GSXR-K2 Meine Erste Suzi:-)

Diskutiere Meine Erste Suzi:-) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Mein erstes Motorrad suzi Gsxr k2 600
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
beste Farbkombi ever ;)
Aber der Lacksatz ist nicht Original!?
 
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
hey Find ich auch:-)

Weiss ich leider nicht wurde so Gekauft??
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Bräuchte n Bild von der Seite...aber bin mir recht sicher, dass es die so nicht gegeben hat!
Vermute, das war der gleiche Lacksatz wie bei meiner...nur wurden die Schwarzen seitenteile bei dir Gelb lackiert!
 
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
SEHR schönes teil haste da;-) bild kommt
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
yup...bremshebel links ist abgebrochen und Seitenteile wurden lackiert!
Würde auf Un-/UmfallBike tippen
 
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
ja ist Umgefallen deswegen kleinere Lackmängel die behoben Wurden. Auch der hebel ist neu wurde aber als unfallfrei gekauft. Aber woran erkennt du das Lackiert wurde???
 
750 k4

750 k4

Kleingixxer
Dabei seit
20.02.2011
Beiträge
86
Ort
Bottrop (NRW)
Motorrad
GSX-R 750 K4
Schönes Moped:)

Sieht super gepflegt aus.

Viel spass beim Heizen....:D
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
ja ist Umgefallen deswegen kleinere Lackmängel die behoben Wurden. Auch der hebel ist neu wurde aber als unfallfrei gekauft. Aber woran erkennt du das Lackiert wurde???
Ganz einfach...deinen Tank und dein Heck (Schwarze Basis und Gelber dreiecksstreifen) gabs NUR in verbindung mit den Seitenteilen wie sie auf meinem Bild (und Bike) drauf sind! Also wurde entweder das Originalteil lackiert oder ein gelbes Zubehörteil, welches nicht von Suzuki stammt montiert...und letzteres halt ich für unwarscheinlich ;)
 
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
Danke dir ab 01.04 kann ich erst fahren:-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:06 geschrieben, der vorherige um 12:03. ------------​

Das an den Seitenteilen sind doch Aufkleber oder??
die gabs bei ebay zu Kaufen.Abe mir gefällts so:-))
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Danke dir ab 01.04 kann ich erst fahren:-)

------------ Dieser Beitrag wurde um 12:06 geschrieben, der vorherige um 12:03. ------------​

Das an den Seitenteilen sind doch Aufkleber oder??
die gabs bei ebay zu Kaufen.Abe mir gefällts so:-))
Nee, der schwarze Teil über dem "Suzuki" Schriftzug ist definitiv lackiert...aber dass sie dir gefällt ist die Hauptsache!
Viel spaß mit der kleinen ;)
 
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
Ja und wie:-) Sie läuft auch Super wurde sehr Gepflegt. Baue gerade meinen Neuen Auspuff

Remus revolution dran.

Hoffe der klinkt gut:-))
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Wie ist der Remus?
Suche auch gerade fieberhaft nach ner neuen Tröte.

Leider sind die Information sehr rar, die man hier über den Remus, Sebring, LeoVince EVO 2 oder andere bekommt.
Im Endeffekt laufen hier die Empfehlungen immer auf Hurric SS oder Mivv/Storm hinaus.

Und nochmal zum Thema Hurric:
Hier reden immer alle nur von dem Supersport - aber was ist denn mit dem Rac1??:confused::confused:
Klar, er ist länger und oval. Aber was ist mit dem Sound und dem bei dem Supersport doch auffälligen Leistungsverlust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

yesco

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
03.02.2011
Beiträge
15
Ort
völklingen
Motorrad
gsxr k2 600
also ich bin Voll zufrieden mit meinem Remus revolution Top sound auch mit db killer:-)keine lust auf probleme mit den Grünen Es gab für mich nur remus oder noch etwas besser akrapovic;-)
 
Yogi

Yogi

Kleingixxer
Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
63
Ort
Fürth; Franken; Bayern
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
Hi,
wunderschönes Bike hast du da!
Kannst du vielleicht noch ein paar Daten posten, z.B wann du sie gekauft hast, wie viel km sie drau hatte und den Preis! Ach und Händler- oder Privatkauf?
Werd mir demnächst auch eine K2 (600er oder 750er) zulegen deshalb die Fragerei :)

Gruß Yogi
 
Thema:

Meine Erste Suzi:-)

Meine Erste Suzi:-) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • Meine Erste Suzi:-)

    Meine Erste Suzi:-): Hallo Leute, mein Name ist Yesco und komme aus Völklingen im Saarland wollte mal meine Gixxe hier vorstellen. Es ist mein erstes Motorrad:-)...
  • Meine Erste Suzi:-) - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Sonstige Erstes Bild meine Suzi

    Sonstige Erstes Bild meine Suzi: Hab mal ein bild von meiner Suzi mach am we mal paar neue rundum.
  • Meine Erste Suzi:-)

    Meine Erste Suzi:-): Hallo Leute, mein Name ist Yesco und komme aus Völklingen im Saarland wollte mal meine Gixxe hier vorstellen. Es ist mein erstes Motorrad:-)...
  • Oben