Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

Diskutiere Meine ersten 15 Meter mit meiner K7..... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ........... Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f: Ich hab es bis auf ein...
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
...........

















































Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f:

Ich hab es bis auf ein Schrauberpodest geschafft und meine Neue erstmal gestrippt .... sch?ne Rundungen, so wie's im Buch steht:lol:

Photos: nein Raecheli, hab ich nicht, ich habe gearbeitet!


So, habe erstmal alles runter geschraubt, die Fussrastenanlage von PP ist ja schon dran. Habe da einige Teile rumfliegen. Als erstes kam der BMC-Filter rein, so kann ich den originalen sogar noch als neu verkaufen:D
Dann habe ich erst mal die Leichtlaufkette mit neuen (leichteren) Ritzeln montiert, vorne einen Zahn k?rzer. Dann hinten den neuen Reifen weg und einen M3 mit anderem Ventil montiert. Dann hab ich die Bremsfl?ssigkeit abgesaugt und hinten schon mal Stahlflex hingeschraubt. Dann war Feierabend.

Morgen die Stahlflex vorne und die Bremsen entl?ften. Dann Kurzgasgriff montieren und andere Griffe. Tankpad und Fusskettenschutz liegt auch bereit.
F?r die Ausstellung noch das neue Kamerasystem und bis Donnerstag werden auch die neuen Braking-Bremsscheiben da sein. Frostschutz ablassen und ordentliches Wasser einf?llen... damit es auch nicht rutscht auf der Renne.

Mhhh, wann ich zum fahren komme... keine Ahnung, mitte Mai in Castellet:cool:


Achja, die GP-Evo II Anlage von Yoshi m?sste diese Tage eigentlich auch eintreffen...:kiffer:
 
Zuletzt bearbeitet:
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Also die Zeit f?r eineige Pics zu machen muss sein... :smilie_f:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Sieht geil aus :D :D :D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Was f?r eine Kette hast du jetzt??? Was heisst leichtlauf???? 520 DID oder etwas ganz besonderes???
 
J

JONNYDUCK

Gast
*einschockammorgenbringtkummerundsorgen* :D .... hatte aber jetzt wirklich schon gedacht :smilie_f:

Wenn es dann mal Bilder gibt, kann ich wahrscheinlich nur sagen "GEILOMAT", aber du spannst uns ja auf die Folter :rolleyes:

W?nsche dir viel Spa? beim basteln ..... und ordentlich Grip :)
 
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.504
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Geil so muss das sein direkt tunen das Luder! :D :D :D Ach ich w?r auch gern reich! :D ;) :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ja, Bleifuss, gib mal Info was du f?r ne Kette draufmachst.
Ich hab auf meiner im Moment ne "EK 520 RXO" drauf, die ist baer ziemlich fertig, wie ich meine (unlgeich gel?ngt und l?sst sich ca 2-3 mm vom Kettenrad abheben). Gehalten hat sie nicht wirklich lange und schweineteuer sind die Dinger auch. Als n?chstes kommt jetzt mal ne DID 520 ZVM drauf, mal schauen was die macht.
Wenn das nichts wird, dann "tune" ich zur?ck auf originalen Kettensatz.
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ich will Bilder sehen dringend.
Ansonsten echt geil.
 
Dr. Drehzahl

Dr. Drehzahl

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
33
Ort
Bonn
Motorrad
GSX R 1000 K5
Na ja, wer's braucht:D
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
@Cinch: Ich habe die DID 520 ERV3 drauf! Zur Laufleistung kann ich noch nichts sagen!
 
Jensen

Jensen

Gixxer
Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
180
Ort
(Kreis Unna)
Motorrad
GSXR 1000 K8
h?rt sich verdammt Fett an :)! Viel Spa? damit !
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
So, w?hrend andere Zeit haben, Ihre Reifen runterzuhobeln, darf ich noch etwas schrauben:D Was ich nicht ungerne mache:cool:
Nun, Morgen werde ich mein Bike entjungfern und endlich mal n paar Gasst?sse durch die P?tte lassen!:lol:


So, mein Bike frisch aus der Kiste.... nach 15 Metern schon ziemlich mitgenommen:D

PP-Fussrastenanlage....

Meine neue Kette... die "alte war ja schon sooooo alt (immerhin 15 Meter)...

Ja, ich glaube 520 DID kommt dem nahe, ich check das Morgen (ich bestell und schraube ja nur, was es ist... pffff....). Hinten Original (aber wesentlich leichter) und vorne 16 Z?hne

Meine neue Flexleitung hinten

Vorbereitet f?r die Montage vorne.

Naja, mein Filter musste auch schon als neu eben weichen....

Bremsleitung Flex vorne und K?hlerschutz made by CSA Racing Team.

Flexleitung und K?hlerschutz (ja, so m?ssen wir uns nicht mit den Rippen abmurksen wenn die verbogen sind....)

Nahaufnahme, Flexleitung rechts

Nummernhalter

Oh... der gleiche:D Aja, der Reifen musste bereits einem M3 weichen....

Ja ich weiss, die T?pfe kommen noch weg, Garantiert:smilie_f:

Nochmal Nummernhalter, leicht von der Seite.

Kettenfussdreinkommschutzirgendwas.... Die ersten L?cher in meiner K7...

Kurzgas 1

Kurzgas 2

Kurzgas 3

Mein Mech und ich beim Osternschrauben 1

Mein Mech und ich beim Osternschrauben 2

Mein Mech und ich beim Osternschrauben 3

Mein Mech und ich beim Osternschrauben 4

Mein Mech und ich beim Osternschrauben 5
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Laufleistung 520ger: Immer sch?n fetten... und Ihr macht damit zwischen 10 und 20 tausend!
 
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Die Herren hatten doch ordentlich geschraubt... :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mein Respekt an BLEIFUSS UND DEN MECH. ..... ihr habt mal wieder hammergeile Bikes und Tuningparts verbaut.

Gute Rundenzeiten m?ssen damit garantiert sein :)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ja, ich muss auch sagen, sehr edel das Teil.
Gelb/blau schaut sehr genial aus ... die Photos haben was....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Sehr sch?n, sehr sch?n :)
Heisser Feger deine "Kleine"
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
OHHHHHHHHHHHH sch???????????????nnnnnnnnnnnn!!!! ;)

Sag mal, haelt der K?hlerschutz einfach mit den Kabelbindern??? Wird das nicht sehr war dort??? W?rde mich auch interessieren!!!
 
Thema:

Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

Meine ersten 15 Meter mit meiner K7..... - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

    Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler - Ähnliche Themen

  • Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring

    Erste mal ein Rennen auf dem Sachsenring: Endlich mal ein Rennen auf dem Sachsenring. Natürlich nur Just4Fun aber hey besser wie nix. Ich wohne grade mal ne halbe Stunde vom Ring...
  • Erster Bike-Kauf

    Erster Bike-Kauf: Servus Leute, ich fange dieses Jahr im Frühjahr endlich mit meinem Motorradführerschein an. Da das schon lange auf meiner Liste ist, beschäftige...
  • GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2

    GSXR-K2 Meine erste GSX-R 600 K2: Habe heute meine erste Suzuki und auch gleichzeitig mein erstes eigenes Motorrad seit 20 Jahren führerschein gekauft. Sie stand jetzt 3 Jahre laut...
  • Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.

    Das erste eigene Motorrad seit 20 Jahren Motorradführerschein, Grüße aus Unterfranken.: Hallo zusammen, Ich bin eigentlich eher der Automensch (Golf 2), aber irgendwie hat es mich wieder gepackt und ich möchte nun gerne wieder auf 2...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

    Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
  • Oben