GSXR-K4 Meine erste Neuanschaffung in Sachen Bike...

Diskutiere Meine erste Neuanschaffung in Sachen Bike... im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Seit 3 Wochen in meinem Besitz: Diesen Sommer muss sie erstnal so bleiben. Über den Winter sollen dann auf jeden Fall folgen: - andere Farbe -...
Tessa

Tessa

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.07.2012
Beiträge
11
Ort
37079 Göttingen
Motorrad
GSX R 600 K4
Seit 3 Wochen in meinem Besitz:

Suzi.jpg

Diesen Sommer muss sie erstnal so bleiben. Über den Winter sollen dann auf jeden Fall folgen:

- andere Farbe
- mivv gp carbon

Kennt jmd. Firmen im Umkreis Göttingen (Südniedersachsen), die Bikes farblich umgestalten? Ich bin absoluter Laie und hab keine Lust mein Bike auseinanderzuschrauben und die Einzelteile pulvern zu lassen...! Abgesehen davon wär das Bike danach sicher eh hinüber :D
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schicke Lady!

Aber warum willst du sie umlackieren? Sie steht doch da wie ne eins? Die Farbkombi find ich auch sehr geil, hat nicht jeder...
Und von ner Firma würde ich das nicht machen lassen (ausser lackieren)! Da bezahlst du dich doch dumm und dusslig.
Schau dir einfach deine Verkleidung an wo und wie die befestigt ist, und dann baust du die Stück für Stück runter.
Falls du dann doch mal Probleme haben solltest wird dir hier bestimmt gerne weitergeholfen!

Goldfisch.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
ich fass mich vorn kopp.
warum kauft ihr euch bikes um sie dann umzulackieren???
gerade die k4 600er in gelb schwarz sieht hammer aus.ne schöne wespe.
dann tauscht doch verkleidungen oder kauft euch ein bike in einer farbe die euch gefällt.
nur mal z.B ich suche für meine schon 1 jahr ne orginalverkleidung in passender farbe.
kauf doch ne gebrauchte zerkrazte verkleidung und lass die lacken,dann verkaufste deine jetzige für gutes geld.
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit