GSXR-K1 Meine erste Suzuki

Diskutiere Meine erste Suzuki im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sooo seit dieser Saison stolzer Kilo Gsxr Fahrer Alles richtig gemacht, super zufrieden mit meiner Susi. War zwar ein großer Umstieg von ner 125er...
Tschuliän

Tschuliän

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
8
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Sooo seit dieser Saison stolzer Kilo Gsxr Fahrer Alles richtig gemacht, super zufrieden mit meiner Susi. War zwar ein großer Umstieg von ner 125er Sumo auf ne 1000er , aber komme super klar mit meiner neuen Flamme :)

Umbauten: Blaue Brems und Kupplungshebel, Carbon Lufteinlässe, BMC Luftfilter, Kennzeichenhalter, Dunkle Scheibe, Blinker,stahlflex Leitungen und das beste zum Schluss: akrapovic komplettanlage :)

Darf ich vorstellen:

5.jpg

4.JPG
3.jpg
1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Schickes Arbeitsgerät! Die sieht echt aus wie neu. Zu den Umbauten und vor allem zum Auspuff braucht man nix mehr hinzufügen! Perfekt!
Viel Spaß und schön heile lassen!
Hast du noch ein paar Eckdaten (KM, Preis etc...)

Goldfisch.
 
Tschuliän

Tschuliän

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
8
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Dankeschön :)

Kaufpreis letztes Jahr 4000€ (Auspuff war schon dran :), ein echtes Schnäppchen wie ich finde, da der Auspuff allein schon über 1300 Euronen kostet, (von einem Arbeitskollegen meiner Mutter, der auf die neue Bmw s1000rr umgestiegen ist, und sich nur schweren Herzens von ihr trennen wollte, ach ja bin 2ter Besitzer, er hat Sie wirklich gut gepflegt, was man ihr auch ansieht :)

KM stand: Saisonstart 01.04.2012 : 24.775 km
KM stand: Heute 06.07.2012: ca. 27.000 km


Das einzige was im Winter noch kommt denk ich ist ein schöner Heckumbau,
Rücklicht komplett raus und schön Clean machen das Heck und den Heckdurchgang und dafür Blinker mit Rücklichtfunktion
dran von Kellermann, dann sollte Sie soweit passen :)
 
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
schönes Moped...bekommst die Akra eingetragen?
 
Tschuliän

Tschuliän

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.07.2012
Beiträge
8
Ort
Weiden
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K1
Die Akrapovic anlage hat ABE :)
aber fahr se halt ohne DB Killer ^^
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Sind das die ProSports von Polo? Hatte ich mal bei meiner anderen Maschine verbaut. Kostenpunkt so 60€ das Stk? Undertray sieht gut aus, is auch günstiger als woanders, finde die günstige Alternative von Ebay aber schöner muss ich sagen, hab ich selber verbaut.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sehr hübsches Ding. Auch der Akra. Immer schön heile lassen ^^
125er Sumo stell ich mir aber auch spaßig vor. Das perfeckte Spaß Gerät für die Stadt.

Greetings
 
G

gixxer_markus

Minigixxer
Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
29
Ort
Lohr
Motorrad
GSX R 750 K1
hey, top bike!

was ist denn das für eine Hinterradabdeckung? Kannst du da mal ein paar Bilder extra reinstellen? :)
 
Thema:

Meine erste Suzuki

Meine erste Suzuki - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • nach 32 Jahren die erste Suzuki

    nach 32 Jahren die erste Suzuki: Liebe GSXR-Freunde, nach 32 Jahren mit meistens Ducati jetzt meine erste Suzuki GSXR, mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich habe die Schöne in...
  • Bordstein - die Erste

    Bordstein - die Erste: Mahlzeit, hatte eigentlich gehofft, nie ein Thema in diesem Bereich des Forums verfassen zu müssen. Hatte vorhin einen kleinen Unfall. Wollte...
  • Bordstein - die Erste - Ähnliche Themen

  • GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt

    GSXR-K5 750er Erstes bike + Projekt: Hi Leute, nun stell ich meine vor und mich. Wie schon der Titel sagt handelt es sich um eine GSXR 750 K5 und auch meine erste.Für mich persönlich...
  • Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon

    Suzuki gsxr 1000 ersten bilder der neuen sezon:
  • GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :)

    GSXR-K7 600! schwarz/rot - Meine erste :): Hallo zusammen. Hier sind ein paar Bilder meiner 600er Gsxr :) Hoffe sie gefällt euch (mir sowieso:D). Verbaut sind: LED´s als Standlicht, eine...
  • nach 32 Jahren die erste Suzuki

    nach 32 Jahren die erste Suzuki: Liebe GSXR-Freunde, nach 32 Jahren mit meistens Ducati jetzt meine erste Suzuki GSXR, mal sehen, wie sich das entwickelt. Ich habe die Schöne in...
  • Bordstein - die Erste

    Bordstein - die Erste: Mahlzeit, hatte eigentlich gehofft, nie ein Thema in diesem Bereich des Forums verfassen zu müssen. Hatte vorhin einen kleinen Unfall. Wollte...
  • Oben