GSXR-L1 Meine erste 1000er

Diskutiere Meine erste 1000er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, wie versprochen die Infos meiner neuen Suzi... geplant war eiegntlich der Kauf einer K8, K9 750er...durch Zufall bin ich letztens an nem...
Deamen06

Deamen06

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
3
Ort
Bechhofen, Rheinland-Pfalz, Ge
Motorrad
Gsx-R 1000 L1
Hi,

wie versprochen die Infos meiner neuen Suzi...

geplant war eiegntlich der Kauf einer K8, K9 750er...durch Zufall bin ich letztens an nem kleinen Suzuki Händler vorbeigekommen und habe mal reingeschuppert.

Er hat mir eine nagelneue L1 1000er zu nem Hammerpreis angeboten.

Heute wurde der Kaufvertrag unterschrieben. Jetzt nur noch paar Tage runterbiegen bis das Eisen abgeholt wird. ;)
 

Anhänge

Knotty

Knotty

Gixxer
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
239
Ort
Gersthofen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Y
Herzlichen Glückwunsch aber bitte mach dann sofort ne andere Tüte dran, dass was da designed wurde is eine Frechheit. Ansonsten ein so schönes Bike <3. Lass es heil.
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
kann man mit den tröten fliegen? :D

schickes teil
viel spaß und oben bleiben ;)
 
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
879
Ort
Oberösterreich
Motorrad
KTM 690 SMC
Auspuff und KZH gehören geändert. Dann sieht das teil hammer aus! Super bike hast du da gefällt mir!
 
Deamen06

Deamen06

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.07.2012
Beiträge
3
Ort
Bechhofen, Rheinland-Pfalz, Ge
Motorrad
Gsx-R 1000 L1
Der Wechsel versteht sich von selbst. Aber um den Preis habe ich es jeder gut ausgestattenten gebrauchten vorgezogen. :)
 
SKILLZ

SKILLZ

Kleingixxer
Dabei seit
12.01.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K8 & K5
Was ist denn der Preis? :D
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ouh, gar nicht mein Geschmack, sorry. Die L Serie sieht aus wie Tourermoppeds, da lob ich mir meine K4 <3

Naja aber wenn da immerhin neue Tüten dran kommen gehts schonmal ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Meinen Glückwunsch !
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Also ich muss sagen die Kilo l1 gefällt mir sehr gut, kann nicht bestätigen, dass sie wie eine Tourer aussieht^^

die 600/750er dagegen gefallen mir überhauot nicht.

Herzlich Glückwunsch zum Bike :) wie schon gesagt, anderer KZH und Endtöpfe und das Bike sieht noch geiler aus !!
 
Thema:

Meine erste 1000er

Meine erste 1000er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-K4 Meine erste 1000er

    GSXR-K4 Meine erste 1000er: Hab sie so gekauft, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Schwarze Scheibe, LED-Blinker hinten, LED-Rücklicht und Alu-Kennzeichenhalter.
  • Meine erste 1000er - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder

    Erste Erlkönig Fotos des neuen Nakedbikes mit 1000er 4 Zylinder: Bitte bestätigt mich, wenn ich behaupte, dass sie den K5 motor wieder neu aufleben lassen :D:D:D Ansonsten würd ich sagen: (Behauptung!) -168PS...
  • GSXR-K4 Meine erste 1000er

    GSXR-K4 Meine erste 1000er: Hab sie so gekauft, wie sie auf den Bildern zu sehen ist. Schwarze Scheibe, LED-Blinker hinten, LED-Rücklicht und Alu-Kennzeichenhalter.
  • Oben