GSXR-K7 Meine blau/weiße Rakete

Diskutiere Meine blau/weiße Rakete im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;) Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7 Gemacht wurde bisher: - Kleiner...
B

blue fighter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Endlich habe ich es auch mal geschafft meine Karre hier vorzustellen ;)

Es handelt sich um eine GSX-R 600 k7


Gemacht wurde bisher:

- Kleiner Kennzeichenhalter
- LED Kennzeichenleuchte
- Soziusabdeckung
- Seitenverkleidung Carbon(folie)
- Heizgriffe (waren beim Kauf vorhanden und werden bald entfernt)
- Sturzpads
- MTEC Superwhite Abblendlicht
- LED Standlichter weiß
- Original Suzuki Racingscheibe schwarz getönt
- Felgenrandaufkleber weiß durchgängig
- Sportauspuff Komplettanlage Leovince Evo2 Factory Carbon

weitere Umbauten werden hoffentlich folgen :)

Forum1.jpgForum3.jpgForum4.jpgForum5.jpgForum2.jpgForum6.jpgForum8.jpgForum9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Auspuff sieht echt sehr schick aus, allgemein gefällt sie mir sehr gut! Schön oben bleiben!
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Wirklich ein sehr schickes Möpp...
Würde evtl. die Rasten noch Pulvern und die Felgenaufkleber gegen die im GP Style tauschen.(aber scheinen dir ja so besser zu gefallen)
Und die Sicherheitsaufkleber müssen als erstes noch weg!

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Gefällt mir auch sehr gut. Besonders er Auspuff passt gut zur Maschine. Sonst das selbe was Goldfischentsafter gesagt hat ^^
 
G

Gast10319

Gast
Schönes Teil.gefällt mir sehr gut,war auch meine erste Wahl.
Fand dann doch die schwarz Orange schöner und habe mir diese geholt.

Den Auspuff finde ich Super in der Farbe.

Viel Spaß damit.
 
B

blue fighter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
danke für euer feedback!
den auspuff habe ich auch erst seit zwei wochen und er ist mein absolutes lieblingsstück am motorrad ;)

die durchgängigen felgenrandaufkleber habe ich mir zugelegt, da ich denke, dass diese leichter zu verkleben sind, als die im gp-style, aber ich denke auch schon drüber nach mir letztere zu holen...

weiß jemand was das pulvern der rasten ca. kostet? ich hab das schon auf mehreren fotos gesehen und es gefällt mir ausgesprochen gut.

die sicherheitsaufkleber kommen auch ab, wenn ich mal wieder zeit hab.. und dann evtl. auch gleich noch das tankpad gegen original suzuki tankpad in carbon tauschen...
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Pulvern ist nicht so teuer. Frag am besten mal beim Lackierer um die Ecke nach was er dafür haben will...
So Kleinteile gehen eh über die Kaffeekasse weg ;-)
Aber ich denke für Rasten vorne und hinten musst du schon mit 60 € rechnen...zumindest hab ich das mal in nem anderen Fred gelesen...
Bei mir steht das Pulvern auch noch an :P

Goldfisch.
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
danke für euer feedback!
den auspuff habe ich auch erst seit zwei wochen und er ist mein absolutes lieblingsstück am motorrad ;)QUOTE]

was hast denn für die KOmplettanlage gezahlt und noch wichtiger, woher hast sie bekommen. Dachte der Evo2 ist ausgestorben
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
die durchgängigen felgenrandaufkleber habe ich mir zugelegt, da ich denke, dass diese leichter zu verkleben sind, als die im gp-style, aber ich denke auch schon drüber nach mir letztere zu holen...
Ich habe mir die GP-Style mit GSX-R schriftzug ausm Forum-Shop geholt und obwohl ich ein sehr ungeduldiger Mensch bin was so fummel klebe Geschichten angeht, waren sie sehr leicht zu verkleben und sitzen perfekt. Nur weiter zu empfehlen
 
F

faxe91

Minigixxer
Dabei seit
07.04.2012
Beiträge
11
Ort
Kreis Gütersloh
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Hi echt schöne suzi, hab die selbe in schwarz und wollt auch noch was am licht machen, und hab da mal eine frage wie siehts aus wenn das licht aus ist? Ist dann der komplette scheinwerfer blau am reflektieren? Wäre cool wenn du ein foto hochladen könntest, und zu felgenrand also ich würde es so lassen sieht gut aus und ist echt mega arbeit den alten wieder abzubekommen sprech aus Erfahrung
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Sehr schönes Gerät, aber was ist mit der Kennzeichenbeleuchtung los ? Die Leuchtet ja gar nicht :D
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
B

blue fighter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
@Goldfisch: 60€ fürs Pulvern wäre nicht viel Geld, ich bezweifle, dass die Firma in unserer Umgebung so günstig ist, aber ich muss mir trotzdem mal ein Angebot einholen!

@mega_fresh: Das gute Stück war nicht gerade billig, rund 600€, aber es handelt sich ja um eine Komplettanlage die es (leider) nicht mehr zum Kaufen gibt ;) Ich habe meine über ebay-Kleinanzeigen gefunden. Dort standen vor kurzem noch zwei Komplettanlagen drin (auch Evo2 Factory Carbon).

@Knotty: Die GP-Felgenaufkleber mit GSX-R Logo sehen schon verdammt lecker aus... mit speziellem Kleberentferner müsste das ja klappen, oder hast du es damit auch versucht?

@faxe91: Die Glühlampe an sich ist total blau (MTEC halt ;) ). Ich meine im Reflektor sieht man davon allerdings gar nicht soo viel, da vor der Lampenspitze noch eine Reflektorabdeckung hängt. Ich werde die Tage mal Fotos machen und hochladen.

@Pascal-K4: Wer braucht denn n Kennzeichenbeleuchtung? Nein Spaß, die macht im Stand (wenn der Motor aus ist und Zündung an) immer ihr eigenes Ding und flackert lustig vor sich hin. Bei laufendem Motor ist sie ganz tot. Hat wohl irgendwo einen weg bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung beim Kauf noch
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Also die Felgenrandaufkleber bekommst du auch mit nem Fön ab. Einfach bisschen erwärmen und dann abziehen. Wirst schon merken wenn die Kleber elastisch werden...dann gehen die in einem Stück ab.
Danach Felgen schön putzen und die neuen drauf machen. Ist wirklich keine große Arbeit. Falls du die Möglichkeit hast, dann bau die Felgen dazu aus. Geht um einiges besser!

Meine Kennzeichenbeleuchtung macht übrigens den selben Spaß :D Im Stand flackern und wenn der Motor läuft is sie entweder an oder aus...werd mich aber erst im Winter mal drum kümmern..

Goldfisch.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Und Wichtig, hau die Aufkleber noch rauf solangs warm ist. Ich hab meine damals bei etwa 0 grad aufgeklet und mit dem föhn etwas angewärmt, nun am ende der saison gehen die teile runter -.-
Deshalb, Felge raus reinigen und schön aufkleben!
 
mega_fresh

mega_fresh

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2010
Beiträge
411
Ort
München
Motorrad
GSXR 600 K7
@Goldfisch: 60€ fürs Pulvern wäre nicht viel Geld, ich bezweifle, dass die Firma in unserer Umgebung so günstig ist, aber ich muss mir trotzdem mal ein Angebot einholen!

@mega_fresh: Das gute Stück war nicht gerade billig, rund 600€, aber es handelt sich ja um eine Komplettanlage die es (leider) nicht mehr zum Kaufen gibt ;) Ich habe meine über ebay-Kleinanzeigen gefunden. Dort standen vor kurzem noch zwei Komplettanlagen drin (auch Evo2 Factory Carbon).

@Knotty: Die GP-Felgenaufkleber mit GSX-R Logo sehen schon verdammt lecker aus... mit speziellem Kleberentferner müsste das ja klappen, oder hast du es damit auch versucht?

@faxe91: Die Glühlampe an sich ist total blau (MTEC halt ;) ). Ich meine im Reflektor sieht man davon allerdings gar nicht soo viel, da vor der Lampenspitze noch eine Reflektorabdeckung hängt. Ich werde die Tage mal Fotos machen und hochladen.

@Pascal-K4: Wer braucht denn n Kennzeichenbeleuchtung? Nein Spaß, die macht im Stand (wenn der Motor aus ist und Zündung an) immer ihr eigenes Ding und flackert lustig vor sich hin. Bei laufendem Motor ist sie ganz tot. Hat wohl irgendwo einen weg bekommen, da die Kennzeichenbeleuchtung beim Kauf noch
na hät ich das gewusst, hät ich meinen urlaub für die anlage gestrichen :) hahahahhahha
 
B

blue fighter

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.03.2012
Beiträge
24
Ort
Alfeld (Leine)
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hier sind die Fotos vom Reflektor mit eingebautem MTEC Abblendlicht:
Reflektor1.jpgReflektor2.jpgReflektor3.jpg


So, hab gerade mal neue Blinkerleuchtmittel eingebaut, damit der "Spiegeleieffekt" verschwindet ;) Fazit: Etwas dunkler als die orangenen, aber dennoch hell genug (links original, rechts chrom; beim letzen Bild sind beide chrom)

Blinker1.jpgBlinker2.jpgBlinker3.jpgBlinker4.jpg


@Goldfisch: Klingt gut mit dem Fön, das werde ich wohl im Frühjahr machen, bevor die nächste Saison losgeht ;) das mit der Kennzeichenbeleuchtung ist iwie komisch. Muss mal die Spannung nachmessen, oder gleich n Glättungskondensator zwischen die Leitungen setzen, falls es an Boardnetzstörungen/Einstreuungen liegt (Spannungsschwankungen, Oberwellen der Lima, ect.).

@Thomas91: Danke, aber das musste ich schon beim Verkleben feststellen... Mit Fön gings dann deutlich besser!

@mega_fresh: :D ob es das Wert ist? Aber ich weiß ja wie es ist, wenn man sich auf eine "kostenintensive" Anlage fixiert hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rove

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2012
Beiträge
23
Ort
Hannover, Germany
Motorrad
Yamaha R1 (RN 12)
Schick Schick und das Mtec Licht ist auch top. Wie verhält sich das Mtec licht im dunkeln?
bin am überlegen mir auch welche reinzuhauen.
 
Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
@bluefighter ich habe nicht versucht die runter zu machen. Das war der faxe91 ;)
 
AT-Gixxer-750

AT-Gixxer-750

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
156
Ort
Weiz
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi,

erstmal schickes möp

Hab bei dir das Mtec gesehen in der früh bestellt nächsten tag war es da und am gleichen hat mich noch einer gefragt - "hey - hast du xenon drinnen ;)"
Lichtausbeute bei meiner K8 ist noch nie die Welt gewesen und da haben die Mtec auch nichts daran verbessert...aber auf meinem visier steht eh daytime only..
was der vorteil bei der K8 ist - es hat beim abblendlicht die linse - jetzt siehst von vorne her nichts reflektieren

nichts desto trotz schickes bike - schau mal bei mir rein
 
Thema:

Meine blau/weiße Rakete

Meine blau/weiße Rakete - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben