GSXR-K6 meine Blau/Weiße Schönheit

Diskutiere meine Blau/Weiße Schönheit im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Am Dienstag war es endlich soweit. 70km entfernt zum Händler gefahren um eine Blau/Weiße GSX-R 600 K6 anzuschaun. Vor der Halle geparkt hat sie...
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Am Dienstag war es endlich soweit. 70km entfernt zum Händler gefahren um eine Blau/Weiße GSX-R 600 K6 anzuschaun. Vor der Halle geparkt hat sie mich schon angelächelt und Liebe auf den ersten Blick:rolleyes: Mittwoch offiziell den Vertrag unterschrieben, heute die Papiere angekommen und Montag wird sie zugelassen. Nun frischgebackener und stolzer Besitzer einer K6 Gixxer mit frischen 9000 km:) Bilder nur beim Händler, kommt aber natürlich noch ein Update sobald sie bei mir steht;) Kommentare und Meinungen sind gern gesehen:)
 

Anhänge

lupus

lupus

Supergixxer
Dabei seit
29.02.2012
Beiträge
535
Ort
Stuttgart
Motorrad
gsx r 750 k3
Schick! Was haste noch vor zu verändern?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Als erstes kommt eine MTEC Superlight Birne und blau/weiße Standlichtbirnen rein. Danach auf jedenfall Auspuff (tendiere im Moment zu Hurric SP), Pazzo Hebel und zum Schluss noch Optische Sachen wie dunkle Blinker und ein Carbon Hinterradschutz. Soweit meine Pläne bis jetzt
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
schick schick...schön heile lassen:cool:
 
youngsxr

youngsxr

Gixxer
Dabei seit
23.05.2012
Beiträge
158
Ort
Luzern
Motorrad
GSX-R 600 K8
K6 halt, einfach hammer!

Racingscheibe und Felgenbänder empfehl ich dir auch zu machen, kostet wenig, macht aber verdammt viel aus!
 
100gr_Leberwurst

100gr_Leberwurst

Supergixxer
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
898
Ort
Nürnberg
Motorrad
Kilo K7
Schönes Moped, ich mag die "kleinen" K6/K7, vor allem den Sound....

Mittwoch offiziell den Vertrag unterschrieben, heute die Papiere angekommen und Montag wird sie zugelassen.
Aber stell Dir vor, wir hätten April und strahlenden Sonnenschein, da würdest Du nicht so locker von Mittwoch bis Montag warten können :)

Allzeit gute Fahrt!
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Racingscheibe und Felgenbänder empfehl ich dir auch zu machen, kostet wenig, macht aber verdammt viel aus!
Werden noch kommen mit der Zeit, doch die Bremsen haben erstmal Zeit sind brandneu:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Aber stell Dir vor, wir hätten April und strahlenden Sonnenschein, da würdest Du nicht so locker von Mittwoch bis Montag warten können :)
Da hast du allerdings Recht, ich sitze ja jetz schon auf heißen Kohlen und kann es kaum abwarten bis ich das Kennzeichen in der Hand habe und sie bei mir steht :D Doch dann ist noch bis 5. Mai warten angesagt :(
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Schöne k6 . Aber ich finde das tankpad passt nicht
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Werden noch kommen mit der Zeit, doch die Bremsen haben erstmal Zeit sind brandneu:)
Hä?! Er spricht doch garnicht von den Bremsen?! :D
Hebel könntest auch mal in Richtung V-Trec gucken. Die Pazzos können nichts besser, sehen fast identisch aus, kosten aber um einiges mehr.
V-Trec bekommst im Set z.Zt. schon ab 99€.

Ansonste würde ich auch Racingscheibe (Windschutz) und Felgenrandaufkleber empfehlen. Fußrasten schwarz pulvern kommt auch gut ;)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Super schickes bike Glückwunsch......
 
vom tropfenden kessel

vom tropfenden kessel

Gixxer
Dabei seit
18.12.2012
Beiträge
208
Ort
Cham
Motorrad
KTM RC8
Viel spaß mit ihr, schaut sehr gut aus ;)
auf bild 2 stehen aber noch einige zur auswahl :eek:
wo hast du den gekauft ?
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hä?! Er spricht doch garnicht von den Bremsen?! :D
Hebel könntest auch mal in Richtung V-Trec gucken. Die Pazzos können nichts besser, sehen fast identisch aus, kosten aber um einiges mehr.
V-Trec bekommst im Set z.Zt. schon ab 99€.

Ansonste würde ich auch Racingscheibe (Windschutz) und Felgenrandaufkleber empfehlen. Fußrasten schwarz pulvern kommt auch gut ;)
UPS verlesen dachte an Bremsscheiben :D danke für den Tip mit den Hebeln werde mich gleich erkundigen :)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

auf bild 2 stehen aber noch einige zur auswahl :eek:
wo hast du den gekauft ?
WP Motobikes in Burgreppach wenn ich mich nicht irre in der Nähe von Schweinfurt
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Wegen der Racingscheibe, was könnt ihr mir da empfehlen?
 
kev4

kev4

Kleingixxer
Dabei seit
21.01.2012
Beiträge
52
Ort
Wetteraukreis
Motorrad
600er K7
schick schick , Glückwunsch. Weiß/blau ist auch die geilste Farbe (meiner Meinung nach) Lass sie schön heile ;)

linke zum Gruß!
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Sieht gut aus.
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wegen der Racingscheibe, was könnt ihr mir da empfehlen?
Hersteller PUIG oder MRA.
Farbe musst du nach Geschmack entscheiden.
Gibt klar, rauchgrau, dunkel-getönt und schwarz. Je dunkler, desto weniger sieht man durch die Scheibe.

Ich pers. fahr 'ne dunkel-getönte Scheibe von PUIG. ist in etwa so, als würdest durch eine Sonnenbrille schauen. Für mich ein guter Kompromiss aus Optik und Sicht ;)
 
JekaGoesRawr

JekaGoesRawr

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
11.11.2012
Beiträge
335
Ort
Kitzingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
einen großen Unterschied von original zu Racingscheibe gibt es ja eigentlich nicht wirklich in der form oder? Das mit der Farbe müsst ich natürlich mal sehen da ich noch vor hab Videos per Go Pro zu machen und falls man da nichts durchsieht hmm :D
 
dingsibumzi

dingsibumzi

Kleingixxer
Dabei seit
13.01.2013
Beiträge
48
Ort
Stuttgart, Deutschland
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K6
Hihu,
erstmal Glückwunsch, habe die gleiche, auch ne K6 in Blau/Weiß ;)


Racingscheibe und Felgenbänder empfehl ich dir auch zu machen, kostet wenig, macht aber verdammt viel aus!
Also da kann ich dir nur teilweise zustimmen, Felgenbänder gibt es im GP Style schon zwischen 13 und 15 Euro... Racingscheiben finde ich allerdings Nichts großartig unter 80 Euro... Für so nen Plastik teil ist das meiner Meinung nach nicht billig *g*

Schöne k6 . Aber ich finde das tankpad passt nicht
Wollte ich auch gerade schreiben, das muss auf jeden fall weg ;p

Mfg
Joey
 
phabzon

phabzon

Supergixxer
Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
539
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K7
Doch, die Racingscheiben sind etwas höher. Du bekommst während der Fahrt weniger Wind ab ;)
Hier ist das so grob dargestellt:


Und noch ein Beispiel für 'ne dunkel-getönte Scheibe:


Bilder aus Google :p
 
Thema:

meine Blau/Weiße Schönheit

meine Blau/Weiße Schönheit - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau - Ähnliche Themen

  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß

    Suche gsxr 1000 k5 k6 blau weiß: Hallo Leute, ich suche verzweifelt eine gut erhaltene kilo k5 oder k6.in der Farbe blau weiß. möglichst im guten Zustand und wenig gelaufen. bitte...
  • Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss

    Rueni, 49J, 187cm - Old Lady - GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 - blau-weiss: Hi zusammen, ich bin der Rueni und fahre einen alten Klassiker: GSX-R 1100 - GV 73 C Bj. 1990 blau-weiss org. unverbaut in tolle Zustand. Habe...
  • Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß

    Umrüstung Heckbeleuchtung auf LED Suzuki GSX-R 750 K7 Blau-Weiß: Servus in die Runde, ich habe vor die Heckbeleuchtung (Blinker + Rücklicht) meiner Blau-Weißen GSX-R auf LED umzurüsten. Im Internet habe ich...
  • Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau

    Gsxr750 Bj2010 blau/weiß Ersatzteile und umbau: Moin Moin, Ich bin der Theo und fahre eine Gsxr750 bj2010. ich hatte vor zwei Wochen einen kleinen Unfall und bin seit gestern wieder aus dem...
  • Oben