GSXR-K4 Meine erste Neuanschaffung in Sachen Bike...

Diskutiere Meine erste Neuanschaffung in Sachen Bike... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Seit 3 Wochen in meinem Besitz: Diesen Sommer muss sie erstnal so bleiben. Über den Winter sollen dann auf jeden Fall folgen: - andere Farbe -...
Tessa

Tessa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
11
Ort
37079 Göttingen
Motorrad
GSX R 600 K4
Seit 3 Wochen in meinem Besitz:

Suzi.jpg

Diesen Sommer muss sie erstnal so bleiben. Über den Winter sollen dann auf jeden Fall folgen:

- andere Farbe
- mivv gp carbon

Kennt jmd. Firmen im Umkreis Göttingen (Südniedersachsen), die Bikes farblich umgestalten? Ich bin absoluter Laie und hab keine Lust mein Bike auseinanderzuschrauben und die Einzelteile pulvern zu lassen...! Abgesehen davon wär das Bike danach sicher eh hinüber :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicke Lady!

Aber warum willst du sie umlackieren? Sie steht doch da wie ne eins? Die Farbkombi find ich auch sehr geil, hat nicht jeder...
Und von ner Firma würde ich das nicht machen lassen (ausser lackieren)! Da bezahlst du dich doch dumm und dusslig.
Schau dir einfach deine Verkleidung an wo und wie die befestigt ist, und dann baust du die Stück für Stück runter.
Falls du dann doch mal Probleme haben solltest wird dir hier bestimmt gerne weitergeholfen!

Goldfisch.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich fass mich vorn kopp.
warum kauft ihr euch bikes um sie dann umzulackieren???
gerade die k4 600er in gelb schwarz sieht hammer aus.ne schöne wespe.
dann tauscht doch verkleidungen oder kauft euch ein bike in einer farbe die euch gefällt.
nur mal z.B ich suche für meine schon 1 jahr ne orginalverkleidung in passender farbe.
kauf doch ne gebrauchte zerkrazte verkleidung und lass die lacken,dann verkaufste deine jetzige für gutes geld.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Ich denke es geht im ums Pulvern von einigen Sachen wie eventuell die noch glänzenden Fußrasten und ähnlichem.... von lackieren steht in seinem Text kein Wort....
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja,wenn oben steht andere farbe!?!?
egal,so wie sie jetzt da steht ist sie schick.
 
Tessa

Tessa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
11
Ort
37079 Göttingen
Motorrad
GSX R 600 K4
Danke erstmal für eure comments!

Hab ewig nach nem Bike gesucht und dieses hat mir auf Anhieb gefallen und fuhr super. Wie für mich gemacht :) Allerdings surft man ja im Internet und da gibts Farkombis für so ne Suzi, da werd ich echt neidisch... Dieses Gelb ist schick, aber ich hab den Eindruck, es verblasst mit der Zeit...

@ Jules: Fußrasten etc. pulvern ist ne gute Idee. Und PS: ich bin weiblich ;)
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja da bräuchtest du nen direkten vergleich zu anderen bikes in der selben farbe.
felgen pulvern ist auch schick.
evtl guckste dir einfach hier oder da von den leuten hier was ab.
also wenn du probleme beim abbau der teile hast,wirst du als weibchen hier bestimmt nette helfer finden
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich find die in Gelb echt schick! Würd ich so lassen, bzw. wenn du willst ne 2. Verkleidung kaufen, dann kannst ja wechseln ;)
 
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
Ich find die in Gelb echt schick! Würd ich so lassen, bzw. wenn du willst ne 2. Verkleidung kaufen, dann kannst ja wechseln ;)
wie schuhe, hahaha!

was hast du dir denn vorgestellt?

so in dieser richtung? :p

IMAG0217.jpg
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
:stupid::doublepu: es fehlen noch fransen am lenkerende
 
Tessa

Tessa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
11
Ort
37079 Göttingen
Motorrad
GSX R 600 K4
@ Choey: ist die pinke deine? ich persönlich steh auf alles, aber ich HASSE eindeutig diese mädchenfarbe ;) hab noch keine genaue vorstellung. evt. aber schwarz mit rot. ob glanz oder matt steht noch in den sternen...
 
choeycrack

choeycrack

Kleingixxer
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
38
Ort
Hamburg
Motorrad
GSX R 600 K4
ja das ist meine! Trage über die lederkombi noch das passende tütü :D....

ne scherz, schwarz rot kommt aber bestimmt gut
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr schön, dieses Modell mit dieser Farbkombi würde ich jedem anderen Modell vorziehen..
Absolut mein Lieblingsmodell :D, wäre eine Schande diese Farbe umzulackieren.

Da verblasst garnix, wenn du sie immer schön putzt und polierst, fahre selber ein gelbes Motorrad.
 
Khanh Ngoc

Khanh Ngoc

Minigixxer
Dabei seit
21.05.2012
Beiträge
20
Ort
Frankfurt am Main, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K4
Fahre auch dir gleiche maschine...d verblasst gar nix


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
_Redy_

_Redy_

Gixxer
Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
231
Ort
Lübbecke
Motorrad
3/4 K3
Ich hatte auch mal nen gelbes Moped. Eigentlich ist die Farbe schon geil, fällt auf unter diesen ganzen schwarzen und blauen Bikes.
Würde die Maschine so lassen, mit orginal Dekor sieht das doch richtig geil aus.
Allerdings neigt Gelb wirklich etwas zum verblassen. Könntest mal zum Lacker fahren und fragen, ob er dir das etwas aufbereiten kann.
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
du musst selber wissen was du damit machst, ich kann mich nur meinen Vorredner anschließen. LASS SIE SO. Ist echt ne spitzen Farbkombi. Mach die Fussrasten schwarz und du hast ein sehr schickes Bike.
 
P

Potthead

Minigixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
20
Ort
Bretzfeld
Motorrad
Gsxr 750 K1
Ich würde sie auf jeden fall auch SO LASSEN!
Sieht mega geil aus! ;)

Eine alternative wäre ne andere verkleidung kaufen und mit der kannst dann Farbexperimente machen^^
da gibts bei Ebay so China verkleidungen.. is halt billig, weiß nicht ob die was taugen.
 
gixxer843

gixxer843

Gixxer
Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
281
Ort
...
Motorrad
GSXR 750 K8
Schick schick, ich würde gelb lassen, ist ne knackige farbe, hat auch nicht jeder ;-)
 
Thema:

Meine erste Neuanschaffung in Sachen Bike...

Meine erste Neuanschaffung in Sachen Bike... - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht

    Startet erst nach Anschieben, Erkennt Schlüssel nicht: Hallo zusammen, ich hab letztes Wochenende mein Moped (Gixxer 750 2007er Baujahr) ganz normal auf einem Parkplatz starten wollen, nachdem es etwa...
  • Oben