GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

Diskutiere GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Servus, wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused: Im...
O

Old1505Boy

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
17
Ort
München
Motorrad
Suzuki GSX-R 600
Servus,

wie oben beschrieben wollte ich einfach mal fragen welche Unterschiede (abgesehen von der Optik) es zu normalen Suzi gibt? :confused:
Im Internet finde ich nur Angebote zum Verkauf aber keine technischen Daten.

Danke schonmal ;)

Grüße

Flo
 
C

Christopher

Gast
Garkeine, der einzige Unterschied ist das noch buntere Plaste drumrum.
 
Thema:

GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen?

GSX-R 600 Corona Alstare Edition - Welche Unterschiede zur normalen? - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

    SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • SRAD meine srad corona

    SRAD meine srad corona: grad mal 2 monate bei mir. Hab mir viel für den Winter vorgenommen, muss aber erstmal die "ganzen" Verschleissteile ersetzen:rolleyes:
  • meine srad corona - Ähnliche Themen

  • Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1

    Alles zum Zündschloss der GSX-R 600 K1: Hallo, Der Vorbesitzer meiner GSXR meinte das das Zündschloss manchmal nicht funktioniert und man den Schlüssel dann anders herum hineinstecken...
  • GSX-R 600 K6 Blinker Relais

    GSX-R 600 K6 Blinker Relais: Hi zusammen, ich suche mich seit 2 Wochen wund... war auch schon in der Werkstatt, wollte den Mechaniker aber nicht weiter nerven da er gerade...
  • Verkleidung - 600 SRAD Corona

    Verkleidung - 600 SRAD Corona: Moin ihr Freaks, ich bin frischer Besitzer einer Fahrerlaubnis der Klasse A und habe mir vor einer Woche eine Suzuki GSX-R 600 Srad Corona...
  • SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau

    SRAD GSX-R 600 Corona 1999 Neuaufbau: Hallo Zusammen wollt mal mein Projekt vorstellen. Es handelt sich um eine GSX-R 600 Coronna SRAD von 1999. Gekauft 2009 und bis jetzt immer noch...
  • SRAD meine srad corona

    SRAD meine srad corona: grad mal 2 monate bei mir. Hab mir viel für den Winter vorgenommen, muss aber erstmal die "ganzen" Verschleissteile ersetzen:rolleyes:
  • Oben