sie einfach nur ein Traum für mich :)
Jetzt bin ich optisch 100 % zufrieden und kann´s kaum erwarten bis endlich März ist.
 

Anhänge

gsxrk4

gsxrk4

Großgixxer
Dabei seit
17.01.2011
Beiträge
339
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSXR750K8
die sieht super aus! Fasst schon zu schade um zu fahren;)
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Echt schöne Susi haste da :)

btw ich will die Felgen :)
 
zabuza

zabuza

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
43
Ort
hoch oben
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000
Sieht klasse aus. Stahlflex, Stahlbus und Racingscheibe hab ich mir auch gegönnt.
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Das würde ja genau passen :D

wann kommst du tauschen ? :p
 
ktmrc8

ktmrc8

Gixxer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
119
Ort
aut
Motorrad
rc8
Ja sicher ernsthaft

bin gerade die gleichen am Bestellen also Weiß im gp Style
 
Thema:

Meine Blau-Weiße 600 K6 :)

Meine Blau-Weiße 600 K6 :) - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben